User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] 2019

Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen. Bei uns wurde dieses Jahr viel geknallt. Lag sicherlich auch daran, das es eine milde Nacht war.
    War schön anzusehen.

Macht euch heute einen entspannten Tag. Heute abend gehe ich wieder auf See und lasse die Seele baumeln:p

23

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

24
    Guten Morgen

Hier war es schon vor 12 laut und als ich gegen halb 2 die Lichter aus machte, hörte man es immer noch.

Gönnt euch einen erholsamen Tag

3. schlummerle

25
    jo...bei uns wurde auch vorher schon geknallt. Ist ja jedes Jahr so, das hin und wieder ein paar Raketen los gehen. Aber was mich doch sehr verwunderte, bei meiner Mutter hatten wir ja über die ganze Stadt den Überblick, da wurde so 3 Minuten vor 0.00 Uhr schon so geknallt von weitem, als ob bei denen schon 0 uhr gewesen wäre.
    Ich finde es immer schön, wenn man vor dem Fernseher steht und die letzten 10 Sekunden mit verfolgt. Weiß nicht warum, aber ich bekomme immer wieder Gänsehaut.

4. kleinerschwarzer

26
    War ja hier auch so, vorher war alles hell erleuchtet. Hier haben sich die Anwohner in der letzten Zeit geändert und das merkt man. Als ich eingezogen bin war fast gar nichts.
    So ein wenig kann ich von hier sehen, viel nicht. Dafür war es umso lauter und Dreck habe sie auch hinterlassen. Verstehe ich auch nicht, man kann das doch hinterher wegräumen. Meine mussten das früher machen. Mus dazu sagen, waren auch die einzigen in der Strasse

5. Heelios

Heelios Foren-Herzog

27
    Ein Wundervolles Neues Jahr wünsche ich euch allen , hatte auch einen superblick auf das Feuerwerk , war bei meiner Tochter und da konnte man sehr gut alles sehn.

6. kleinerschwarzer

28
    Hallo heeli

Schön, dass du auch gut angekommen bist.

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

29

8. kleinerschwarzer

30
    Hallo Sternchen

das wünsche ich dir auch

9. Niedersachsen1

31

huhu brummbrumm :) dankjewel

10. kleinerschwarzer

32
    Huhuuuu Sternchen

Wie hast du den Abend verbracht

11. schlummerle

33
    vielleicht machen die das sauber, wenn sie ausgeschlafen haben.
    Früher haben wir das immer am nächsten Tag gemacht. Nur die Battarien haben wir sofort weggenommen.

Danke Heelios und Sternchen.

Jetzt hat man so viel gefuttert die letzten Tage, dass man meinen könnte, man wäre satt. Ne pustekuchen, hab Kohldampf wie sonst was. Wollte mir heute eigentlich nichts machen. Wird aber wohl nicht so aussehen.:music:

12. Niedersachsen1

34

huhu schlummi

also ich oben waren tun en met freunde nett machten tun

13. kleinerschwarzer

35
    Schlummi dir auch ein gesundes neues Jahr. Geht ja schon schön an, dass ich dich vergessen habe.

Bei uns ist die Stadt seit 2 Uhr unterwegs den Dreck weg zu räumen

14. schlummerle

du hast mich doch nicht vergessen, du hast doch uns allen ein Gesundes Jahr gewünscht.

36

Hab auch vorhin eine Überschrift gelesen....Schwerer Unfall...ein Mann schoss sich die Hand weg. Manchmal kann man ja vielleicht nichts dazu, aber oft spielt dann der Allohol damit oder sie sind einfach unvernünftig. Wenn ich sehe, wie lange manche die Böller in der Hand halten. Oder selbst die Raketen halten sie in der Hand. Die Notaufnahmen haben heute bestimmt viel zu tun. Diese Chinaböller oder Polenböller haben meiner Meinung auch nichts an Silvester zu suchen.

15. kleinerschwarzer

37
    Meine Jungs möchten die Böller auch lieber. Ich hab dann halt mal ein paar Raketen und Batterien ausgegeben. Manche lernen es halt nie ordentlich mit den Dingern umzugehen.
    Auf der Burg und Umgebung darf bei uns schon lange nicht mehr geschossen werden. Zu viele alte Fachwerkhäuser und enge Gassen. Finde ich auch gut. Die müssten pro Einkauf einen Euro abkassieren für die die danach den Dreck weg machen müssen

Niedersachsen1 gefällt dies.
  16. schlummerle

38
    ich finde Raketen gehören zu Silvester. Wird ja auch schon diskutiert, ob man es ganz verbieten sollte. Da der Feinstaub schlimmer sein soll als die Dieselfahrzeuge. Man hat das ganze Jahr nur Stress, Sorgen und was weiß ich noch alles. Dann sollte einem an dem Tag die Freude noch gegeben sein.
    An gewissen stellen so wie bei dir mit den Fachwerkhäusern oder wo Reetdächer in der Nähe sind, finde ich das auch vollkommen ok.

17. Niedersachsen1

39

raketen immer weniger werden tun .. leider veel mehr nuun zumindest hier gegend einfach nuur bum machen tun :(

18. kleinerschwarzer

40
    Einige Stellen würde sich von selber gehören dort nicht zu ballern. Aber was sollen die uns noch alles verbieten? Nur weil es einige doofe gibt die es nicht lassen können. Finde die gefährlichen Stellen sollten besser kontrolliert werden und die Strafen bei Nichtachtung höher ausfallen lassen.

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

41
    ich wünsche euch allen einen schönen 1. Abend des Jahres. Nu ist schon wieder ein Tag geschafft.

Bis morgen

20. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

42
    Hallo meine lieben Wiesenbewohner

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2019,mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse
    Eure Wolflady:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.