User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

13
    huhu...schönen sonnigen Abend.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

14
    Schönes Wochenende

Hier scheint es bis jetzt ein angenehmer Tag zu werden.Sonne wärmt, brennt nicht so herab wie die letzten Tage. Ob es so bleibt wird sich zeigen.

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

15
    bin zu Hause und mache nun erstmal nichts.
    Hier ist es schon wieder sehr warm mit keiner Luft. Hab hier alles runter gehabt und es ist nicht kühl in der Wohnung.

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

16
    Hallo miteinander
    aber das ist doch schön, mache ich auch gern, genieße es
    die letzten zwei Nächte haben etwas Abkühlung im Haus gebracht
    ich hab noch nie so viel Wasser getrunken wie jetzt
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende

holztrompete und kleinerschwarzer gefällt dies.
  5. schlummerle

huhu Storch....ja, aber eigentlich ist das Wetter viel zu Schade für´s nichts tun. Aber auf dem Balkon kann ich nicht sitzen da steht die Luft und raus mag ich auch nicht. Ist keiner da. Also StubenhockerxD.

Hab mir grade einen Salat gemacht. Aber schon ein fertig gemixten mit Fetakäse. hmm...der tat gut. Die Oliven habe ich raus gelassen.
    das ist auch wichtig. Selbst ich mit meinen höchsten 1 Liter am Tag. Komme jetzt gut über 2 Liter.

17

6. Storch11

18
    machst du richtig
    ich habe mich auch mit kaltem Tee oder Zitronenwasser angefreundet, wenn ich es bekomme
    meine Oma hat mit trinken so ihre Probleme, da sind wir Enkel nicht so begeistert
    muss ehrlich sagen, mit einem Salat könntest du mich nur locken, wenn da mindestens ein Steak dazu wärxDxD

7. schlummerle

sorry....mit Steak kann ich nicht dienen.
    bei älteren Personen ist es noch gefährlicher und ihr Enkelkinder könnt ja nicht ständig um sie herum sein. Hoffe sie hat jemanden, der darauf aufpasst

jetzt esse ich mir gerade ein Eis mit festwerdener Schokolade. hmm...da haue ich mir immer ganz dick drauf:oops::p
    19

8. Storch11

20
    lass es dir schmecken, das wäre auch etwas für mich
    selbst ist die Oma, ihr Kopf funktioniert ja xD aber es sind auch genügend "Aufpasser" da

9. schlummerle

21

ok...es sollte nicht so rüber kommen, als ob ich deine Oma für tüddelig halte. :oops: Und vielleicht ist deine Oma ja auch noch gar nicht so alt, weil du noch in der Kinderstube bist:p.

So ich gehe nun mit einer Flasche Wein zu meiner Mutter. Die Farm läuft jetzt erstmal paar Stunden. Komme später noch zum gute Nacht sagen vorbei.

10. Storch11

22
    :eek: ich bin ein erwachsener Storch, selbständig, berufstätig und sozial integriert :music:
    das ist ein guter Plan, ist es vielleicht ein feiner Moselwein, dann komm ich gleich angeflogen

11. schlummerle

23
    bin wieder daheim...haben Frauenfussball geschaut. Die Deutschen sind raus.

ich glaube nicht das es ein Moselwein war, aber es war ein guter. Habe ihn zum Burzeltag geschenkt bekommen. Hatte 14 Prozent. Also die merke ich jetzto_O

12. kleinerschwarzer

24
    Guten Morgen zur noch kühlen Stunde
    gerade das solltest du aber bei der Hitze machen
    ich mir auch aber nur einen einfachen mit Gurke und Tomaten, dann ab in den Kühlschrank dass er schön kalt wird.
    habe gleich für Heute mitgemacht.
    ne Storch da brauch ich nichts dazu. In der Pfanne bruzzeln bei der Hitze-.-ne schwitze so schon genug
    Schlummi, da bin ich normal auch dabei. Ich und trinken-.-aber bei der Hitze komme ich auf gute 2 - 2,5 l am Tag auch wenn ich mich oft dazu zwingen muss
    Schlummi, denke du hattest eine gute Nacht

Kommt gut durch den heißen Sonntag. Momentan ist es hier noch sehr erfrischend aber es sollen bis 40 Grad werden.
    Schnauf, schwitz das brauche ich nicht, werde leider nicht gefragt

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

25
    guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag.

ja hatte ichxD

heute werde ich mich seelisch auf morgen vorbereiten und ein kleines Täschchen packen.
    Die Vögel müssen noch gesäubert werden. Es wird uns wohl bei denen noch eine Entscheidung ins Haus stehen. So langsam kebbeln sie sich öfters, aber noch ohne Bissigkeit. Aber man merkt es fehlt ein Herr im Hause. 3 sind aber eine ungünstige Zahl und 4 ist die Räumlichkeit zu klein. Wir schauen es uns noch ein wenig an und dann müssen wir wohl einen abgeben und uns einen Hahn dazu holen.
    Komisch, dass es bei Vögeln nicht funktioniert mit dem Gleichgeschlechtlichen. Wenn sie draußen sind dann geht's. Aber wir können sie ja nicht Tag und nacht raus lassen. Noch mal sich auf eine Zoofachhandlung verlassen, werden wir uns nicht. -.-

14. kleinerschwarzer

26
    Wundert mich nicht Schlummi. Im Käfig sitzen sie zu sehr zusammen, wenn sie draußen sind ist es für sie so wie Freiheit. Da sie jetzt schon einige Zeit zusammen sind denke ich nicht, das sie sich beißen werden aber es fehlt ein Rückzugsort. Ist doch bei uns auch so, manchmal will man seine Ruhe haben, sucht nach einem Plätzchen. Hat man es gefunden ist es gut aber wenn nichts da ist, gibt es Streitigkeiten.
    Dachte es ist nur eine Untersuchung

15. schlummerle

27
    ja es ist in ""nur eine Untersuchung. Aber es wird ja ein Katheter gesetzt, und wenn er zb. ein Stent setzen muss oder die Gefäße erweitern (falls es was zu erweitern gibt), dann muss ich eine Nacht da bleiben.
    Es wird ja auch so ein Strahlenmittel gespritzt. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Aber vielleicht morgen. Wer weiß.
    Ich hoffe es gibt keine Komplikationen und ich darf nach Hause.

Ja es gibt auch unter gegensetzlichen Geschlechtern Reibereien, aber unter Mädels kann es schon ordentlich zu gehen. Und ein richtiger Partner wäre schon gemütlicher für alle Parteien.
    Sie haben ja Bedürfnisse und jetzt sind sie ausgewachsen und haben des öfteren das Verlangen (wenn ich das mal so schreiben darf)...und ich glaube Happy-Grey hat da mehr Probleme als der anderen Happy.

16. kleinerschwarzer

dann bleibst länger drinnen bzw. denke dass das dann nicht gleich gemacht wird. Aber was hat das mit deinem niedrigen Blutdruck zu tun? So wie ich das weiß ist ein Stent bei hohen Blutdruck.
    Lass es erst mal über dich ergehen, ist bestimmt nichts schlimmes.

War der 2. Vogel dann doch nicht das wahre, vll kannst ihn zurück geben und ihr behaltet nur den einen den ihr von Anfang an habt.
    Ich persönlich würde mir eh keine Vögel in die Wohnung holen

17. schlummerle

29
    nein wegen dem niedrigen Blutdruck wird die Untersuchung ja nicht gemacht. Habe Nachts öfters Beschwerden. Die sich in letzter Zeit häufen.
    Beim Stent bleibe ich länger. Aber wenn er die Gefäße nur erweitern muss, dann nur eine NAcht.

Ne die Entscheidung eines 2. Vogels war schon richtig. Aber halt ein Männchen kein weibchen. Aber da uns beim Kauf gesagt wurde, dass unser ein Männchen ist, haben wir uns für das weibchen entschieden. Jetzt wo sie beide fertig sind, sieht man das es 2 weiber sind.

18. kleinerschwarzer

30
    manchmal kann es auch gut gehen wenn die Chemie stimmt

Dann wünsche ich für Morgen dass alles gut ausgeht

19. schlummerle

31
    so war jetzt meine schlechten Gedanken weg baden. Bei dem Wetter nicht gerade ne gute Idee. Aber Duschen mag ich nicht.

Etwas schauen wir uns die beiden ja auch noch an. Spätestens wenn ein Vogel seelisch drunter leidet werden wir handeln. Sprich....wenn einer sich die Federn ausreißt oder nur noch apatisch irgendwo rum sitzt. Aber noch sind beide Fidel. Der mit mehr flausen im kopf der andere weniger.

20. kleinerschwarzer

32
    War auch duschen aber hat nichts geholfen.
    Welcher hat denn die flausen im Kopf, der ältere oder der neue

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.