User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

43
    huhu....wünsche euch allen einen schönen Abend.

Danke Wolflady.....das wünsche ich dir auch

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

44
    Hall miteinander
    ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr mit ganz vielen wunderschönen Erlebnissen
    ich habe meinen ersten Arbeitstag auch hinter mir, es hat sich nicht viel geändert, Monatswechsel ist immer Stress im Büro:music:
    bin gespannt wie lang meine guten Vorsätze anhalten:D
    euch allen einen schönen Abend

holztrompete gefällt dies.
  3. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

45 Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Wiesenbewohner ;)

4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

46
    Ich zeige mich auch mal wieder auf der Wiese. Ich wünsche euch Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr ;)

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

47
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Noch 2 Tage, dann ist die Woche wieder geschafft.

Holztrompete....schön das du auch hier mal wieder da warst. Hoffe es geht dir gut und wünsche auch dir ein schönes gesundes neues Jahr

bis später

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

48
    Hallo
    Wünsche einen guten Start ins Backevent.
    Hier ist seit einer Stunde das reinste Schneegestöber. Wird aber nicht lange liegen bleiben der Schnee.

7. schlummerle

49
    huhu....schönen Abend.

Jömi...lass den Schnee bloss bei dir. Ich will ihn nicht. Aber es soll etwas kälter werden. Merke ich bisher noch nichts. Mal schauen was so am WE kommt.

Viel Spass beim Kuchenevent. Da ja nichts angepflanzt werden muss, mache ich dochmal mit, soweit ich komme.

8. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

50
    Huhu meine lieben Wiesenbewohner

Da bin ich wieder,und was sehe ich bei Schlummerpieps68, ein wunderschönes Kleidcheno_O,das hätte mir auch gefallen;).

9. schlummerle

51
    huhu wolflady....schön das du da bist.

Ja...das fande ich auch letztes Jahr sehr hübsch. Musste ich haben. Ich mag auch Wölfe gerne. :inlove:

10. Wolflady1409

52
    Wölfe sind ja auch faszinierende Tiere.Schön das sie Dir auch gefallen.;)

11. schlummerle

53
    und sonst so?...hast dich/ihr gut eingelebt in der neuen Wohnung?....Jahreswechsel gut überstanden?

12. Wolflady1409

54
    Ja,haben wir.Den Jahreswechsel haben wir auch überstanden,obwohl hier in diesem Bezirk mehr geballert wurde als in unserem alten Bezirk.

13. schlummerle

55
    das ist schön, das ihr euch eingelebt habt und hoffentlich auch wohl fühlt.

Raketen und Fontänen finde ich auch gar nicht schlimm. Nur diese, die sich schon fast anhören, als ne Bombe platzt. Finde ich auch nicht schön.

14. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

56
    Guten Abend

muss mich auch mal wieder blicken lassen. Wie ich sehe seid ihr alle gut in das neue Jahr gestartet.
    Hätte ich nur heute mal früher rüber geschaut, dann hätte ich unser Wölfilein auch getroffen.

15. schlummerle

57
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut durch den Tag.

Soll ich es mal wagen Frühstück aufzustellen?....Ich mache das einfach mal. Wenn die Wurst runzelig wird, können wir ja unsere Schweine auf der Farm damit füttern
    [​IMG]Guten Appetit

bis später

16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

58
    Huhuuu schönen guten Tag euch wünsche

Meinst auch nur du Schlummi. Semmel schnappe und belege und rein Beiß. danke, war heute mal ein verspätestes Frühstück.
    Muss jetzt auch mal kurz weg-lust hab ich keine, muss aber was abholen.
    Bis heute Abend

17. Heelios

Heelios Foren-Herzog

59
    Juhu meine Lieben bin wieder da , war gar nicht so schlimm und freue mich das ich zu Hause bin . Euch einen schönen Freitag

18. Schlummerpieps68

60
    huhu....schönen Abend wünsche ich euch allen.

Oh was war das nochmal Heelios...Zahnarzt??....ich habe mir natürlich letztes Jahr keinen Termin mehr gemacht. Ergo...kein Stempel im Heftchen. Egal...ich hasse Zahnarzt und dabei bleibe ich.

Hab jetzt auch WE bis einschl. Montag:D.

Wann fängst du wieder an kleinerschwarzer? Nächste Woche?

19. Heelios

Heelios Foren-Herzog

61 ne schlummi kh aber alles gut gegangen.

20. Schlummerpieps68

62
    ach ja...ich dummbatz...da war doch was. Bor mein Gehirn arbeitet auch nur von 12.00 bis Mittags.
    Also sind die Werte bzw. die Schilddrüse ist ok. Das ist schön.

Ich verabschiede mich nun. Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.