User vs. Mods - Plauderecke (9)

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, Jul 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

83

Guten Abend zu später Stunde

Schlummi wo warst du.....Flamenco tanzen und das auf den Weg zur Arbeit

Euch noch einen schönen Abend

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

84
    guten morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Ich tanze jeden morgen zur Arbeit Flamenco kleinerschwarzerxD. Anders kannste die arbeit gar nicht mehr ertragen.

Nein....bei uns in der Stadt war bzw. ist bis heute ein Spanisches Fest. Da sind 2 Bühnen aufgebaut, wo getanzt wird und spanische Lieder gesungen werden. Dabei kann man Sangria und kleine Tapas schnabulieren. Wetter dafür war ja bomastisch. Das passste.

Heute gehe ich eine ehemalige Farmerin besuchen. Also wieder "schlummerle on Tour":p

3. kleinerschwarzer

85
    Sollte ich das vll. auch mal versuchen-.-Mich graut auch schon wieder vor Morgen und wenn ich Pech habe mit riesen Umwegen weil auf der Strecke Bauarbeiten sind.
    Die Woche drauf ist Rock in Park und wieder fährt nichts außer mit Umwegen von Nord nach Süd und wieder zurück. Da nehme ich mir frei auch wenn ich das vom Sommerurlaub streichen muss. Und weil es hier so schön ist kommt 3 Wochen später die DTM und das gleiche Spiel. Da kann ich aber meine Freiwoche nehmen hab ich gleich gesagt.
    Denke mal ich laufe in dem S......laden genug.

Euch einen schönen Sonntag

4. schlummerle

86
    kleinerschwarzer..
    mach das mal.
    Du vergisst alles um dich herum. xD

gut das du dir deine Arbeit dann so einteilen kannst. Mit Umwegen ist es immer blöd zu fahren.

5. kleinerschwarzer

87
    Huhuuu Schlummi

Wenn ich Pech habe kann ich Morgen 4x umsteigen. Da kommt dann schon mal Freude auf aber wenn ich außen herum fahre muss ich ja noch mehr laufen und ich glaube das muss mal nicht sein.
    War das schön als ich nur 2x umfallen musste um auf die Arbeit zu kommen und konnte notfalls auch laufen

6. schlummerle

88
    je älter man wird, umso schwerer wird einem die Arbeit gemacht hab ich das Gefühl.

4 Kolleginnen bekommen eine Abmahnung die gar keine Abmahnung berechtigt. Wäre ich am Montag da gewesen, wäre ich mit dabei.
    Sollten die Abmahnungen raus gehen, dann wehren sie sich auf jeden Fall. Aber der Betriebsrat hat sich mit eingeschaltet. Die eine Kollegin ist 56 Jahre alt und muss sich sowas noch geben. Die sehen uns zur Zeit als kleine Kinder, mit denen sie machen können was sie wollen. Aber die Firma ist dafür bekannt.
    So mehr schreibe ich nicht darüber, sonst bekomme ich wieder nen dicken Hals und ich bekomme heute schon eh wieder schlecht Luft.

7. kleinerschwarzer

89
    Da habe ich es dann noch einigermaßen besser da ich mir die Arb.zeit aussuchen kann. ist halt auch keine VZ mehr wie früher aber Rücksicht ist bei uns auch ein Fremdwort.

Nun lass dir mal den Sonntag nicht vermiesen

8. schlummerle

90
    nein das lass ich mir nicht.

Ich gehe jetzt erstmal gemütlich baden, da mir das heute Abend zu spät wird. Weiß nicht wann ich zurück bin.
    Außerdem ist heute so ein schöner sonniger Tag. Werden bestimmt wieder viele meckern es sei zu warm. Aber ich mag das. Auch wenn man schwitzt. :p

9. kleinerschwarzer

91
    Ich weniger weil es wieder so grass ist. Mal schauen ich mache es mir hier gemütlich

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

92
    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch sie hindurch

Seit halb vier gewittert es schon bei uns. Zur Zeit etwas weniger, deshalb schreibe ich. Bin nun echt müde, da ich dann seit halb vier ja auch nicht mehr schlafen konnte. -.-

Der Tag gestern bei der ehemaligen Farmerin war schön. :D

bis später

11. kleinerschwarzer

93
    Guten Morgen

Du machst mir Hoffnung Schlummi. Soll ja auch zu mir kommen aber bitte erst wenn ich wieder daheim bin oder ganz weg bleiben.
    Hier ist es schon warm und ich hab keine Lust da raus zu gehen.
    Lt Wetterkarte gerade müsste ich heute doch verschont bleiben aber Morgen. Lass mich überraschen.

Allen einen guten Wochenstart

12. schlummerle

94
    huhu.....einen schönen Abend wünsche ich allen.

Habe es überlebt, das Gewitter. War aber schon ordentlich und ich bin doch so eine Schissbuchse. In der Wohnung gehts, aber draußen in der freien Natur....geht gar nicht.

Züge sind auch am Nachmittag viele ausgefallen. War wohl auf den Strecken viel los. Musste mit der Bimmelbahn nach Hause. :music:
    Bist du doch am arbeiten kleinerschwarzer?...wolltest du nicht frei nehmen?

Aber nun genieße ich den Abend.

13. kleinerschwarzer

95
    Huhuuu Schlummi

Frei erst nächste Woche.
    Momentan geht mir wie dir heute Nacht oder fast. Grummelt da draußen ist aber wieder heller geworden. Hoffe nur dass Morgen früh nichts ist. Ist doch jetzt alles frei wo ich laufen muss. Da bringen mich keine 10 Pferde raus. Eigentlich sollte heute noch nichts sein bei uns und Morgen??? weiß es nicht.
    Wenn ich auf Arbeit bin beleibe ich solange bis es rum ist falls was kommen sollte. Ist halt ein großer Unterschied 10 Minuten wie früher und jetzt fast 1,5 Stunden unterwegs zu sein.
    Mal sehn ob ich Glück habe und es mich in Ruhe lässt- Bin doch er gleiche Schisser

14. schlummerle

96
    meine Tochter ist heute morgen, eine Stunde später zur Schule. Hat gesagt sie hat verschlafen. Ist genauso eine Schissbuchse wie ich. Sie traute sich nicht raus. Ich war ja nicht da. Konnte sie ja dann machen. :music:. Als sie hätte los gemusst, ging die Welt richtig unter. In der Schule kann man sowas noch machen. :p

15. kleinerschwarzer

97
    Momentan ist Ruhe hier. Waren vll irgendwelche Ausläufer aus der ferne zu hören.
    Ich kann gar nicht mehr sagen wann das mit der Angst vor dem Gewitter so richtig anfing. Ich würde dann den Tag verschieben, muss es ja nicht heraus fordern

16. schlummerle

98
    also ich weis das auch nicht mehr. Aber eigentlich schon sehr lange. Ist ja auch nicht zu unterschätzen. Passiert ja genug. Und krauses Haar habe ich genug, da brauche ich nicht noch ne zusätzliche Dauerwelle. :pxD

17. kleinerschwarzer

99
    Um das ist es mir nicht.
    Herumziehen scheint es noch und regnen tut es jetzt auch. Das kühlt ein wenig ab soll Morgen hier wieder 30 werden

18. schlummerle

o_Owas meinst du mit "um das ist es mir nicht"?

100

Haben die 100 wieder geschafft.
    [​IMG] Stell mal das Fass hin. Vielleicht kommt ja mal jemand vorbei und feiert mit uns:p
    [​IMG] Prost

19. kleinerschwarzer

1 HGW

Die Haare

20. schlummerle

2
    ja mir doch auch nicht, war doch nur Spass. ;)

ich verabschiede mich nun. Etwas noch auf der couch chillen und schauen was in der Glotze kommt. Oder ich spiele mit meiner Tochter Kniffel oder so.

Wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Thread Status:
Not open for further replies.