User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

15
    [​IMG].....genießt noch die Zeit.

Mir wäre auch mal Schnee etwas lieber jömi....aber leider ist auch hier weit und breit davon nichts zu sehen. Im Januar braucht er nicht mehr vorbei zu schauen, der Schnee

Kleinerschwarzer....du bist schon einen Tag vorraus

ulischalke gefällt dies.
  2. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

16
    schöne Weihnachten

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

17
    husche nochmal kurz hier durch. Schaue gleich die Helene an.

Hoffe ihr hattet einen schönen 1. Weihnachtstag. Mir hat er gefallen.

Morgen muss sich wieder meinen Dienst antreten. Doof wenn er auf einem Feiertag anfängt.:music:....Muss ich durch und es ist auch nur eine kurze Schicht. Durch die Feiertagsfahrten werde ich aber trotzdem vor zwei nicht zu Hause sein denke ich mal so bei mich.

Meine Kleine hat das Event geschafft, schlummerle hängt noch hinterher. Aber ich denke dort schaffe ich es auch noch so kurz vor knapp.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

ulischalke gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

18
    Guten Abend

War heute am Nachmittag eingeladen und Morgen bin bleibe ich daheim.
    Euch noch einen schönen Abend

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

19

gut weinachten alle hier :inlove:

6. schlummerle

20
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen 2. weihnachtstag.

bis später

7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

21

8. kleinerschwarzer

22
    Schönen guten Abend

nun gehen sie auch wieder zu Ende diese Feiertage. Denke wir haben alle gut geschlemmt, so dass wir Morgen wieder in einen kurzen Alltag starten können.

Huhuuu Sternchen schön dass du auch mal wieder rein geschaut hast

9. schlummerle

23
    schönen Abend und auch gleich eine gute Nacht gewünscht.

Ja schlemmerei zu den Feiertagen ist immer enorm....das ist, wenn man nicht konsequent ist und einfach weiter ißt:p
    Bei mir geht es Sonntag schon wieder weiter.

Bis morgen

10. kleinerschwarzer

24
    Übertrieben habe ich es nicht Schlummi aber es ist verführerisch wenn der gefüllte Teller auf dem Tisch steht. Zum Glück hab ich heuer nicht viel heim und muss nicht wieder bis Ostern futtern.
    Hab dann halt das Abendessen weg gelassen. Ob`s geholfen hat???

Euch noch einen schönen Abend

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

25
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Kommt gut durch den Tag.

bis später
    [​IMG] guten Appetit

12. kleinerschwarzer

26

Guten Morgen

Werde heute noch eine Kleinigkeit besorgen müssen, dann reicht es für dieses Jahr. Wird bestimmt jede menge los sein in den Läden.

Schönen Tag euch Allen

13. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

27
    Hallo miteinander
    schön, dass alle so eine gute Zeit hatten
    viel Kraft für alle, die jetzt schon wieder arbeiten müssen
    ich werde definitiv nicht in den Markt gehen, ich brauch nix, alles da und frische Milch hole ich mir an der Milchtankstelle
    ich wünsch euch eine schöne Zeit

14. schlummerle

28
    huhu schönen Abend wünsche ich euch allen.

Ich war heute nur kurz in der Stadt, da meine Tochter noch was für ihre Patentante holen wollte. Ich sachs euch....war mega voll. Selbst in so einem Bücherladen eine ellenlange Schlange an der Kasse.

15. kleinerschwarzer

29
    Schönen Abend
    Mich würdest du auch nicht in die Stadt bringen. Gehe da nicht hin weil es mir zu voll ist. Im Laden war es gar nicht so voll aber das was ich brauchte.....Fach war leer.
    Da konntest meinen die haben am Montag den Laden überrannt

16. schlummerle

30
    ich weiß auch nicht warum die Leute direkt nach Weihnachten in den Städten rennen.
    Also wenn ich einen Gutschein bekomm zu Weihnachten, dann gehe ich bestimmt nicht direkt nach Weihnachten ihn einlösen. Das mache ich dann in ruhe. Würde ich was geschenkt bekommen, was ich umtauschen müsste, würde ich auch erst später gehen. Man hat ja meistens 30 Tage umtauschrecht.

Kleinerschwarzer es waren 2,5 Tage die Läden zu, in den 2,5 Tagen kann viel passieren, also lieber vorrat schaffen:p

War ja arbeiten am 2. Weihnachtstag. Es gibt nun Berufe die wo eben kein Feiertag ist, bzw. wo trotzdem der Alltag laufen muss, aber als ich nach Hause fuhr war doch tatsächlich eine bekannte Drogerie offen. Also ich finde sowas muss wirklich nicht sein. Die taten mir schon ein wenig leid.

17. kleinerschwarzer

31
    Eine Drogerie darf eigentlich nicht auf haben, außer der Inhaber machte selbst seine Inventur.
    Ja das liebe Umtauschen der Geschenke muss immer gleich nach dem Fest sein. Stadt ist mir ein Graus da gehe ich nur im äußersten Notfall rein

18. schlummerle

32
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut durch den Tag. Dann ist Wochenende . Ich muss morgen noch einmal.

Die Drogeriekette hat auch Sonntags immer auf. Das wußte ich, aber an Weihnachten??? muss man nicht verstehen. War aber voll hab ich gesehen. :music:

Bis später

19. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

33
    Hallo miteinander
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende

20. schlummerle

34
    Huhu....einen schönen Abend gewünscht.

Danke Storch, dir auch

Ich muss ja morgen nochmal. Hätte auch zu Hause bleiben können. Unsere neue Einteilerin hat mich vergessen auf den Plan zu schreiben:p....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.