User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

70
    Ich darf Morgen ausschlafen

Dir noch einen schönen Abend

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

71
    huhu.....endlich schaffe ich es hier her. War ein langer Tag heute. Hab noch in der Stadt besorgungen gemacht.

Wünsche allen einen schönen Abend

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

72
    Guten Abend
    Hab auch schon zwei Magenspiegelungen hinter mir. Das erste Mal ohne Narkose, das zweite Mal mit Narkose. Ohne würde ich das nicht mehr machen.

4. Schlummerpieps68

73
    huhu jömi...hatte auch schon eine hinter mir ohne Narkose, fand ich jetzt nicht so schlimm. Wollte aber diesesmal mit machen. Aber der Arzt war so blöd drauf. Ich weiß das er mich auf risiken aufmerksam machen muss, aber er hat das so direkt gesagt, sodass ich mir nicht mehr sicher bin.Er hat aber einen guten Ruf. Und er ist eigentlich immer locker drauf. Bis dienstag habe ich noch Zeit.

Und sonst so...wie gehts wie stehts. Machst du die Events mit. Habe sie mir erst gar nicht durchgelesen, habe aber schon so mit bekommen, dass das Farmevent gar nicht mal so ohne ist. Wenn ich wo richtig gelesen habe irgendwas von 50,000 Pflanzen:wuerg:

Ich mache aber beide nicht mit

5. jömi54

74
    Bei mir ist alles ok. Mir geht's gut. Gehe viel spazieren, da ich ja nicht arbeiten kann. Das Wetter hat heute auch wieder gut mitgespielt.
    Ich mach nur das Farmevent mit. Da werden wirklich viel Pflanzen gebraucht, aber geht ja zwei Wochen. Zuchtevent lass ich diesmal aus. Hab gar nicht soviel Tiere dafür.

6. Schlummerpieps68

75
    ok die Zeit habe ich nicht bedacht. Mache es aber trotzdem nicht mit. Auch wenn ich wimmelbildspiele gerne mache. (hab es irgendwo im Beitrag gelesen)

Spaziergänge bei Sonneschein ist auch toll. Hier war heute auch Sonnenschein und am Nachmittag war man mal wieder viel zu warm angezogen.

Ich bin nun weg. Wünsche dir und alle die vielleicht noch hier aufschlagen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

7. kleinerschwarzer

76
    und ich bin wieder mal viel zu spät dran
    Guten Abend
    Die Neonzucht ist auch nichts für mich, fehlen auch die Tiere aber das andere werde ich mal anschauen, geht ja lange genug.
    Sonne????? Wollte ich auch haben, hatte aber nur Nebel und düsteres Wetter. So richtig zum daheim bleiben.

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

77
    huhu, wünsche euch einen schönen Abend

Viel Erfolg bei den Events.

Heute war es nochmal richtig angenehm warm. Ab nächster woche sollen die Temperaturen sinken. max 5 Grad am Tage. Nu denn, es wird Winter

9. kleinerschwarzer

78
    Guten Abend

Warm???? Sonne???? Ich hatte bis Mittag eine Nebelsuppe und einen Vorgeschmack auf die Kälte. Hat doch der Wetterbericht heute Morgen was gesagt ab Dienstag Schnee. Ich will ihn nicht, wer möchte?

10. schlummerle

79
    huhu....einen schönen Restabend wünsche ich euch allen und später eine erholsame Nacht.

Habe das Wimmelspiel doch angefangen, aber nur so just for fun. Sind schon komische Bildchen dabei oder auch gut versteckt.
    Ich weiß es gibt hier im Forum Hilfen wo was versteckt ist. Ich suche es lieber selbst, sonst nehme ich mir den Spass. Aber was ich mache, wenn es mir zu lange dauert drücke ich die F5 Taste. Dann kann man von vorne anfangen. Die WL erhoffe ich mir nicht.

Wünsche euch auch allen viel Spass und Erfolg

bis morgen

11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

80
    Bring mal wieder ne Zahl vorbei

12. jömi54

81
    Guten Morgen.
    Wünsche ein schönes Wochenende und viel Spass beim wimmeln.
    Hier scheint die Sonne, aber es ist kalt. Die Autodächer sind alle weis gefroren.

13. schlummerle

82
    guten morgen, ein schönes Wochenende.

Hier scheint auch die Sonne jömi und glaube es ist auch kalt. Aber das finde ich schön. Sonne und kalt.

Holztrompete...schön das du auch wieder herein geschaut hast.

Mir macht das Wimmeln Spass. Bin jetzt bei Aufgabe 12 von 14. Ist noch nicht weit, aber der Spass zählt.

holztrompete gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

83
    ja wo seid ihr denn alle?? in den Wimmelbildern versteckt??

Schönen Sonntagabend morgen einen guten Wochenstart

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

dann wimmele ich mal ne
    3
    1
    4
    2 5
    0

16. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

1
    8)aber tabaluga

Guten Abend miteinander
    heute bringe ich mal wieder eine Zahl vorbei, damit geht es wieder von vorn los
    war mal wieder unterwegs, dieses Mal in Franken, der Wein dort ist auch sehr gutxDxD
    aber kein Internet, da musste man auf den Marktplatz, um Empfang zu haben - ich habe es überlebt:music:
    aber der liebe Storch hat natürlich an dem einen Wochenende wieder das Schlachtfest erwischt, so gefällt mir das:D
    Magenspiegelung wär nix für mich, davor würde es mir echt grausen, aber wenn es notwendig ist, muss man dann wohl durch

mir geht es gesundheitlich gut, kein Grund zur Sorge schlummerle:inlove:
    bin fit wie ein Turnschuh, wie Oma immer so sagt, so geht es aber nicht allen ihren Lieblingsenkeln, mein Cousin hatte einen Schlaganfall, auf Arbeit, wo auch sonst, Arbeit, Arbeit, Arbeit - das scheint uns in den Genen zu liegen, und er ist nur knappe 10 Jahre älter als ich, also nicht gerade alt, seine Mama hat ebenfalls getobt
    ich bin ja auch nicht gerade wenig auf Arbeit, aber das sollte mir eine Lehre sein, ich werde definitiv kürzer treten
    so, Tschüss für heute
    ich wünsche euch einen guten Wochenstart
    bis bald mal wieder und passt auf euch auf, man lebt nur einmal auf dieser schönen Welt

17. Schlummerpieps68

2
    ja das sind wahre Worte und man sollte danach leben. Ist aber nicht immer so einfach.

Wünsche deinem Cousin alles erdenklich gute.

Schön das dir der Wein in Franken geschmeckt hat und du auch sonst eine schöne Zeit hattest. Schön das du da warst

Tabaluga....ich kann bei deinen Wimmelzahlen leider nicht die Null entdecken. :pIch brauche mal 5 LupenxD

bin jetzt auch raus. Schaue gleich The Voice.

bis morgen

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Da mach ich mal mit der 3 weiter ;)

ein herzliches Willkommen dem Storch zurück in der virtuellen Welt :D und gute Besserung für deinen Cousin

19. jömi54

4
    Ich konnte gestern endlich mal meinen Bruder wieder sehen und mit ihm sprechen. Über Internet.
    Konnte drei Monate nicht mit ihm sprechen, weil er einen Tumor an den Stimmbändern hat. Kann auch nicht mehr operativ entfernt werden.
    Er hat mir gezeigt, wie er mit der Sauerstoffmaske dann auf dem Sofa liegt. Und er hat mehrere Tumore. Er kämpft schon 5 Jahre.
    Und er ist erst 62 Jahre alt.
    Weis auch nicht warum ich das jetzt hier schreibe, aber egal, musste mal raus.

20. kleinerschwarzer

5
    Schönen guten Morgen

auch wenn es hier klirrend kalt ist.

@jömi, kein Problem für mich. Tut manchmal gut mit jemanden schreiben/reden zu können was einem auf der Seele liegt
    @ Storch, warst du dann in dem Weingebiet unterwegs. Mir ist der zu trocken, mag den aus der Pfalz lieber so halb halb. Man muss nicht immer heimische Produkte mögen

Wünsche allen Kranken alles erdenklich Gute und euch einen guten Wochenstart

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.