User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    20
    Guten Abend miteinander
    die Sippe hat sich gerade auf den Weg gemacht, jetzt kehrt wieder Ruhe einxD es war mal wieder schön
    die WL hab ich beim Event, aber jetzt brauch ich noch 25 Sterntaler und es klappt nicht, ich bekomme alles Mögliche nur diese Sterntaler nicht:music:
    ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart
     
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    21
    Danke für die Willkommensgrüße !
    Da will ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich spiele seit 2012 Farmerama.
    jömi54 wird seit Juni 2016 beackert. Bin jetzt Level 98.
    Hab noch zwei Farmen,aber die bespiele ich nicht mehr. Wird sonst zuviel.
     
  3. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    22
    Hallo jömi - Herzlich Willkommen auf der Wiese

    Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir dalassen.
     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    23
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.
    Bin in Eile hab verschlafen:music:

    jömi...schön das du dich wieder gemeldet hast. Kannst gerne hier bleiben.
    Ich spiele seit 2010. Eine kleine Farm (Schlummerpieps68) habe ich vor 3 Jahren eröffnet. Manchmal ist es wirklich viel. Da muss dann manchmal meine Kleine zurückstecken.

    Storch, fehlt dir ein Item??? wenn ja und du solltest es nicht schaffen. Eule mich kurz vor Ende an. Vielleicht kann ich dir behilflich sein und das Item holen und am G&T dir schicken.

    So nun raus. Muss noch Essen fassen

    Tschöö bis später
     
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    24
    Guten Morgen

    Schlummi, ich dachte du hättest heute frei?
    Ich hab nicht verschlafen, konnte es erst gar nicht das einschlafen.
    Wetter.....grau und ungemütlich. Also der perfekte Wochenstart

    Allen anderen einen besseren Start in die neue Woche, bis heute Abend
     
  6. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    25
    schönen Abend.

    War direkt nach der Arbeit ein Eis essen. :D

    Nein kleinerschwarzer, den freien Montag habe ich erst wieder nächste Woche. Hat aber alles noch geklappt heute morgen.
    Hab unterwegs gefrühstückt.

    Man ist das herrlich draussen. Aber die Natur müsste mal Regen gebrauchen. Aber bitte nicht wenn ich Urlaub habe:music:
    Die Wiesen schauen nicht schön aus. Alle nur noch vertrocknet.
     
    holztrompete gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    26
    Huhuuuu
    den habe ich gehabt, war heute eher durchwachsen gewesen. Zum durch atmen gerade richtig. Den großen Regen bekommen wir sicher bald und dann wird auch wieder gestöhnt.
     
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich stöhne jetzt nicht. Ich mag das Wetter. Aber ich werde stöhnen, wenn in drei Wochen es schlechter werden würde. Denn da habe ich ja meinen Urlaub. Und ich bin mir sicher, da ist es mit dem schönen Wetter vorbei. Ich kann nehmen den Urlaub wann ich will. Ob ich Anfang Sommer oder Ende Sommer gehe. Immer erwische ich die Schlechtwetter front.

    27
     
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    28
    War zufrieden mit meinem, hatte von allem etwas. Zu heiß mag ich nicht.
     
  10. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    29
    die letzten Jahre hatte ich immer komplett den Urlaub verregnet. Da waren es aber immer nur 2 Wochen. Jetzt habe ich mal nach langem mal 3 Wochen am Stück. Ist jetzt nicht so dramatisch, wenn es Regentage dazwischen geben würde, aber nur fände ich blöd. Wir wollten nämlich eigentlich mal an die Nordsee nach Holland für einen Tag oder so in´s Schwimmbad.
    Meine Tochter hat ja nächste Woche die Sonne mitgebucht. Sie fliegt ja nach Ägypten. Aber ich fahre ja nicht weg.
    Aber man kann es eh nicht ändern. Dann wird es halt ein Urlaub für Schränke auswaschen, Abstellraum aufräumen und was es nicht noch so alles gibt:p
     
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    30
    Das gehört doch auch zu einem Urlaub dazu, zumindest ein wenig. Ein paar schöne Tage bietet der August doch immer
     
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    31
    ja aber es ist doch wirklich schon Wochen schönes Wetter. Bis auf ein paar Ausnahmen. So einen Sommer hatten wir schon ewig nicht mehr.

    Info an Storch: falls du es noch liest. Wenn du ein Item noch gebraucht hättest. Ich kann dir doch leider nicht helfen. Ich bekomme auch keine Sterntaler mehro_Ound morgen ist das Event ja schon vorbei.

    Wie schauts bei dir aus kleinerschwarzer. Hast du die WL. Brauchst du noch Dropse
     
  13. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    32
    Die WL habe ich. Mangelt an Angelhaken jetzt und Sternchen hab ich heute auch keine ergattert
     
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    33
    die Gewinne aus den Kisten sind ja auch nicht schlecht.
    Aber so das ein oder andere Item hätte man sich ja noch einsacken können.
     
  15. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    34
    Ich hatte vor dem Angelevent noch Sterntaler beim Fußball eingelöst. Wenn ich das gewusst hätte. Hat aber noch zu den zwei kleinen gereicht.
     
  16. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    35
    hast du dir noch die fehlenden WL holen können?
    oder fehlt dir ein Item noch für die WL. Kann zwar keine mehr holen, aber vielleicht habe ich sie trotzdem schon im Inventar.

    Beim Fussball habe ich auch noch die Münzen geholt. Habe gelesen, dass man die gebrauchen kann demnächst. Und SD, PD, SF.
     
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    36
    welche Münzen????
    Blinker habe ich jetzt so viele, nur keine haken mehr. wenn ich arbeite kann ich nicht so oft ernten, das merkt man.
    keine Ahnung ob ich noch was zusammen bringe. Komme Morgen vor 14 Uhr noch heim
     
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    37
    diese Farmmünzen, wo du im Farmshop mit einkaufen kannst. Die orange-braunen Taler

    Ich schaffe nur noch morgen früh.
     
  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    38
    Die Farmtaler meinst du, da hab ich meine Kristallfälle erweitert, da hatten noch welche gefehlt.

    Werde auch dann Schluss machen, vll kann ich heute Nacht mal schlafen
     
  20. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    39
    Hallo miteinander
    da kannst du ja schauen, was noch möglich ist
    das Event hab ich komplett ausgelassen, keinen Finger dafür auf Maus oder Tasten gesetzt:D
    hab heute meine letzten Köder eingesetzt und hatte Glück, 25 Talerchen hab ich gebraucht und 30 erhalten, hab mir für 150 die WL Eisfischen ... geholt und das dazugehörige Item Daheim bin ich Kapitän - die anderen Plätze waren ja bei dieser WL frei besetzbar:music: freu mich und Danke für dein liebes Angebot schlummerle
    wir auch, war ja auch das schönste Wetter
    trompetchen, schön dass du mal wieder herein geschaut hast:D
    dann Gute Nacht und schlaf gut
    bin aber auch gleich wieder weg, will noch lesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.