User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

83
    Mahlzeit
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

84
    huhu Heelios und Storch.

Heelios....während der Events schicke ich eigentlich immer die Dropse....aber zwischen den Events kann man sie doch weiter schicken.
    Habe gestern erst gesehen, dass sie kräftig Ep`s bringen. Habe gestern meine 89 aufgestellt und prompt heute gelevelt. Sind ja 15 Ladungen....dann kann man ja die nächsten aufstellen. Also ich für mich finde sie besser als die WKZ oder Parfüm.
    Aber was benötigst du denn nach den Events lieber?

3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

85
    hab ich gar nicht bemerkt, ist natürlich nicht schlecht

4. schlummerle

ich auch nciht Storch....deshalb habe ich sie ja auch nie aufgestellt.
    Und in unseren Leveln sind die noch goldwert. Nachher ab Level 200 sind sie irgendwann auch nur noch einen Tropfen auf einem Heißen Stein

86

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

87
    Hallo
    Ich hab den ganzen Ziergarten voll mit dem wertvollen Elixier. Seit zwölf Tagen. Seitdem level ich jeden Tag.

holztrompete gefällt dies.
  6. Heelios

Heelios Foren-Herzog

88
    oh das wusste ich gar nicht , na dann könnt ihr sie auch weiter schenken , werde es gleichmal ausprobieren.

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

89
    Guten Abend

Heeli jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht. Ich wollte die auch erst nicht aufstellen, dann hab ich auch den Tipp bekommen.
    Bei dir merke ich es dann im Wechsel vor

Nun bereite ich mich mal auf den morgigen Tag vor und muss mal 2 Wecker zur Vorsicht stellen

8. schlummerle

90
    schönen Abend.

Kleinerschwarzer....der 1. Tag ist immer der schlimmste nach einem Urlaub. Hoffe du kannst schlafen heute Nacht. Ich kann meistens nach einem Urlaub nicht schlafen.
    2 Wecker stelle ich immer. Einen um 5 und einen um 5 nach 5. Aber morgen habe ich noch frei.

9. kleinerschwarzer

91
    Ja Schlummi einer steht neben mir, der andre weit weg und wenn der klingelt.......dann stehe ich.
    Mit dem einschlafen kannst du Recht haben. Habe Baum geleert und sonst noch alles nur um Müde zu werden. Nichts, ich bin hellwach. Dann muss es der Kaffee Morgen früh schaffen hab schon einen Löffel Pulver mehr rein in den Filter.

10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

92
    den will ich mir auch noch angucken, hab nur noch kein Zeitfenster dafür gefunden :)

wünsche euch einen guten Wochenstart

11. kleinerschwarzer

93
    Guten Morgen

Schlummi wie Recht du doch hattest. habe heute Nacht mehr auf die Uhr geschaut als geschlafen. Kurz vor 5 bin ich dann raus und kein Wecker hat geklingelt.
    Käffchen wird es schon richten.

Euch Allen einen guten Start in die Woche

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

94
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Dafür kannst du heute abend bestimmt besser schlafen kleinerschwarzer. Meine Tochter ist nun nach 2 Wochen Ferien auch heute Nacht rumgegeistert und somit habe ich auch nicht gut geschlafen. Aber ich kann ja heute noch rum gammeln:p.

Holztrompete schön das du wieder da warst. Jetzt habe ich schon so viel von dem Film gehört, eigentlich würde ich auch da rein. Aber ich weiß noch nicht. Zur Zeit fehlt mir auch die Zeit dafür. In der Woche gehe ich abends nicht ins Kino und am WE hatte ich immer was zu tun. Und wenn ein Film schon Wochen läuft, gehe ich nicht mehr gerne da rein.
    Nächsten Monat kommt Club der roten Bänder. Da werde ich rein gehen. Denke ich so bei mich.

Event noch einmal Müllern oder einmal auf das Item warten, dann bin ich fertig (schlummerle). Hoffe ihr habt es auch geschafft.

holztrompete gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

95
    Schlummi du hast nervige Kuchen backen auch mit gemacht? Hab zwar mitgenommen was ging aber schaffen keine Spur. Bin zu langsam geworden. Ein Kuchen passt noch ins Köpfchen dann ist Schluss.
    Bald kommt ja das Wikinger Event da hoffe ich mal dass es wieder mehr spaß macht

14. Schlummerpieps68

96
    huhu kleinerschwarzer...ja das habe ich mit gemacht, da keine TP. Meine Kleine hat es auch nciht geschafft.

Ich habe mir immer kürzel auf´s Blatt geschrieben. Damit komme ich gut zurecht.

Jetzt hast du deinen 1. Tag geschafft.

15. jömi54

97
    Guten Abend
    So, werde jetzt noch neun Kuchen zusammen basteln. Dann hab ich es auch geschafft.
    Das Wikingerevent läuft ja lange diesmal. Zwei Wochen. Aber vorher ist ja noch ein anderes Event.
    Wünsch noch einen schönen Abend.

16. Schlummerpieps68

98
    oh....bei dir hätte ich gedacht du wärst schon fertig jömi. Viel Spass noch beim backen.

Hab mich um die anderen Event noch nicht gekümmert. Das nächste werde ich dann bestimmt wieder aus lassen. Denn die Axt werfe ich ganz gerne.

Auch dir einen schönen Abend

17. kleinerschwarzer

99

Guten Abend
    ja erster tag geschafft und Morgen drei XXX mache weil Woche geschafft
    Vom Event hab ca die Hälfte geschafft und das meist mit den Trostpreisen. Von dem neuen Event kann ich mir noch nichts vorstellen, lass mich mal überraschen

18. jömi54

Ich mach mal schnell die 100 :D

19. kleinerschwarzer

1
    HGW weil du so schnell warst jömi

20. Schlummerpieps68

1+1 (weil ich im Keller war, und das Fass so schwer)

HGW Jömi zur 100

ich bringe mal das Fass her
    [​IMG] [​IMG] prost....

die Gäsegläser stehen auf Seite 1....auch wenn ihr keine Gäste seit, aber unsere Gläsererstellerin ist ja nicht mehr hier.
    Aber ihr könnt ja auch ein eigenes in den anderen Studios eins bestellen, wenn ihr mögt. Selvaggia von der Banner-Oase ist zur Zeit krank, aber auch Ulmabe vom Banner-Atelier macht auch welche.
    pss....hab mal Schleichwerbung gemachtxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.