User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    41
    man kann es auch übertreiben.
    Gut hier begegnet man sich eh kaum, ist eigentlich ein ruhiges Haus. Aber wenn mir jemand begegnen würde, würde ich Platz machen und gut ist. Ich renn doch nicht förmlich vor dem weg.

    Also was hier günstig geworden ist, ist der Sprit. Den Sprit den wir tanken ist am abend 1.15 sonst war er immer 1,33 bis 1,38.
    Aber wir müssen gerade nicht tanken.

    Heute kam die Chefin hoch und hat schon gesagt, dass sie vielleicht irgendwann Kurzarbeit beantragen müssen. Noch kann sie es über der Hauptstelle vertreten. Aber gehen die Patientenzahlen noch deutlich runter, wird es aber darauf hinauslaufen. Und ich arbeite doch schon für nen Appel und nen Ei. Meine Tochter verdient zur Zeit auch kein Geld beim Fussballverein. AUTO ade.:cry:
    Aber es wird leider vielen so ergehen. :cry:

    Heute kommt wieder Masked Singers das werde ich mir gleich anschauen.
     
    holztrompete gefällt dies.
  2. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    42 Huhu ihr lieben, ja ist schon ne harte Zeit, hoffe das man bald wieder ein normales Leben hat. Ich gucke auch die Maskensinger finde die Sendung echt mega toll.So nu aber los es fängt an bis bald und bleibt Gesund.
     
    crissi und holztrompete gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    43
    ich glaube es fängt das Faultier an....da haben wir dann noch ZeitxD
     
    crissi gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    44
    lasst es nur nicht einziehen. Bin eigentlich fast immer alleine gewesen, ber zu wissen du musst jetzt alleine sein, ist schlimmer.

    Gugge auch mal ein bisschen fern
     
    crissi gefällt dies.
  5. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    45
    bei mir hat der erste Anflug von Frühjahrsputz Einzug gehalten :D

    davon geh ich aus
     
    crissi gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    46
    Saus mal schnell hier durch und wünsche euch und allen die hier lesen :
    Habt Geduld und bleibt gesund ! :)
     
    crissi gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    47
    huhu. Wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

    Jömi...schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast. Bleib auch gesund.

    Genau so ist es. Ich habe vorher auch nicht viel gemacht. Arbeiten gegangen, nach Hause, Farm und irgendwelche Sachen in der Wohnung gemacht. Wenn habe ich am WE nur was gemacht. Eigentlich gestalte ich meinen Tagesablauf gerade nicht viel anders. Aber wie du schon schreibst, man könnte nicht, wenn man wollte.

    Heute habe ich meinen langen Tag. Komme erst am Abend vorbei.

    Tschööö
     
    crissi gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    48
    Wünsche dir Glück, dass du einen langen Tag hast.
    Hier wird auch alles herunter gefahren wie man hört. Momentan kann man nur hoffen, dass nichts kaputt geht, denn außer Lebensmittel darf ja fast nichts mehr verkauft werden.

    Bleibt Gesund und kommt gut durch den Tag
     
    crissi gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    49
    guten morgen, wünsche einen schönen Freitag. Kommt gut durch den Tag.

    Hab später Wochenende:D. Dann noch eine Woche und dann eine Woche Urlaub. Oh wie schön:music:. Frei mich aber trotzdem.

    bis später
     
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    50
    Hier war es heute noch mal schön und die Sonne lachte ab Morgen können wir die Wintersachen hervor holen.
    Kannst du das Urlaub nennen wenn du fast nur an die Wohnung gebunden bist. Verschieben geht ja leider nicht wie
    man hört.
    Dann eben Füße hoch, ausruhen, Knochen schonen und neue Kraft sammeln aber bei allem bitte Gesund bleiben.
     
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Nein natürlich nicht, aber es ist eh nur eine Woche. HÄtte da nicht viel gemacht. Außerdem hat meine Tochter ja dann auch noch Ferien und sie ist dann nicht alleine den ganzen lieben Tag.
    Wir verbringen schon den Tag. Wir wollen Fahrrad fahren, wenn es dann noch erlaubt ist und das Wetter danach ist. Zu Hause wollen wir Sport machen. Habe das schon seit 3 Tagen gemacht. Nu hab ich aber Bauchmuskelkater.

    Ich werde gleich zu meiner Ma gehen. Hab für sie eingekauft. Und dann bleibe ich etwas dort, aber auf Abstand.

    Sonntag soll es hier richtig kalt werden, aber ich glaube auch morgen gehen die Temperaturen schon runter.

    51
     
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Du sollst es doch nicht übertreiben.
    Habe gerade gesehen, Morgen soll es noch warm bleiben und ab Sonntag klirrekalt. Da soll man Gesund bleiben

    52
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    am Wochenende pausiere ich auch:p. Ist auch nur, weil meine Tochter alleine nicht motiviert genug ist, da bat sie mich ob ich nicht etwas mit mach. Ins Studio kann sie ja zur Zeit nicht.

    Hat sich deine Zahl schonmal unter die Decke verkrochen??

    Ja der Temperatursturz ist schon nicht ohne.

    53
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    54

    Scheint so dass sie nicht hervor wollte.
    Hat ja alles zu, selbst meine KG. War da schon einige Wochen nicht mehr, wurde immer abgesagt weil wer krank war.Könnte
    ich mehr als gebrauchen.
    Gestern war mal kurz draußen hatte Lust auf Käse. Laden war fast wie leer und fast keiner unterwegs. Tat mal gut ein wenig raus zu kommen, wenn auch nur für ein paar Minuten. Muss ja fahren mit dem Bus, hab sonst nichts in der Nähe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020
  15. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    55
    hier sind die Läden auch nicht mehr voll. Frag mich wie dann immer das WC Papier und die üblichen Verdächtigen dann immer ausverkauft sind. Aber alle halten sich an die Vorschriften. Ab nächste Woche fahr ich auch wieder mit Bus und Bahn. Am WE und wenn ich lang arbeiten muß dann mit Auto.

    Bin nu raus. Wünsche eine erholsame Nacht.

    bis morgen
     
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    56
    Achte auf die Zeiten was was fährt, bei uns haben sie den Plan umgestellt und einiges ist weggefallen. Wenn ich auf die Arbeit müsste, hätte ich fast doppelt solange an Fahrzeit weil sich alles verschoben hat. Zudem einer kommt an und der andere ist weg dann heißt es 20 Minuten warten. An geregeltes fahren ist hier nicht zu denken und die Fahrplanauskunft kannste vergessen da stimmt gar nichts mehr.

    Wünsche allen einen schönen Samstag der noch sonnig sein soll und passt auf euch auf
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    57
    guten morgen, schönen Samstag wünsche ich.

    Hab schon geschaut kleinerschwarzer. Morgens wäre ich 10 minuten später da als sonst. Das geht. Am nachmittag kommt es drauf an, wann ich raus komm. Da wäre aber höchstens eine 3/4 Stunde länger die Fahrt. Geht also noch. Mann kann ja eh nichts machen, also ist es dann auch egal, wie lange die Fahrt dauert.

    Heute nochmal die Sonne genießen. Zumindest mit den Augen. Raus gehen habe ich heute eigentlich nicht vor.
     
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    58
    Guten Morgen
    Hier kommt sie heraus, die Sonne. Ist aber viel kälter als die letzten Tage.
    Das ist eine Menge Zeit, wäre bei mir nicht anders wenn ich raus müsste.
    Wollen wir mal hoffen, dass es bis zum 20. April klappt und sich das alles einpendelt und so langsam wieder alles zur Normalität zurück
    findet. Erst jetzt merke ich wie unterschiedlich meine Kids sind. Den einen interessiert die Kriese nicht, der andere ist uneinsichtig und der Rest hält sich an die Regeln. Hilfe......Fehlanzeige, bis auf eine aber da muss ich warten bis man mir was bringt. Also ausgehen darf mir nichts. So ab und an klingelt mal das >Handy, das ist die einzige Abwechslung.

    Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und bleibt Gesund
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    59
    huhu....einen schönen Sonntag.

    Also hier ist nach schönem Beginn nun alles grau und windig. Und es wird poppes Kalt.

    Kleinerschwarzer....wir sind mit zwei Kindern. Aber mein Bruder hat noch nicht einmal meine Mutter gefragt ob sie was brauchen würde. Warum auch. Der ist wohl der Meinung ich wohne ja gegenüber. Aber das war schon immer so. Egal...ich werde morgen für meine Ma einkaufen gehen, aber in einem größeren Laden, denn da können wir noch zu zweit hin. Denn meine Tochter geht dann mit. Beim hiesigen RE...E darf man nur noch alleine rein.
    Ich halte mich an die Regeln und lese auch jeden Tag im Internet nach. Aber ich lasse mich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen. Hab auch irgendwie immer noch keine Angst. Keine Ahnung warum. Aber mit Angst könnte ich auch nicht im KH arbeiten.
    Das was mir Sorgen macht ist ist die wirtschaftliche Lage die das ganze nach sich zieht. Aber auch das betrifft ja einige Länder.
    Ab nächster Woche werden mir 3 Stunden in der Woche fehlen. Aber anders herum, wenn man eh keine aktivitäten machen kann, gibt man ja auch kein Geld aus. Wird schon werden.
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    60
    Die hab ich auch nicht, denn man könnte es nicht ändern. Es ist das Ungewisse weil man ja wie bei jeder Krankheit als Träger fungieren kann.
    Wenn ich raus gehe, knappe Stunde weil ich fahren muss egal wo ich hin gehe. schnell auf einkaufen und wieder heim wie sonst halt auch. Busse sind fast leer.
    Wer weiß, ob wir danach noch so sind wie wir waren, denn für Ältere soll das über den 20.4. gehen. Können nur abwarten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.