User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    21
    huhu Storch...schön, dass du wieder vorbei schaust. Dann weiß man, das es einem soweit gut geht.
    das wird wohl noch dauern, bis diese Zeit wieder kommt. Machen wir das beste draus.
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    22
    wenn das so einfach wäre. Wer hätte das noch vor 2 Wochen gedacht, dass wir so viele Einschnitte bekommen.
    Wenigstens sind jetzt weniger am Morgen unterwegs, wird schon klappen

    Wünsche euch eine gute Nacht
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  3. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    23
    ;)
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    24
    huhu, einen schönen Abend wünsche ich.

    Oh vielen lieben Dank für die Zahl Mr_Berry:inlove:. Ist aber auch das mindeste, wenn du schon naggelisch hier über die Wiese läufst. Solche Leute nennt man FlitzerxD:p
     
  5. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    25
    Hallo miteinander
    xD Humor muss sein
    ich bin von Natur aus Optimist, aber meine Oma hat recht, wenn sie immer sagt: schlimmer geht immer
    das Benehmen einiger im Markt ist schon beschämend und wenn die jungen Hüpfer im in der Citty oder im Park meinen, sie müssen ausgerechnet jetzt Party feiern, dann zweifle ich schon an deren Verstand
    GsD sind nicht alle so verrückt

    ich wünsch euch eine gute Zeit, bleibt behütet
     
  6. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    26
    ich hab da mal durch die Blume gehört, dass Störche problemorientiert sind :D
     
    ulischalke gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    27
    Guten Morgen
    War hier genauso aber einen großen Bogen haben sie gemacht wenn mal Ältere unterwegs waren. Fragte mich dann nur ob die keine Großeltern haben.
    Denke wenn das gröbste vorbei ist haben die Phychologen genügend zu tun, wenn ich da an Kinder denke die das noch nicht verstehen können. Ebenso wird es vielen so gehen, die den Versprechungen (zumindest hier) glaubten und nicht davon wurde eingehalten.
    Jedes BL kocht sein eigenes Süppchen und das dürfte nicht sein.
    Frage mich, was schlimmer ist das Virus oder die Ungewissheit.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und macht das Beste daraus
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    28
    guten morgen, wünsche einen schönen sonnigen Sonntag.
    Sonne scheint, aber es ist frisch.
    Werde trotzdem später vielleicht einen kleinen Spaziergang machen.

    auf jeden Fall das Ungewisse.
    das denke ich auch. Leute die gar keinen Balkon oder Garten haben und nicht arbeiten gehen dürfen, die müssen doch einen Koller bekommen, wenn es über Wochen gehen sollte. Ich bin froh, dass ich noch arbeiten gehen kann. Aber wer weiß wie lange noch.
    Es haben schon 9 Stationen geschlossen. Die Kolleginnen sind immer früh fertig. Müssen sich dann ausstempeln oder in der Küche weiter arbeiten. Bin gespannt wie das morgen abläuft, wenn die Ausgangssperre kommt und ich habe noch keinen Schein das ich arbeite und die halten mich mal unterwegs an. Werde auf jeden Fall meinen Arbeitsvertrag mitnehmen.

    Wir werden das Kind schon schaukeln. Bleibt gesund.
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  9. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    29
    Hallo miteinander
    schönes Wetter haben wir hier auch, aber es ist mal wieder arg kalt
    hatte ich mir auch schon überlegt, kann mir den Schein ja kaum selbst stempeln, oder ich halte den Dienstplan bereit, aber an dem hab ich am Freitag auch noch selbst geschrieben ... erst mal sehen, was kommt
    na toll ;)xDxD
    klar
    passt wie immer gut auf euch auf
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    30
    Schönen Sonntag euch Allen

    Hast du nicht dein Schild für die Kleidung oder einen Chip, das genügt zur Not
    Bei uns ist Ausgangsbeschränkung seit Samstag
    Finde jedoch, desto mehr zusammen sitzen in den Familien wenn dazu noch einer zur Arbeit geht, wird es eher schlimmer als besser.

    Bin hier immer noch auf der Suche nach Anträgen die es in einigen BL geben soll. Kannste vergessen, da gibt es nur was für Firmen.
    Finde es nicht gut, dass es so viele unterschiedliche Regelungen in den einzelnen BL gibt.

    Passt weiter auf euch auf
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  11. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    Hallo ihr Lieben, hoffe euch geht es allen gut, muss morgen wieder früh raus,damit alle was zuessen bekommen..Bleibt schön gesund und alle die arbeiten passt auf euch auf....
     
    holztrompete gefällt dies.
  12. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    32
    Mir und meiner Familie gehts gut, was ich auch von euch hoffe. Anders als ursprünglich geplant muss ich morgen erstmal paar Stunden arbeiten gehen. Einen Arbeitsschein haben wir noch nicht, mal schauen, ob mich morgen jemand anhält.
    Beste Grüße an alle und passt auf euch auf
     
    ulischalke gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    33
    guten morgen, wünsche einen angenehmen Wochenstart.

    Jo Holztrompete...ich bin nun auch gleich gespannt. Aber ich denke, wenn man alleine ist, werden sie keinen anhalten. Es ist ja eigentlich das rausgehen nicht verboten.

    Schön das du auch mal wieder rein geschaut hast Ulischalke, auch wenn du keine Zahl da gelassen hast. Aber die ist auch in der jetzigen Zeit nicht ganz so wichtig.

    Bleibt Gesund
    bis später
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    34
    Guten Morgen

    Wichtig du hast eine Telefonnummer von deinem AG dabei dann können die anrufen. Hier ist es doch wirklich so, dass es bei uns anders ist als im übrigen Land. Unsere würden am besten noch ein Schloss an unseren Türen anbringen.
    Denke, es wird hier schlimmer da jetzt alle auf einander sitzen zu mal wenn sie kleine Wohnungen und keinen Balkon haben.

    Sollten uns hier wieder öfters treffen, denn schreiben dürfen wir noch das haben sie noch nicht verboten.

    Passt auf euch auf
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  15. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    35
    Huhu ich bin auch noch da, und es geht mir gut, komme mir vor wie im Krieg mit Arbeitsbescheinigung das du Arbeiten darfst. Meine Firma hat auch ihre Tore geschlossen, aus Vorsorge für die Mitarbeiter. Sitze auch zu Hause , aber ich vertreibe mir die Zeit mit Malen und PC.Und mit Ferseh gucken.
    Bleibt alle Gesund uns gemeinsam schaffen wir das.
     
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    36
    huhu...schnell noch schönen Abend sage ehe es dann vor die Flimmerkiste geht oder ich spiel mit meiner Tochter Kniffel. Aber das haben wir auch vorher schon immer gemacht
    Heelios....schön, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast und noch schöner ist es, dass es dir gut geht. :D

    Der Arbeitstag war eigentlich nicht viel anders, als sonst. Liefen halt nur mehr Leute mit Masken auf den Stationen rum.
    Ne Bescheinigung habe ich nun in der Tasche.

    Bis denne
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  17. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    37
    Ich habe jetzt auch eine Bescheinigung vom Arbeitgeber.
    Ich hoffe auf schöneres Wetter, dass ich in meinem realen Hausgärtchen mal Hand anlegen kann.
    Das Unkraut macht sich schon wieder ganz schön breit und ich dachte, ich habe es im Herbst weitestgehend bekämpft.
    Am Sonnabend habe ich im Dehner zugeschlagen. Mein kleines Auto war gut gefüllt. Ich habe 70,00 € ausgegeben und genau so viel gespart. Es gab auf alle Grünpflanzen 50% Rabatt. Drei tolle Orchideen sind dabei auch mit in meinen Einkaufswagen gehüpft, die ich mir sonst wahrscheinlich nicht gekauft hätte. ;)
     
    ulischalke gefällt dies.
  18. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    38.
    ;)
     
    ulischalke gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    39
    oh heute Mr _Berry angezogen. Und nochmal ne Zahl mit gebracht. Dankeschön

    Wünsche allen einen schönen Abend
     
    ulischalke gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    40
    Wenn es bei euch so ist wie bei uns ist der Rabatt kein Wunder, denn die mussten doch schließen und bevor die Ware kaputt wird.

    Schön, euch wohlbehalten zu lesen.

    Im Gegensatz zu heeli ist es mir noch langweiliger als sonst. Selbst im Haus merke ich es, wen Jemand unterwegs ist machen die anderen ihre Türe zu und warten bis man in den vier Wänden verschwunden ist. Aushang für Aufzugbenutzung haben wir auch. Lächerlich finde ich, denn der ist gerade mal 1qm wenn überhaupt. Bei mir hatte er nur den Einkauf hoch gefahren.

    Vll treffen wir uns mal wieder öfters hier
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.