User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

69+1
    Hallo
    Hier ist auch trübes Wetter.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

71
    Hmmm, das schöner haben sie dann auf Morgen verschoben wenn wir wieder arbeiten müssen.

Müssen uns daran gewöhnen es so langsam auf den Winter zu

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

72

wir trotzen dem Wetter. Ist ja trocken. Wir gehen doch noch zur Stadt einmal bummeln um die Lichtwochen einzuleuten.

Bis später mal.

4. kleinerschwarzer

73
    Was sind denn Lichtwochen. Schlummi

Schönen Abend Allen

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

74
    huhu...wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Kleinerschwarzer...heute wurde die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt eröffnet. Nennt sich dann so. War richtig schön. War auch gar nicht kalt. Hab trotzdem Glühwein getrunken. Tolle Live-Musik wurde gespielt. Die Stadt war natürlich brechend voll. Wie immer an verkaufsoffenen Sonntagen.

Jetzt war ich noch schnell baden und nu wird noch The Voice zu ende geschaut.

Bis morgen

6. kleinerschwarzer

75
    Hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart. Hier kam die Sonne ist aber kühl und windig.

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

76
    huhu...einen schönen Abend.

Hier war auch die Sonne und es war aber am Nachmittag angenehm warm. 15 Grad waren angesagt.

8. jömi54

77
    Guten Abend.
    Hier war es teils sonnig, auch so bei 15 Grad. Angenehm für November.
    So. Der Zirkus auf der Farm ist erledigt. Auf der Insel wachsen die letzten Eventpflanzen.
    Nun erstmal Abendessen und Küche aufräumen.

9. kleinerschwarzer

78
    Guten Abend jömi
    Ich hatte einen Rechenfehler und muss nun zusehen dass ich die Pflanzen schaffe. Sonne war bald wieder weg und schöner Nieselregen kam dafür.
    Das hab ich schon hinter mir

10. Heelios

Heelios Foren-Herzog

79
    juhu wie macht ihr das bitte mit den Pflanzen ich buckel mir einen ab hab schon 1er Felder KAC und bonis aber schaffe nie ne Wolkenreihe zeufst

11. kleinerschwarzer

80
    Hallo heeli
    schön dich auch wieder mal zu sehen. Hmmm, kann ich dir auch nicht sagen ich habe im Dauerzustand Einerfelder mit KAC laufen. Muss aber auch kämpfen dass ich sie schaffe obwohl ich alles an Ställen raus geworfen habe

12. jömi54

81
    Einfach aussähen und zeitnah ernten. Ich hab nur Wasser genommen und KAC. Am ersten Tag hatte ich noch den Bonus vom Sargkalender. Kommt ja auch darauf an, ob man immer pünktlich ernten kann.

13. kleinerschwarzer

82
    Jömi wenn ich früh nicht raus muss hab sogar eine Nachtschicht eingelegt, hatte den Bonus vom Kalender und nochmal 6 Stunden +1. Nur hab ich die Zelte einfach gerechnet statt doppelt. Jetzt muss ich schauen dass ich es schaffe.
    irren ist menschlich

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

83

rumms .. huhu euch

15. jömi54

83+1 ( Sternchen hat geschubst)
    So was kann passieren kleinerscharzer. Ist ja noch bischen Zeit bis Mittwoch.

16. kleinerschwarzer

85
    Huhuuuu Sternchen, wo warst du denn

Nur muss ich Morgen nochmal arbeiten und Mittwoch hab ich nur bis halb eins Zeit. Werde sehen

17. jömi54

86
    Eine Alternative wäre KF mit SD + Wasser. Das dauert dann ca. 8 Stunden.

Bringt aber auch nicht viel. Habs grad nochmal durchgerechnet.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2018
  18. kleinerschwarzer

87
    Wie 8 Stunden????? Mache 3x die Erstvermehrung mit allem drum und dran für 1 Stunde

19. jömi54

88
    Ich meinte Komfortfelder (KF). Hat sich aber schon erledigt. Das bringt nur was mit Bonus. Habe oben schon geändert.

20. kleinerschwarzer

89
    Die KF habe ich einmal ausprobiert, lohnen sich aber nur mit allem drum und dran, Stollen und weiße Unschuld. Meist vergesse ich das aber.
    Muss halt >Morgen nachmittag nochmal Gas geben dann wird es schon was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.