User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Syrisches Restaurant haben wir auch keines inne Nähe.Glaube aber...wenn ich das so lese,ist das eher nix für mich.
    Bin was Essen angeht...eher ein Bauer:oops:Mich zieht es eher zum Asiaten.:inlove:
    Mal sehn,was ich heute so treibe...habe ja diese Woche auch noch Urlaub.
    Habt nen schönen Tag alle.
    19

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

20
    guten morgen,wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Duffy...Urlaub und dann so früh aufo_O.....schöne Tage wünsche ich dir noch.

Mich zieht es eher zum Griechen und Italiener. Bin aber für alles offen. Diese Süsskartoffeln sind zb. auch nichts für mich. Deshalb denke ich, dass das Kichererbsenpüree auch nichts für mich ist.

3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

21
    Ich bin schon immer ein Frühaufsteher...da ist es schön ruhig.Das brauch ich.
    Sonntags schlaf ich denn auch schon mal länger..bis 7uhr oder so:D.Da ich letzte Woche paar Tage weg war(Allgäu)...muss ich diese Woche bissl was im Haus+Garten machen.Geht ja auch langsam das Weihnachtsgeschäft los und da hab ich denn auch weniger frei.
    Dann habt mal einen schönen Abend.
    22

4. schlummerle

23
    guten morgen, einen schönen Donnerstag.

Wat schon?? man wo die Zeit geblieben ist.

Viel Spass dir noch gewünscht bei Haus und Garten Duffy

5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

24
    Brummbrumm, rolle mal kurz vorbei.
    Nun geh mein Urlaub auch so langsam zu Ende und habe eine richtig faule Woche eingelegt. Was es Dienstag gibt weiß ich
    jetzt schon8).....Muskelkater. Die Auszeit hat aber gut getan.
    Wünsche euch einen schönen Tag

6. schlummerle

25
    guten morgen. Wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Ja so schnell geht der Urlaub vorbei. Genieße noch die restlichen Tage. Und ein paar faule Tage gehören dazu.
    Bin auch schon wieder Urlaubsreif. Aber das dauert noch. Bin aber froh, nun meine 3 Tage zu haben.

Haben uns ein Auto gekauft. Ich bin nun nach 18 Jahren das 1. mal wieder gefahren. Aber es funktioniert:D. Nur Autobahn traue ich mich noch nicht. So fließt nun mein 2.er Job ins Auto hinein. Aber meine Tochter brauchte unbedingt Fahrpraxis. Wir hoffen mal keine Niete gekauft zu haben und er uns lange ohne große Schäden begleitet. Wenn es zu teuer wird, dann müssen wir ihn halt wieder abgeben.

7. kleinerschwarzer

26
    Guten Morgen
    Hattest du jemanden dabei, der sich damit auskennt? Hoffe mal mit dir, dass er euch lange erhalten bleibt.
    Ja, werde meine letzten Tage noch versuchen zu genießen.
    Euch einen schönen Freitag wünsche

8. schlummerle

nur den Freund meiner Tochter. Aber der Wagen ist frisch über´m TÜV. Kleinigkeiten haben wir über sehen. zb. das kein Warndreieck drin ist. Müssen wir uns noch kaufen. Fussmatten waren nicht drin. So kommt wieder kleinvieh zusammen.

27

9. kleinerschwarzer

28
    Guten Morgen
    Puhhhh ist das da Draußen stürmisch. Welch ein Glück dass ich heute noch nicht weg muss.
    dann schaue mal nach ob die Warnwesten drinnen sind und Verbandskasten, das brauchste auch bei einer Kontrolle.
    das sagt leider auch nichts, da der TÜV nicht alles anschaut nur das wichtigste prüft.
    Drücke dir die Daumen, dass die Batterie noch ok ist wenn der Winter vor der Türe steht.
    Kommt Alle gut durch den stürmischen Tag und haltet euch gut fest wenn ihr raus müsst

10. schlummerle

29
    guten morgen, wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Man heute Nacht war es auch hier recht stürmisch. Jetzt fängt die usselige Zeit an.

Kleinerschwarzer....Verbandskasten war doch drin und auch das Dreieck. Hatten es nicht als solches erkannt. War alles in so einem Schlauch. Das Verbandsmaterial ist aber abgelaufen. Habe schon was neues bestellt. Kommt spätestens morgen an. Die Batterie wurde erneuert. Alles andere wird man sehen. Man kann auch bei einem Neuwagen pech haben.

Habe heute meinen freien Tag. Mal schauen was ich so veranstalte. Gestern waren wir im Kino. Ich und meine Freundin. In "ES"...puh....schockmomente lassen grüßen.

11. kleinerschwarzer

30
    Schnell noch guten Abend wünsche. Wird ein kurzer Abend bei mir denn Morgen macht der Wecker bestimmt brrrrrrrrr brrrrrrrrr.
    Weit weg stell, dass ich raus muss. 3,5 Wochen Urlaub ist nicht ohne, doch ausschlafen konnte ich eh nicht.
    Kommt Morgen gut durch den Tag

12. schlummerle

31
    ich sage nun auch gute Nacht. Meine 3 Tage sind auch schon wieder um.

Kleinerschwarzer....tolles Kleidchen haste an. Gefällt mir richtig gut. Dein kleiner schwarzer wurde richtig in Szene gesetzt.

bis morgen

13. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

32
    Guten Abend miteinander
    ihr seht ja alle richtig schick aus
    hier hat es mächtig gestürmt, naja, so richtig ist es noch nicht zuende, Sachen durch die Gegend geworfen, ein paar Oberleitungen sind auch zerrissen, nicht alle Bäume haben überlebt ... da sind Aufräumarbeiten angesagt
    ich werde mich demnächst wieder an die Mosel verdrücken, mal sehen wie der Federweißer schmeckt und wie der 18er Jahrgang geworden ist
    ich wünsch euch noch eine gute Woche

14. schlummerle

33
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Es hat in einigen Teilen Deutschland wirklich richtig gewütet. Wir sind hier gut davon weg gekommen.
    Wünsche dir viel Spass an der Mosel. Trinke einen Federweißen für mich mit. So frisch vom Winzer schmeckt er noch am besten.

Ich muss unsere Vögel abgeben:cry:. War abzusehen.

Bis denne

15. Heelios

Heelios Foren-Herzog

34
    Guten Morgen meine Lieben wünsche euch einen schönen Feiertag. Schade schlummi das du deine Vögel weg geben musst , aber deine Gesundheit geht vor.

16. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

35
    Hallo miteinander
    schau mal kurz rein
    Dankeschön schlummerle, hab ich, und klar schmeckt er frisch gut (und von Tag zu Tag verändert er sich)
    das tut mir leid, aber es wird schon so besser sein

17. schlummerle

36
    huhu....schönen Abend an alle.
    Heute war Faulenzen angesagt. Aber nun waren wir lecker essen. Jetzt bin ich pappsatt und gleich gehts inne Wannebade.

Natürlich ist es besser so. Haben sie nun heute in einer Anzeige gesetzt. HOffe es meldet sich jemand, ansonsten müssen wir sie ins Tierheim bringen und das wäre echt nur der letzte Ausweg. Eine Woche gebe ich uns. Hab auch schon all meine Arbeitskolleginnen involviert sich rum zu hören.

18. kleinerschwarzer

37
    Ja, hat sie gut hin bekommen
    Hast du eine Allergie wenn du nun beide abgeben musst
    Versuche doch mal ob du an deinem Ort so eine Art Gnadenhof findest der Tiere aufnimmt. Tierheim wäre wirklich die letzte Option.
    Hier bei und gibt es z.B. bei einer Rehaeinrichtung ein kleines Stückchen wo sie Tiere auch Vögel untergebracht haben. Einige davon kamen von Privatleuten. Schaue doch mal ob es sowas in der Art bei euch in der Umgebung auch gibt.
    Drücke dir die Daumen, dass du einen guten Platz für sie findest.

Allen einen schönen Freitag

19. schlummerle

ja leider....meine Luftnot, kommt von den Vögeln. Wurde im Blut festgestellt und auch die Broinchoskopie besagt es. Wenn ich weiterhin kontakt hätte würde es immer schlimmer werden und im schlimmsten Fall........na kannst dir ja denken.

Gnadenhof das hört sich so an für Tiere die schon älter sind und keiner sie mehr haben möchte.
    Ist eine gute Sache, aber 1. ich glaube wir haben sowas nicht und 2. wären sie in einer Wohnungshaltung schon besser aufgehoben. Zumindest Happy-Grey braucht Familienanschluss. Dem gelben wäre es glaube ich wurscht.
    Tierheim ist echt die letzte Lösung. Jemand hat sich heute gemeldet auf die Anzeige. Fragte aber erstmal ob ich sie auch ohne Käfig abgebe. Habe geschrieben natürlich. Den Käfig können wir ja seperat aufgeben. Mal schauen ob sie sich nochmal meldet.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins WE.
    Ich darf morgen nochmal und ich habe mich wohl am Mittwoch bei uns am Band erkältet. War von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Kälteanlage:p

38

20. kleinerschwarzer

War etwas doof ausgedrückt. In manchen Städten gibt es große Volieren wo man Vögel anschauen kann. Vll wäre der Tiergarten auch eine Option, dort würdest du wissen dass sie gut aufgehoben sind.
    Privatabgabe ist halt so eine Vertrauenssache, wer weiß wie die Tiere gehalten werden. Man liest so viel.
    Dann kommt es drauf an ob du sie zusammen oder alleine abgeben willst wenn sie sich nicht besonders verstehen. In deiner Haut möchte ich echt nicht stecken.

Euch noch einen schönen Abend.

39

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.