User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

4
    Schönen guten Abend wünsche

Schlummi da hatten wir uns am Montag nur knapp verpasst.

2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

5

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

6
    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

bis denne

4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

7
    Wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich genieße noch die Ruhe vorm Sturm, in wenigen Minuten wird die Bude voll :D Geburtstagsnachfeier ist angesagt

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

8
    huhu...schönen Abend an die Geisterwiese gewünscht.
    Holztrompete...wünsche dir viel Spass bei deiner Nachfeier. Feier was das Zeug hält.
    Du weißt schon, dass du noch dein Weihnachtskleidchen an hast???....gut erspart das erneute umziehen beim nächsten mal. xDSind ja nur noch 10,5 Monate:p

6. kleinerschwarzer

9
    Schnell noch einen guten Abend wünsche

von mir noch nachträglich alles Gute Holztrompete
    Mein fiel wieder einmal wegen Fasching aus8)

7. schlummerle

10
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag. Auch wenn er nicht schön vom Wetter her ist. Macht das Beste draus.

Ups...hattest du Geburtstag liebe kleinerschwarzer??...sorry...habs verpeilt....Herzlichen Glückwunsch Nachträglich. Alles Liebe und Gesunde.

kleinerschwarzer gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

11
    Schlummi das haben heuer mehr gemacht. Irgendwie hab ich in der falschen Jahreszeit das Licht der Welt erblickt.
    Entschädigt wurde ich als Überraschung mit einem Blumenstrauß mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte:D, der mich fast aus
    dem Schlaf geholt hätte.

Danke für die nachträglichen Wünsche

9. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

12
    Guten Abend miteinander
    kleinerschwarzer - auch von mir nachträglich alles Gute

kleinerschwarzer gefällt dies.
  10. schlummerle

13
    guten morgen liebe Närrinnen und Narrhalesen, wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag.
    Hoffe er fällt für die Jecken nicht ins Wasser

Fahre heute mit dem Auto zur Arbeit, bin ich schneller zu Hause. Hab nämlich nur bis halb zwölf. Irgendwie ist im KH auch Karnevalsstimmung. Auf den Stationen wird auch nur mit halber Mannschaft gefahren. Dabei sind wir keine HOchburg.

bis später

11. kleinerschwarzer

14
    Guten Abend

Wird Morgen wohl eher ein verregneter Faschingsdienstag werden.
    Ich werde Morgen bestimmt wieder an den Bus geweht werden lt Wetterbericht und Regenschirm nicht vergessen. Ach wie ich doch das Wetter mag8)
    Wird Zeit dass der Frühling kommt und etwas Sonne im Gepäck hat. So langsam sinkt die Stimmung auf den Nullpunkt wenn am am Sonntag nicht weiß ob und wie man zur Arbeit kommen soll.

Eu Morgen einen schönen Faschingsdienstag

12. Schlummerpieps68

15
    huhu....wünsche einen schönen Abend.
    Mit dem Wetter werden wir noch ne Weile wohl ausharren müssen. Aber glaub mir...die haben für März eventuell die 25 Grad Marke angesagt, dann werden auch schon wieder viele stöhnen. Ist doch noch viel zu früh. Aber ich hätte nichts dagegen. Es könnte aber auch ein Wintermärz werden. Tendenz aber eher zu warm.

Ich hatte heute einen schönen Nachmittag mit meiner Ma und meiner Freundin. Hatte Berliner gekauft und wir haben uns gut unterhalten.
    Nun schlender ich hier noch ein wenig rum und schaue gleich die Sendung mit der Seniorenresidenz und den Kindern an.

Hab meine Karnevalsklufft jetzt ausgezogen. Für mich ist am Rosenmontag-Abend der Karneval vorbei. Wohne ja nicht in Köln, Aachen oder Düsseldorf.

Dein Kleidchen wo das Huhn den Honig klaut finde ich mega witzigxD

13. kleinerschwarzer

Aha, bei mir sind das die Krapfen. Habe mir auch welche mitgenommen heute.
    Da kann ich mich noch an einen März 1993 erinnern, da war es Mitte des Monats so heiß, Damit hatte damals keiner gerechnet.
    Das ist ihr wirklich gelungen. Das Osterkleidchen ist mit den Ohren auch nicht ohne.

Hier hat es sich eingeregnet und den ganzen Tag schon so duster. Wird wirklich Zeit, dass es sich ändert.

16

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
  14. schlummerle

Huhu kleinerschwarzer....wo ist deine Zahl??...im Berliner versteckt oder im Osterkleidchen??

Hier ist es auch nach wie vor usselig. Windig, windig und nochmals windig. Regen heute hält sich in Grenzen, war nur heute morgen. Aber kalt und ab morgen geht es noch kälter.

15. kleinerschwarzer

18
    Die hat der Wind verweht8)aber deine ist auch nicht zu sehen

Wollte ich mein neues >Kleidchen ansehen aber bei diesem Aprilwetter lasse ich es lieber noch im Schrank hängen. Ich wollte doch das Weiß nicht mehr sehen in diesem Winter:cry:

Kommt mal gut durch den Tag

16. Schlummerpieps68

19
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

da habe ich mich wohl zu sehr auf deine Zahl konzentriertxD
    Gestern hat bei uns auch das weiße Zeugs gelegen. -.-Brauche das auch nicht mehr. Zumal das kein Schnee war, sondern nur nasses Zeugs. Jetzt habe ich noch nicht raus geschaut. Ich lasse mich da überraschen.

Bis später

17. kleinerschwarzer

20
    Guten Abend
    Hatte ich vorhin mal aus dem Fenster gesehen.....Hilfeeeeee es weihnachtlich sehr. Ist das doch wirklich Schnee was da herunter kommt. Den brauche ich jetzt nicht mehr, will Frühling haben:cry:

Euch einen schönen Abend wünsche

18. Schlummerpieps68

21
    moin....wünsche einen schönen Freitag und später einen wohlverdienten Feierabend. Guten Start ins WE.
    Ich hab auch wieder eins.
    Morgen kommt jemand und macht mir die Steuern. Also nix mit ausschlafen. Wird nicht viel bei rum springen. Aber auch für 100 Euro lohnt es sich. Hab ich dann was für meinen Urlaub, den ich vielleicht nicht antreten kann. -.-Aber bis ende Mai ist ja noch Zeit.

Frühlinganfang ist ja erst am 21.03. (der kalendarische). Also etwas Zeit hat er noch.

19. kleinerschwarzer

22
    Ohhhh, schon wieder das Wochenende zu Ende, das ging wieder zackig rum und ich habs nicht bemerkt. Für morgen wieder alles hergerichtet und der Trott geht weiter.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten wochenstart

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche allen eine schöne Woche und die soll mit 0 beginnen-
    zum Versüßen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.