User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

26
    Guten Abend

Wie du hattest Sonne? Zu mir hat sie sich nicht verirrt. War nur grau in grau, so richtig zu zu Hause bleiben.
    Morgen bin ich unterwegs, weiß nicht ob ich es abends schaffe. Stollen backen

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

27
    huhu kleinerschwarzer. Ja hier war die Sonne vorhanden.
    Oh ist es wieder schon so weit mit dem Stollen. Viel Spass und gutes Gelingen beim Backen

3. kleinerschwarzer

28
    den können wir nur backen wenn wir zur gleichen Zeit frei haben und das ist nicht immer so. Vorher schmeckt er eh immer besser

4. Schlummerpieps68

29
    das ist schön, wenn ihr zu zweit backt. Da macht das doch noch mehr spass. Ist doch auch wie mit gekauftem Lebkuchen. Der schmeckt jetzt und nachher nicht mehr

5. kleinerschwarzer

30
    habe ich heuer noch gar keinen gekauft. Sag ich doch irgendwie ist mir nicht nach den Feiertagen

6. Schlummerpieps68

31
    Ne kleine Tüte habe ich schon gekauft und jede Menge Dominosteine. Mir ist auch nicht nach den Feiertagen, aber essen kann ich das Zeugs schon:p

7. kleinerschwarzer

32
    Bin bisher mit Scheuklappen durch den Laden. Esse auch nicht jeden Dominostein oder Lebkuchen

8. Schlummerpieps68

33
    dann musst du aber große Scheuklappen habenxD. Die Weihnachtsschnuckereien liegen einen förmlich oft im Weg.

Ich bin nun raus. Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

9. kleinerschwarzer

34

kann sein Schlummi.
    Dir einen schönen Abend

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

35
    Hallo
    Selbstgebackener Stollen....lecker.
    Viel Spass beim backen.

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

36
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

12. Heelios

Heelios Foren-Herzog

37 Juhu melde mich auch mal wieder , das Event mit den vielen Abgaben mach ich nicht mit soviel Zeugs hab ich gar nicht in der Scheune. Puh ist schon schön kalt draussen, da hab ich es schön muggelig in meiner Bude. So noch schönen Donnerstag gewünscht . Morgen nochmal los und dann ist WE .

13. schlummerle

38
    huhu heelios....bei uns ist es auch richtig kalt. Gehe gleich schön warm baden.

Das Extraevent mache ich nur soweit mit wie ich komme. Ist ja auf der Extrafläche. Die Top 3000 strebe ich eh nicht an

14. kleinerschwarzer

39
    Guten Morgen
    Hestern war ich dann doch zu platt zum schreiben.
    Heeli das mache ich auch nur soweit wie ich komme, mir mangelt es auch an Zutaten. Dafür hab ich mich beim wimmeln ein wenig gesteigert von den 55 auf die 63.
    Allen einen nicht zu kalten tag

15. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

40
    Guten Morgen miteinander
    Stollen backen, das kann ich nicht, aber Stollen essen, das kann ich schonxD allerdings erst ab dem ersten Advent:music:
    schade, dass man den Stollen nicht mit einer Eule schicken kann, würde mich sonst gleich anmelden
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Tschüss bis später

16. kleinerschwarzer

41
    Schönen guten Abend

@Storch angeschnitten wird der jetzt noch nicht bei mir. Wurde aber schon getestet und haben ein Lob bekommen. Hätte dir gerne ein Stück geschickt. Den würdest selbst du hinbekommen, war ein gutes Rezept von der Kochbude

So und aus den übrig gebliebenen Zutaten hab ich mir gerade einen Rosinenkuchen gemacht. Der ist aufgegangen.....ob er nach dem erkalten auch noch so hoch ist wird sich zeigen. Kannte das Rezept nicht...also ein Überaschungskuchen. Der wird am Wochenende vertilgt

17. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

42
    Guten Abend
    Na, seid ihr fleißig beim wimmeln, gruseln und ernten. Ist ja wieder viel zu tun auf der Farm. Kann mir heute noch die WL beim wimmeln holen.
    Rosinenkuchen schmeckt auch gut.

18. kleinerschwarzer

43
    Nabend jömi
    meine hängt schon. Konnte ich beim letzten ernten holen.
    Schein gut geworden zu sein der Rosinenkuchen habe ihn nur mal in der Mitte durch geschnitten zum auskühlen. Muss gestehen habe ich noch nie gemacht.

19. schlummerle

44
    huhu einen schönen Abend.

Ich essen nicht so gerne Stollen, aber ist es nicht auch so, je älter er ist desto besser schmeckt er.

HGW kleinerschwarzer zu WL. Ich werde noch 2-3 Tage brauchen. Naja...es gibt schlimmeres.

Wünsche euch allen viel Erfolg bei den Events

20. kleinerschwarzer

45
    Hallo Schlummi

Ich mag bei den gekauften das Orangat nicht. In unsere haben wir die Tütchen rein und jede Menge eingelegter Rosinen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.