User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

63
    huhu kleinerschwarzer. Ich glaube bei uns soll es morgen nicht schön werden. Bin gespannt. Hab du nun einen schönen Feierabend

schöner wäre es, wenn man anderen Tag frei hat.
    Aber in unserem Alter feiert man ja nicht mehr so dolle.:p Um 17.00 Uhr kommen die Gäste. Sitzen dann schön beieinander und reden und essen-trinken und hören Musik.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

64
    Das kenne ich auch noch von jungen Jahren Schlummi. Groß gefeiert habe ich nur einen und den hatte ich am Faschingsdienstag und Rund dazu. War mit der Arbeit weg, war schöner als brav daheim zu sitzen.
    Und heute, da freue ich mich wenn ich angenehm überrascht werde. Ändert sich halt alles im Leben, selbst die Geburtstage.

Hab du aber noch einen schönen Abend ich bin ko und bin froh dass ich Morgen nur einen kurzen Tag habe. Ich schaue mir noch das Freundschaftsspiel an, dann bin ich auch weg für heute.

Allen andren ebenfalls einen schönen Abend

3. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

65

... da lass ich doch auch noch schnell liebe Geburtstagsgrüsse da [​IMG]
    und eine kleine Kleinigkeit

4. schlummerle

66
    Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Danke Sleepy für die Wünsche und die liebe Susi:D.

War ein schöner Abend mit tollen Gesprächen. War mal wieder schön vom allem abgelenkt zu sein.

bis später

5. kleinerschwarzer

67
    Guten Morgen

Wird doch nichts ohne Regenschirm heute Morgen, dann hoffe ich mal dass es nur bei dem Regen bleibt. Sachen sind hergerichtet und noch ein klein bisschen Ruhe vor dem weg gehen.

Wünsche euch einen schönen Tag

6. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

68

eben schnell liebe Grüße dalass ;)

7. schlummerle

69
    guten morgen, einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch.

Heute kurzer Tag...dann morgen schön frei:D.

bis später

8. kleinerschwarzer

70
    Guten Morgen

Bin gerade mal so am wach werden und wenn ich nach draußen schaue.......einfach nur trostloses Grau in Grau.
    Kommt gut durch den Tag

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

71
    huhu....schönen Abend.

Du hast frei und bist um halb acht schon auf kleinerSchwarzer?
    hier kam die Sonne raus. Morgen soll wieder bäh werden um dann am WE mit 28/29 Grad zuzuschlagen.
    Passt....wir haben am Samstag in der Stadt spanisches Fest

10. kleinerschwarzer

72

Guten Morgen

Na das ist doch Normalzeit und für mich eigentlich lange. Die beiden Tage raus um halb 5, hab mich da noch nicht so dran gewöhnt. Bis ich mich wieder eingefunden habe geht es von vorne los.
    Wie sagt man so schön, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Hier soll es auch sehr warm werden am WE. Oh graus und dann wieder runter.

Wünsche euch einen schönen Feiertag

11. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

73
    Guten Morgen miteinander
    ich wünsche euch einen schönen Feiertag

12. schlummerle

74
    huhu....einen schönen Christihimmelfahrtstag wünsche ich euch.

Genießt den freien Tag.

13. kleinerschwarzer

75
    Ja der ist heute mehr als schön vom Wetter her. Die Sonne scheint seit heute Morgen

14. schlummerle

76
    guten morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag.

ich hoffe ich schlafe heute beim Gehen nicht ein. Unsere Vögel haben die Nacht zum Tage gemacht

bis später

15. kleinerschwarzer

77
    Guten Morgen
    Wie denn das Schlummi. Wird diese Sorte nicht abgedeckt über Nacht
    Habt einen schönen Freitag mit Vorfreude auf das Wochenende

16. Heelios

Heelios Foren-Herzog

78
    Hallo ihr Lieben, heute ist ein trauriger Tag. Meine Katze ist gestorben und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.Bin sehr Traurig denn wir waren 18 jahre zusammen.

17. schlummerle

79
    huhu...schönen Spätnachmittag.

oh Heelios...lass dich mal umarmen. Sowas ist schrecklich. Kann dir nachfühlen. Aber ihr geht es jetzt bestimmt besser dort wo sie ist. Ich weiß das sind immer die selben Floskeln. Aber man muss einfach dran glauben, dann geht es einem selbst auch viel besser. Ein ganz dickes Drückerle zu dir rüber beam.

ich habe meine Vögel noch nie abgedeckt. Wenn man rum liest, muss man das auch gar nicht. Sogar ganz im gegenteil. Etwas sollen sie ja noch sehen dürfen.
    Aber ich kenne das schon. Das war wo der Monty noch lebte auch 2 mal. Man muss halt nur schnell sein, dass man dann das Licht an macht, damit sie sich schnell beruhigen können. Da sie sich ja auch verletzen können.

18. Heelios

Heelios Foren-Herzog

80
    Danke Schlummi ja jetzt gehts ihr gut und sie hat keine Schmerzen mehr.Möchte aber keine Katze mehr und auch nix anderes . Der Abschied ist immer schlimm.

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

81
    ja der Abschied schmerzt jedes mal.

Ja ein neues Tier ist immer mit Überlegungen verbunden. Bei mir werden es auch die letzten Vögel sein. Aber das kommt auch immer darauf an, wann der nächste geht. Einen alleine werde ich nicht mehr haben wollen. Also heißt es immer wieder zukaufen oder den zurückgebliebenen abgeben.

Wenn denn einer jetzt von denen 20 Jahre alt werden sollte, dann bin ich 70. Dann werde ich mir auf jeden Fall kein Tier mehr zulegen. Dann werden es eher Kakerlaken sein, wenn ich nicht mehr hinter dem Ofen und den Schränken sauber machen kann:p

20. schlummerle

82
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Viel Freude beim G&T. Ich weiß gar nicht wieviele Lizenzen ich habe. Aber wenn jemand was braucht. Mal ne Eule an mich.

bis später. Gehe aber erst Flamenco Tanzen:pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.