User vs. Mods - Plauderecke (9)

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, Jul 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Halb 8 ist doch nicht früh

53
    Guten Morgen

ja ich werde dann auch mal in den Tag starten und hoffen er geht schnell vorbei. Eine Woche frei bei Misepeterwetter und wieder rein und schwitzen. Das hab ich gerne.

GW Holztrompete, auf auf die nächsten 25 Jahre.

Allen einen guten Wochenstart

holztrompete likes this.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

54
    Guten Morgen miteinander
    bin auch mal wieder da
    HGW trompetchen - 25 Jahre, das ist eine tolle Leistung, viel Spaß an den nächsten 25 Jahren
    hier strahlt die Sonne schon heftig und das am frühen Morgen ... wird ein heißer Tag
    startet gut in den Montag - bis später

holztrompete likes this.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

55
    schönen Abend.

Storch...schön das du wieder da bist. Hoffe du hast die freie Zeit genossen.

Hier strahlte auch die Sonne den ganzen Tag und auch jetzt noch. Ich find´s gut.

Wir fahren nun noch ein Eis essen.

bis später

holztrompete likes this.
  4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

56

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, wir geben uns Mühe für das nächste Vierteljahrhundert :)

5. kleinerschwarzer

57
    Guten Morgen

War nicht so ganz mein Tag gestern. Ging schon am Morgen los als der Bus nicht da abbog wo ich gerne wollte. Ach du schreck ich hab den falschen erwischt. Also wieder zurück. Wie ich das mag am frühen Morgen wenn alles schief läuft.
    Hoffe heute wird es besser, soll wieder heiß werden.....schwitz
    Morgen verkrieche ich mich zuhause, da bringt mich keiner raus.

Nun kommt gut durch den heißen Tag wird wohl nicht der letzte sein in diesem Sommer

6. Storch11

58
    Hallo miteinander
    solche verrückten Tage gibt es, mach einen Haken daran und vertraue darauf, dass nicht jeder Tag so ist
    ich wünsche euch einen schönen Abend

kleinerschwarzer likes this.
  7. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

8. schlummerle

60
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Kurze Schicht heute und dann muss ich Montag erst wieder.

Bis spter

9. kleinerschwarzer

61
    Guten Morgen
    Kurzurlaub ist auch mal schön, nur das falsche Wetter hast du erwischt. Vorschau für nächste Woche gesehen. Schwitz schwitz, da will ich nicht raus. Haben bis 37 Grad angekündigt. Kann nur hoffen dass es nicht Montag und Dienstag ist-.-
    War heute Morgen wieder mal viel zu früh auf, macht nichts mache jetzt meine Sachen und später verkrümmel ich mich

Kommt gut durch den Tag

10. schlummerle

62
    bin zu Hause. bin aber schon länger da. War bei meiner Mutter und habe Sauerkirschen abgegeben. Hat mir eine Nachbarin aus dem Garten mitgebracht. Meine Mutter kocht sie dann als Kirschsuppe.

Mal schauen...sie haben für heute Gewitter angesagt. Schwül dazu ist es ja. Mit nächster Woche habe ich noch nichts gelesen.
    Ich mag ja eigentlich das warme Wetter. Aber ich merke, je älter ich werde umso dickere Füsse bekomme ich bei dem Wetter. Morgens passt der Schuh oder Sandale noch. Am Nachmittag könnte ich Barfuss laufen so drücken die Schuhe.:eek:

Ich bekomme übernächsten Montag eine Herzkatheteruntersuchung. Hoffe da ist es nicht so warm.

Morgen fängt schon wieder ein neues Event an. Mal schauen ob ich es mit mach. Dieses habe ich bis zur WL mitgespielt.

11. kleinerschwarzer

63
    Guten Abend
    Kenne ich nicht, klärst du mich mal bitte auf
    Du musst deine Schuhe auf der Arbeit umziehen. Wirst sehen, danach ist der Schuh am Morgen fast eine Nummer größer.

Also Mo + Di muss es noch nicht so heiß sein, hab die letzten beide Tage schon geschnauft bei der Hitze zur Haltestelle nach der Arbeit zu laufen.
    Jetzt geht es, kann bisschen durch atmen aber eine Luft zum schneiden

So, nun noch einen schönen Abend

12. schlummerle

64
    erklär ich dir morgen. Muss den PC aus machen. Wird dunkel und es rumpelt

gute Nacht

bis morgen

13. kleinerschwarzer

65
    Guten Morgen
    Das hatte ich heute Nacht um 3:(Erst konnte ich nicht einschlafen weil es so warm war, dann kam das Donnerwetter.
    Heute Morgen frische Luft und Sonne aber wenn ich raus schaue gefällt mir das gar nicht>:(
    Kommt Alle gut durch den Tag

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

65
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Feiertag. (ich glaube überall ist der nicht)

Bei uns war das Gewitter nicht so schlimm....sah schlimmer aus, als es ausgefallen ist.

Kirschsuppe....die Kirschen werden mit Wasser gekocht und dann mit Vanillepudding etwas angedickt. Danach erkalten lassen.
    Ist super erfrischend im Sommer.

Meine Mutter hat früher dazu noch Stampfkartoffeln mit gehacktes gemacht. hmm...

Ich werde heute den HH etwas schmeißen.

15. schlummerle

66
    melde mich hier auch für heute ab.
    Gute Nacht

16. Storch11

68 - weil wir die 65 gleich 2x haben

Guten Abend miteinander

hier ist das Wetter auch sehr eigenartig, die Luftfeuchte will überhaupt nicht mehr sinken, heute früh bin ich bei strömenden Regen los, kaum ist vorhin das Auto unter dem Carport geparkt, geht der Regen schon wieder heftig los, richtige Abkühlung ist aber auch nicht da
    kenn ich auch nicht, kann ich mir aber lecker vorstellen
    ich muss dann auch erst mal schauen, was ich im Kühlschrank finde, bin hungrig

euch einen schönen Abend

17. kleinerschwarzer

69
    Schnell noch eine gute Nachwünsche

Mich hat es heute Abend nochmal erwischt, jetzt muss auch mal wieder Ruhe sein. Die Bilder von Heute Nacht waren schlimm genug was das Wetter wieder angerichtet hat.

@schlummi die Kirschen mit Vanillepudding kann ich mir vorstellen aber das ist doch keine Suppe. Musst mal ein Bild rein stellen.
    Nur zu
    passt nicht so in meine Vorstellung
    Ich weiß ja, ihr kocht anderes als wir hier im Süden. Denke dir würde es hier auch so gehen.

>S>o, ich schlage mir jetzt bis Mitternacht noch die Zeit um die Ohren, muss auf das Item warten.

Habt eine gute Nacht

18. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

70

auch noch schnell reinschaue :)

Kirschen mit Vanillepudding angedickt kenn ich nur zu Waffeln ... und das ist lecker :p

Gut Nächtle allen und süsse Träume ;)

kleinerschwarzer likes this.
  19. kleinerschwarzer

71
    Guten Morgen
    Jetzt weiß ich was es bald zu einem Vanillepudding gibt. Dessert mit Kirschen
    Bin spät dran, muss mich richten die Mäuse kommen bald.

Wünsche euch einen schönen Tag

20. schlummerle

72
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Also die Kirschsuppe wird jetzt nicht soviel angedickt wie für Waffeln. So das es halt noch eine Suppe ist.
    Aber Waffeln mit heißen Kirschen könnte ich später auch essen:p

Viel Spass mit deinen Mäusen kleinerschwarzer.

Ich muss jetzt erstmal in Gang kommen. Muss heute den dämlichen Flur putzen und Einkaufen gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.