User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

3
    Schlummi du hast das o mit einem e verwechselt

Aufbleiben werde ich schon weil bei dem Krach kann ich eh nicht schlafen

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

?????

4
    huhu kleinerschwarzer und Jömi.

Ich hatte mal eine Heilige Birma....die habe ich aber wo sie 5 Jahre alt war tieftraurig mit schwerem Herzen abgegeben. :(. Da kam meine Tochter und von allen Seiten wurde mir gesagt, du wirst doch dann die Katze abgeben. Sie legt sich auch auf den Körper des Babys und sie erstickt dann und und und.
    Gut wir haben das Kinderbettchen vorher schon aufgestellt und sie sprang immer wieder dort hinein.

Heute kann ich mich wirklich ärgern, dass ich auf viele andere gehört habe. Aber jetzt täte sie nicht mehr leben. Sie würde jetzt 24 Jahre alt sein. Aber ich denke oft an sie zurück. :cry:

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

5
    Das versteh ich gut schlummi. So ein Tier kann einen schon ans Herz wachsen.

4. kleinerschwarzer

5+1
    Er sie es heißt schnecko

Schlummi solche Geschichten wollten sie mir bei meinem Hund auch erzählen, hab nicht darauf gehört. Hund bekam was leckeres und war der beste Freund des Kindes und wehe ein anderer Hund kam zu nahe.
    Ist mit Katzen oder anderen Tieren auch so, man darf sie nur nicht vernachlässigen wenn ein Kind da ist.

5. schlummerle

7
    achso...jetzt lese ich es auch.

Das Problem war ja...bei mir durfte die Katze auch mit ins Bett. War zunächst ja alleine und mir hat es nichts ausgemacht. Als dann mein Exmann ins Spiel kam, habe ich es nicht mehr herausbekommen. Sie wäre mit sicherheit auch ins Kinderbett gestiegen. Aber im nachhinein hätte man da schon vorsorgen können. Nu denn, die Zeit kann ich nicht mehr zurück drehen. Ich hoffe sie hatte noch ein glückliches Leben. Hab den Lebenslauf auch nicht mitverfolgen können.

Ich bin nun raus. Muss ein bisschen vielleicht vorschlafen. Will um 0.00 Uhr zu meiner Freundin. Sie hat dann Geburtstag ihren 50.ten. Will sie überraschen mit einem Gläschen Sekt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

bis morgen

6. kleinerschwarzer

8

Na hoffentlich ist sie dann auch wach, deine Freundin

Auf Komando könnte ich nicht schlafen. Dann viel vergnügen beim Überraschungsbesuch

7. schlummerle

9
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kleinerschwarzer, das kann ich auch nicht. Aber das Liegen tat schon gut. Hab durchgehalten und meine Freundin hat sich wahnsinnig gefreut. Mache ich aber auch nicht bei jeder Jahreszahl. Aber 50 ist schon was besonderes.
    Heute gehen wir ihre Mama besuchen sie wird 80 und heute abend gehen wir essen im kleinen Kreis. Die Feier ist nächsten Samstag

Heute kommt ab und an die Sonne raus.

8. kleinerschwarzer

10
    Hallo und schönen Sonntag

Hier ist es Grau aber trocken. So richtig Hell wird es auch nicht.
    Das ist schön, dass sich deine Freundin gefreut hat.

Ich werde mal schauen ob ich was finde dass sich der Tag nicht so in die Länge zieht

9. Heelios

Heelios Foren-Herzog

11
    Hallo mit o ja die Tiere sind halt Familienmitglied , bevor ich meine Tochter bekommen habe hatten wir einen Schäferhund ,als das Baby dann da war , haben wir es auf eine Decke gelegt und der Hund durfte dran schnuppern, das war dann für ihn erledigt. Er hat sie später immer beschützt. Das mit der Katze , die sich auf Babygesicht legt hab ich auch damals zu hören bekommen, hat sich aber nie bestätigt.

10. kleinerschwarzer

12
    Zu später Stunde auch noch vorbei schaue

Heeli es kommt immer drauf an wie man ein Tier behandelt und es erzieht. Mir haben das damals auch mehr gesagt ich solle den Hund wieder weggeben.

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

13
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag des Jahres.
    Ein Jahr bringt immer Höhen und Tiefen. Denkt an die Höhen zurück und freut euch auf´s neue Jahr. Mögen die Höhen im neuen Jahr überwiegen. Wünsche euch schon mal von meiner kleinen Farm einen guten Rutsch ins neue Jahr.

bis später

12. kleinerschwarzer

14
    Guten Morgen
    Schlummi wenn das immer so einfach wäre, nur an die Höhen zu denken.
    Hoffe mal, dass ich den Silvesterabend durchhalte, meine Umgebung wird sicher dafür sorgen das es laut wird

13. jömi54

15
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

14. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

16
    Hallo miteinander
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2019 Gesundheit, Glück und Liebe und viele tolle Erlebnisse

15. kleinerschwarzer

17
    Kommt gut rüber in das Neue

16. schlummerle

18
    ich wünsche euch allen einen [​IMG] ins neue Jahr 2019

Wir werden gleich schonmal anfangen zu essen. So um halb sechs, sechs. Dann geht meine Mutter irgendwann nach Hause und ich treffe mich dann mit meiner Freundin um 0.00 Uhr nur um anzustossen. Und dann gehts in die Haia. Ich hoffe ich schaffe es bis dahin. :music:

17. Heelios

Heelios Foren-Herzog

19 Auch ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 , und ein Schönen Sylvester

18. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

Hallo meine Lieben
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch,und alles Gute für das neue Jahr 2019.
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Eure
    Wolflady

19. kleinerschwarzer

21

Euch Allen ein gesundes Neues Jahr 2019

20. jömi54

22
    Guten Morgen
    Wünsche ein frohes und gesundes neues Jahr !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.