User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

33
    die sagten, wenn sie geflogen sind. Dann ist der Vogelstaub tief im Teppich drin. Dann müssten sie eine andere Reinigung machen. Deshalb so teuer. Eine normale Reinigung würde auch schon 250 Euro kosten.
    Ne wirklich..bin doch nicht Rockefeller. Für das Geld kann ich auch einen neuen Teppich kaufen.

Verabschiede mich jetzt mal etwas. Gehe zu meiner Ma

vielleicht bis später

ulischalke gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

34
    viel Spaß bei und mit deiner Mutter, macht euch einen schönen Nachmittag
    das wäre Plan B :D ich hab gar keine Teppiche, geht auch ohne

ulischalke gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

35
    ups...jetzt bin ich schon länger hier gewesen und habe den Post jetzt erst gelesen.
    ich habe auch nur im Wohnzimmer einen und im Jugendzimmer.
    Finde ich persönlich wohnlicher. Aber beim nächsten Auslegen, wird es entweder ein hochwertiger PVC oder Laminat. Aber Teppich finde ich immer noch am besten.

nu bin ich aber raus. Wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis zum nächsten Mal hier auf der Wiese

ulischalke gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

36
    kurz und bündig...moin....schönen Samstag

und wieder Tschööö:p

ulischalke gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

37
    Schönes Wochenende euch allen wünsche
    Ich auch, finde sind wärmer und pflegeleichter auf die schnelle. Mit Laminat könnte ich mich nicht anfreunden,
    musste das nehmen bei meinem Einzug damals was drinnen lag8)Mir persönlich zu Hell für den täglichen Gebrauch
    Nun lasst euch vom Wetter nicht ärgern. Wie immer wenn es bei mir wieder auf Arbeit geht kommt der Regen-.-

ulischalke gefällt dies.
  6. schlummerle

38
    Wenn ich wo hin komme (und das ist fast bei den meisten), wo Laminat liegt, finde ich es auch immer toll. Aber irgendwie möchte ich selbst keinen haben wollen.
    Im Korridor und in der Küche habe ich PVC liegen. Im Bad sind Fliesen. Wohnzimmer und Jugendzimmer halt Teppich.

Heute war es richtig ekelig warm draußen. Gestern hat man sich den Poppes abgefroren und heute morgen habe ich einen mit dem Hammer mit bekommen. Da spielt der KReislauf mal wieder verrückt.

Gleich schaue ich den Schlagerboom. Wünsche demnach schonmal eine erholsame Nacht

bis denne

ulischalke gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

39
    schieb....hab mal hier den Rasen gemäht, bevor der Winter kommt. :p

ulischalke gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

40
    Ich husch mal schnell über den gemähten Rasen.
    Ist ja nun schon bischen nachgewachsen.
    Dann kitzelt es nicht so an den Pfoten.

Wünsche allen einen schönen Sonntag !

ulischalke gefällt dies.
  9. schlummerle

41
    huhu....einen schönen Sonntag wünsche ich.

Schön das du mal wieder reingeschaut hast jömi.
    Ist ja ziemlich ruhig geworden hier

ulischalke gefällt dies.
  10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

42
    huhu...bring auch mal wieder ne Zahl vorbei
    Ja, ja - es gab Zeiten auf der Wiese, da haben wir mehrmals die 100 geschafft und sind in den Keller gezogen ;)

ulischalke gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

43
    moin...schönen Wochenteiler.

Ja holztrompete...das waren noch Zeiten. Da bin sogar ich, die Angst vor Spinnen hat, in den Keller gegangen:p

ulischalke gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

44
    Ja und ich bin auch untreu geworden. Irgendwie rast der Tag an mir vorbei und wer weiß wohin der rennen will.
    In letzter Zeit hab ich mal angefangen zu dekorieren, früher war ich da am 11.11. fertig. Sogar das ging
    lustlos vorüber.
    Wünsche euch einen schönen Abend

ulischalke gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

45
    guten morgen, einen schönen Freitag wünsche ich. Kommt gut in den Tag.

Kleinerschwarzer....ich habe bisher auch noch nicht dekoriert. Irgendwie hab ich zum Dekorieren auch keine Lust mehr. Hab auch das Zimmer noch nicht umgestellt und der Käfig steht auch noch in der Wohnung. Den will keiner:cry:. Hab schon 2x den Preis gesenkt.
    Am WE senke ich ihn noch zum letzten mal und wenn er dann nicht weg geht, kommt er in den Keller. Also verschenken tue ich ihn nicht. Eher verrottet er dann im Keller.

Die Dekoration, wird sich wieder nur auf einen Adventskranz und einen beschmückten Tannenstrauß beschränken.

Bis denne

ulischalke gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

46

Huhu...

meine Vogelkäfige haben einige Jahre im Keller gestanden... Schlummerpieps. Schöne große Käfige...

Irgendwann, letzten Sommer haben wir sie an die Straße gestellt. Da waren sie ganz schnell verschwunden....

Hast du noch einmal was von den Vögeln gehört? Oder magst du nicht...

Unsere Kleidchen vereint...;)

ulischalke gefällt dies.
  15. schlummerle

47
    huhu...einen schönen Samstag wünsche ich euch allen

Crissi....schreib später was über die Vögel....jetzt habe ich leider keine Zeit mehr. Muss mich sputen.

Tschööö...bis später

ulischalke gefällt dies.
  16. crissicrissi

48

huhu und Guten Morgen,

ich wünsche auch einen schönen Tag...

ulischalke gefällt dies.
  17. Wolflady1409

Wolflady1409 Meister eines Forums

49
    Hallo zusammen,ich hoffe es geht Euch allen gut.
    Aber was sehen meine Wolfsaugen? @schlummerle als neue Wolflady? *grins gefällt mir sehr gut dieses Kleidchen.Bin fast ein wenig neidisch:oops:aber eben nur fast*lach.

So,ich wünsche allen noch einen schönen Samstag und ein ruhiges WE,in diesem Sinne

Bis demnächst

Eure Wolflady

ulischalke gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

50
    einen schönen Abend wünsche ich allen
    ich mag Wölfe auch sehr gerne. Schon immer. Hab auch zwei drei Wolfsbanner. Das ist vom letzten Jahr.

Schön dich wieder zu lesen. Dann weiß man, dass du noch da bist.

das stimmt....und gut das damals Hexe die Entscheidung für mich abgenommen hat, bzw. du:p

Nun zu den Vögeln: Die graue Happy....die Handzahme, kuschelbedürftige....ist nach Unna gezogen zu einem netten türkischen Ehepaar. Sie hatten einen einsamen Hahn und suchten für ihn eine Frau *lach*. Wir haben sie selbst hin gebracht und uns überzeugt, dass sie die richtigen neuen Besitzer für sie sind. Sie waren voll auf begeistert und auch unsere Happy hat sich sofort wohl gefühlt. Hatte ich bei ihr auch keine bedenken. Der Hahn hat sofort angefangen sie anzubalzenxD. War schön zu sehen, wie sie zusammen geflogen sind. Unsere auch immer hinter ihm her.
    Ab und an Posten sie auf Whatsapp die beiden in ihrem 24 Stunden Status. Wir haben auch schon zusammen geschrieben. Aber auf ewig möchte ich keinen Kontakt haben. Nicht weil sie nicht nett sind, sondern einfach sie haben ihr leben und wir unser.

Die gelbe Happy kam nun nach Waltrop....haben sie auch persönlich hingebracht. Sie kam auch zu einem jungen Pärchen. Sie hatten 2 Hähne und eine Henne. Die sind auch nicht zutraulich, wie unsere. Also so nach dem Motto...nur nicht alleine, ansonsten ist es egal wo ich binxD. Also sie hat es dort auch gut, haben uns ja überzeugt. Nur da musste ich nach zwei Wochen mal selbst nachfragen. Kam aber prompt ein Bild.

Also alles in allem....alle sind zu frieden:D

Man wat ein Roman:p

ulischalke und crissicrissi gefällt dies.
  19. crissicrissi

51

Huhu
    Schlummerpieps,

danke für den Roman...
    Das fiel mir nur so ein, dass ich nichts gelesen hatte darüber...
    Also alles gut...:D

Hübsch sind sie, unsere Kleidchen...:)

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
    ulischalke gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

nicht ganz....deine Zahl ist irgendwo verschütt gegangen:p

52

ulischalke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.