User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

50
    Hallo
    heeli...HGW zum Seepony

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

51
    Schönen Abend wünsche

So, die letzten sind in der Mühle dann hab ich alle 150 geschafft und das mal in Rekordzeit

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

52
    Bist ja gut kleinerschwarzer. Ich kann heute Abend noch einmal ernten, dann hab ich auch komplett fertig.

4. kleinerschwarzer

53
    Ging besser als gedacht

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

54
    HGW euch beiden. Ich bin gerade mal bei Aufgabe 100 oder knapp drüber.

6. kleinerschwarzer

55
    Schlummi was machst du, die Pflanzen wachsen von selber und die Drops sind diesmal ganz ok

7. Schlummerpieps68

56
    ich schaffe nur 2 - 3x am Tag zu ernten und ich habe nicht umgebaut. Hab nur 1,5 Flächen. Ich bin auch nicht böse drum.
    Ich spiele zur Zeit nur so wie ich lust habe. Hab wirklich im realen Leben zur Zeit viel Stress. Den brauche ich auf der Farm nicht.
    Die Dropse sind auch kein Problem.

8. kleinerschwarzer

57
    bis mittwoch schaffst du doch die 120. Hast doch Morgen noch frei

9. Schlummerpieps68

58
    ja, hab aber am Nachmittag einen Termin.
    Ich denke das ich die Wl noch schaffen werde aber mehr halt nicht.

Und sonst so....wie hast dein WE verbracht. Ruhig?...ich habe rein gar nichts gemacht. Bin aber jetzt doch froh, dass ich mit der Kollegin getauscht habe. Ist dann bis zum nächsten WE nicht mehr so lang. Aber da muss ich dann ja auch wieder arbeiten. Aber stressiger ist es in der Woche und somit habe ich einen Tag davon gestrichen.
    Am 01. gehen wir von der Arbeit essen. Gut das wir Kolleginnen untereinander so ein gutes Verhältnis haben.

10. kleinerschwarzer

59
    Eigentlich nicht viel und heute bin ich so ko dass ich mich jetzt dann schleiche. Muss ja Morgen noch einmal.
    Dann hab noch 4 Wochen bis zum Urlaub

11. Schlummerpieps68

60
    die 4 Wochen schaffst du auch noch. Ich habe erst meinen nächsten im März, wenn er denn genehmigt wird. Aber ich denke schon. Vielleicht muss ich ihn um eine Woche verschieben, aber das macht mir ncihts. Fahre ja eh nicht weg.

Wünsche dir noch einen schönen Abend. Morgen eine angenehme Schicht.

12. kleinerschwarzer

61
    Angenehm....ist Wunschdenken Schlummi

Gugge noch fern bis die Augen gar zufallen. Gute Nacht

13. Heelios

Heelios Foren-Herzog

62
    Juhu schlummi danke schön mir gehts soweit ganz gut , muss viel Arbeiten aber macht noch Spass.Ich hab bis jetzt 84 geschafft hab ja nicht so viel Zeit und nicht soviel Dünger und co , hab das alles schon verballert.GW an alle die es geschafft haben. WL schaffe ich leider nicht , wegen Zeitmangel. Wünsche euch ne Gute Nacht und Morgen einen schönen Tag.

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

63
    Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Heelios...ist ja auch nicht schlimm, hauptsache das Spiel macht spass. Reales Leben geht nunmal vor.

Ich vermisse den Storch....er gehörte von Anfang an auf die Wiese....Hoffe es ist nichts schlimmes. :(

15. kleinerschwarzer

64
    Guten Abend

Storch hat bestimmt viel Arbeit oder er ist auf Erkundungstour unterwegs.
    Schlummi du weißt doch wie das ist hin und wieder braucht man auch einmal eine Auszeit.
    Heeli den Dünger kannst du auch auf dem Markt kaufen. Stress auf Arbeit hab ich auch, Hauptsache du hast noch Spaß daran.
    Ich muss erst mal meine Knochen einsammeln

16. schlummerle

65
    huhu...bin wieder zu Hause.

ja ich weiß das man zwischendurch mal eine Ausszeit braucht. Aber der Text klang nicht gut.

Hatte heute das vorgespräch zur Magenspiegelung. Hatte ich ja schonmal gemacht. Aber igendwie war der Arzt heute nicht gut drauf. Und somit bin ich mir wieder unschlüssig mit oder ohne Schlafmittel. Aber ich habe noch eine Woche Zeit mir es zu überlegen

Schönen Abend an alle

17. kleinerschwarzer

66
    Merkt man das, bin auch stehend ko

18. schlummerle

67
    hast zu viel zu tun gehabt auf Arbeit?

19. kleinerschwarzer

68
    mehr als genug

20. schlummerle

69
    ich verabschiede mich nun. Muss ja auch wieder früh raus.

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.