User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

3
    Ich bin auch bald weg warte nur noch auf eine Ernte.

Wünsche auch eine gute Nacht

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

4
    eine habe ich auch noch. Aber die mache ich über´s Handy später fertig. Wenn ich dran denke:p

WL hast du geschafft?....ich habe nur die Insel gemacht. Da habe ich die WL. Aber einige Upgrades fehlen mir. Das ist aber nicht so tragisch.

3. kleinerschwarzer

5
    Guten Morgen

Ich bin nun auch startklar und es soll wieder Heiß werden......schwitz.

Habe beide Events beendet. Die letzte heute Morgen und konnte den pinken Schmetterling noch holen. Hätte es nicht gedacht. Musste nur auf einem Feld die Zeit noch verkürzen, wäre zu lange gelaufen.
    Sag mal nichts, bin am frühen Morgen 5x ausgebrochen.

Wünsche euch einen schönen Tag

4. schlummerle

was meinst du damit?

Wünsche einen schönen Abend.

Ich war noch nach der Arbeit das schöne Wetter genießen. Nu bin ich platt wie ne Flunder.
    Ich begebe mich gleich auf die Couch.

Bis morgen

6

5. kleinerschwarzer

7
    Hab doch das Event beendet und mir den pinken Schmetterling geholt.

Nach der Arbeit bin ich nur noch froh wenn ich daheim bin.

6. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

8

Herzlichen Glückwunsch zum pinken Schmetterling, kleinerschwarzer :D
    Ich kann mich noch erinnern, wie du früher geschrieben hast, dass du kein Event beenden kannst.
    So ändern sich die Zeiten ;)

kleinerschwarzer gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

9
    guten morgen, ich wünsche allen einen tollen Wochenteiler.

Bin frisch geduscht. Nu kann der Tag gestartet werden. Mal sehen was er so bereit hält. Gehe auf jeden Fall mit meiner Freundin heute nach der Arbeit einen Aperol trinken:p. Sollen ja 30 Grad geben. Da schmeckt er dann besonders gut:D

bis später

8. kleinerschwarzer

10
    Sleepy jetzt hätte ich dich fast nicht erkannt mit dem schönen Kleidchen. In der Zwischenzeit bin ich auch gewachsen und den Stall wollte ich unbedingt haben. Das ein oder andere schaffe ich auch nicht immer.
    Ich verkrümmel mich lieber. Hab jetzt auf und lass frische Luft herein. Hier kann es auch an die 30 ran gehen, muss ich aber nicht haben. Gut die ein zwei Tage werde ich auch noch schaffen dann wird es wieder angenehm.

Kommt alle gut durch den Tag

9. schlummerle

11

huhu....schönen Abend wünsche ich euch allen.

Viel Erfolg bei den Events.

10. kleinerschwarzer

12

Guten Morgen

Event lief gut an kann so weiter gehen. Und du lässt wieder aus?
    Hier ist es noch angenehm etwas kühler, soll aber über die Feiertage wieder jeden zum schwitzen bringen.

Kommt gut durch den Tag

11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

13

Bitte lesen

Bei meiner Mutter hat um ca.23 Uhr 20 ein angeblicher Polizist angerufen,sie möchte doch alle Fenster und Türen zumachen
    Sie hätten eine Strasse weiter eine Bande festgenommen,die hätten eine Liste gehabt wo unter anderem auch sie drauf steht
    Name,Strasse,Telefonnummer,ältere Frau-oft Zuhause
    Ich hab gesagt sie soll bei der Polizei anrufen und fragen ob dem wirklich so ist,hat sie gemacht...
    und das war ne Finte,ein Test>:( der angebliche Polizist hatte nämlich auch gefragt ob sie viel Geld und Schmuck zuhause hätte
    Zum Glück hat sie reagiert und gesagt hat sie nicht
    Jetzt kommen morgen früh 2 Beamte und nehmen das auf

Alle die das jetzt hier lesen,sagt euren Müttern Bescheid vorallem wenn sie Alleinstehend sind
    denn ich denke nicht dass das ein Einzelfall bleibt

crissicrissi gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

14
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Asanancia....das finde ich nett von dir es uns wissen zu lassen. Ich habe auch eine 77 Jahre alte Mama die alleine wohnt. Werde ich ihr gleich mal berichten, wenn wir telefonieren.
    Werden immer dreister diese Leute.

ja ich lasse wieder aus. Wollte erst mitspielen wegen den Lamaställen, habe dann mitbekommen, dass man sie nach dem Event auch im Shop kaufen kann und die Werkstube bauen kann. Ich lasse ja mittlerweile mehrere aus, denn ich möchte Farmarama nicht den Rücken zu kehren.

Heute abend gehe ich in einem Theaterstück mit Janett Biedermann
    Freu mich schon

Asananica gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

15

Schönen Samstag euch Allen

in der heutigen Zeit sollte man da schon aufpassen auch wenn immer davor gewarnt wird, dass echte beamte das nicht tun.

Hast du denn keine Lust mehr auf spielen Schlummi, ist Schade. Na dann lässt du besser mal Events aus und bleibst uns erhalten.

Euch ein schönes Pfingstwochenende wünsche

14. Schlummerpieps68

16
    was heißt keine Lust mehr. Schon noch...aber fast 9 Jahre ist schon eine lange Zeit. da kommt schon mal die Unlust durch. Aber aufgeben werde ich die Farm nicht. Das würde mir sehr schwer fallen. Fällt mir bei dem anderen Spiel nicht.

Auf Events, den Stress habe ich keine Lust. Ist einfach zu viel. Der Spielspass geht verloren. Ist aber meine persönliche Meinung. Ich werde mal die Questen angehen. Da sind noch sehr sehr viele. Und bei den neueren werden ja auch viele Pflanzen gebraucht. die muss man ja auch erst mal angebaut bekommen. Und das funktioniert nicht, wenn man jedes Event mit spielt.

Werde jetzt inne Wanne gehen. Mich für gleich schon mal aufhübschen. In zwei Stunden geht der Bus.

Ja man muss wirklich aufpassen und ja es wird sehr viel gewarnt. Aber ich denke so ältere Herrschaften sind da manchmal im Denken etwas langsam. Wer noch fit ist, wird da so schnell nicht rein fallen, aber es gibt welche die schon tüddelig sind.
    Aber es kommt bestimmt mal auch auf die Tagesverfassung an.

Ich bin mal so durch die Stadt. Schon sehr lange her. Wenn ich von irgendwelchen Leuten angesprochen werde, gehe ich immer vorbei.
    Aber einmal hat es mich auch erwischt. Keine Ahnung warum. Da hat Bert...mann (Bücher) Werbung gemacht. Der Typ hat nicht locker gelassen und da hatte ich schnell einen Vertrag an der Backe. 2 Jahre lang alle 3 Monate ein Buch oder irgendwas anderes bestellen.

15. kleinerschwarzer

17
    Ich hab es überwunden, kam auch nicht mehr rein. Anfangs ist es mir auch sehr schwer gefallen weil es sehr viele Erinnerungen gab, besonders die schönen.

Den hättest du aber Widerrufen können. Ich war jahrelang Mitglied und finde es Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. War früher auch eine Leseratte aber seit der Brille hab ich dazu keine Lust mehr.

Hast schon Recht, die sind am meisten gefährdet besonders wenn sie keine Angehörigen mehr haben.

Dir wünsche ich heute Abend viel Spaß

16. schlummerle

18
    huhu guten morgen[​IMG]

wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Wetter scheint heute angenehm zu werden. Gestern ist man weg geflogen.

Das Theaterstück war richtig gut. Wurde nicht langweilig, auch wenn es nur ein Zweimannstück war.

Heute gehts weiter. Bin zur Geburtstagsnachfeier eingeladen. Geht wieder so um halb vier los. Gestern war ich um halb eins zu Hause. Hoffe heute ist es etwas früher. Aber morgen ist ja gsd noch frei.

17. kleinerschwarzer

19

Schlummi bist du nur noch Gast bei dir zuhause?
    Hier war es bis zum frühen Nachmittag sonnig dann bewölkte es sich, war aber angenehm. Was es Morgen bringt muss ich abwarten.

Wünsche euch eine gute Nacht

18. schlummerle

20
    huhu...wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.

Kleinerschwarzer...ja zur Zeit bin ich wirklich nur Gast hier. :p. Heute bleibe ich aber zu Hause. Morgen hat meine Ma Geburtstag. Aber wir werden ihn hier etwas feiern. Aber dann ist erstmal Ruhe mit den Feierlichkeiten.

19. kleinerschwarzer

21
    Schönen Pfingstmontag

Damit hab ich fast nichts mehr am Hut.
    Die Mäuse hatten letzte Woche auch ihren 7. Geburtstag, wie schnell die Zeit vergeht merkt man da erst. Sie feiern nur
    unter sich und deren Freunden. Und selber habe ich auch keine Lust mehr was zu machen.

Jetzt kommt endlich mal ein wenig Sonne hervor, dann kann ich noch ein wenig auf dem Balkon sitzen.

20. Schlummerpieps68

22
    hab die Vögel sauber gemacht und mich danach etwas hingelegt. Nu muss ich mich mal wieder aufraffen.

Ja an den Kindern und Enkelkindern merkt man wie die Zeit vergeht. Meine wird 20 Jahre dieses Jahr.

Hier scheint nicht die sonne, aber es ist fast Windstille und keine Luft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.