User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

72
    Guten Morgen

Mein bisschen Deko steht, Bäumchen fällt heuer klein aus, für einen großen fehlt auch der Platz nach dem umstellen. Fenster geschmückt und die Lichterkette brennt am Abend. Der Weihnachtsmann klettert dieses Jahr die Gardine hoch.
    Plätzchenteller darf nicht fehlen und ob der bis Weihnachten hält;) denke mal nicht. Will am WE mal versuchen noch Stollenkonfekt zu backen, hab noch Zutaten da und weiß sonst nichts damit anzufangen. Aber halt ohne Rosinen, denn die Kleinen mögen die nicht.

Also, großen Stress hab ich nicht nur noch die üblichen Termine

Wünsche euch nun Allen einen schönen Tag und Sonne so wie ich sie habe

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

73
    huhu schönen Abend.

Werde gleich erstmal warm baden gehen mit einem Rückenbad. Hab mir gestern den Rücken wohl unterkühlt:music:

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

74
    Nabend
    Gute Besserung schlummi
    So ein warmes Bad tut gut und hilft bestimmt.

4. Schlummerpieps68

75
    danke jömi....ja ich muss bis Samstag fit werden. Da besuche ich eine ehemalige Farmerin. Bin von Sa - Mo dort. Wäre blöd, wenn man sich kaum bewegen kann. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich morgen Nachmittag zum Arzt und hole mir eine Spritze.
    Ich fahre auf jeden Fall....komme was wolle.

5. kleinerschwarzer

76
    Guten Abend zusammen

Schlummi nur eine "Spritze"? Kommt drauf an was du angestellt hast. Klemme dir ein Heizkissen in den Rücken, das hilft.

6. Schlummerpieps68

77
    huhu kleinerschwarzer....ja mir hilft die Spritze meistens. Aber auf´s Heizkissen schmeiß ich mich kurz vor dem Bett gehen auch nochmal. Dann kann ich auch schlafen wie ein Baby. :D

7. kleinerschwarzer

78
    Bevor ich mir eine freiwillige Spritze abhole, von ich auch nicht mal weiß ob ich die bekommen würde nehme ich lieber das Kissen. Bisher hat es gut geholfen.
    Wieso drauf schmeißen???? Ich hab das beim sitzen im Rücken

8. Schlummerpieps68

79
    also ich lege mich immer da drauf.

Mein Hausarzt gibt mir eine. Habe ich schonmal bekommen. Ich weiß das ich die vertrage. Beim Orthopäden bekommt man ja erst in 3 Wochen einen Termin oder so. Ich weiß ja das es von der Kälte kommt. Bekomme auch eine Erkältung, das merke ich. Aber wie geschrieben...ich fahre:p. Tickets sind ja schon gekauft und ich freu mich schon wie Bolle.

9. kleinerschwarzer

80
    Könnte ja auch mal was anderes sein. Hausärzte weiß ich auch, sind da schnell mal mit der Spritze zur Hand. Halte deinen Rücken war dann klappt es auch am WE

10. Schlummerpieps68

81
    ja habe auch heute brav ein TShirt unter dem Pulli getragen. Ist eigentlich nicht mein Ding.

Wie lange musst du noch arbeiten bis zum Urlaub? Diese Woche noch?

11. kleinerschwarzer

82
    Mo und Di, aber kurze Tage ist auch mal schön.
    Ohne Weste unter er Jacke gehe ich auch nicht, weiß doch dass mein Rücken auch motzt wenn es kalt ist

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

83
    ja man ist halt nicht mehr die jüngste. Aber ein Hut kommt mir nicht auf den Kopf. :p

Dann hast du ja nicht mehr lang.

13. kleinerschwarzer

84
    Ne, bei mir auch nicht
    Die zwei Tage bekomme ich auch noch herum und dann mal sehn ob in er 1. oder erst in er 2. Woche im neuen Jahr. Weiß ich noch nicht ob ich vll. mal unter der Woche gehe. Kommt auf das Wetter an

14. schlummerle

85
    das ist gut, wenn du dir das aussuchen kannst.

15. kleinerschwarzer

86
    der Januar ist lang und die erste Woche ist Mo/Di Silvester und Neujahr

16. schlummerle

ach ja stimmt.

ich bin raus für heute. Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

87 damit Jömi sie besser sehen kann:p

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2018
  17. kleinerschwarzer

Schlaf gut Schlummi und halt deinen Rücken warm

18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

86+2
    Wo sind denn eure Zahlen?
    Gute Nacht und schlaft gut mit Heizkissen.

19. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

89
    Hallo zusammen

Alles palletti bei Euch,ich hoffe es doch.Bei mir ist soweit alles ok bis auf das ich im Moment nicht so richtig Lust zum spielen habe.Ich häkel lieber;).

20. schlummerle

90
    huhu schönen Abend wünsche ich euch allen.

Wolflady.....bei mir geht es soweit gut. Bis auf ein zwei kleine Wehwechen. Lust zum spielen habe ich auch manchmal nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.