User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    61
    huhu...schönen Abend wünsche ich....und eine erholsame Nacht
     
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    62
    dann schließe ich mich mal an und wünsche euch eine gute Nacht
     
  3. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    63
    Guten Abend miteinander
     
  4. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    64
    Huhu ich bin 100 geworden, gibt es da nicht eine Farmrente, und wenn ja was ist das denn.
    Bleibt Gesund und Danke schon mal für die Antwort.
     
    holztrompete gefällt dies.
  5. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Na Glückwunsch! Siehst aber deutlich älter aus.
     
    crissi gefällt dies.
  6. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    66
    Huhu Borsty ja man kann nicht alles haben .
     
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    67
    Guten Abend

    heeli das ist schon so lange her, da kann ich dir nicht weiter helfen.
    Denke, dass dir Schlummi da weiter helfen kann

    Gute Nacht und bleibt Gesund
     
  8. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    68
    wünsch euch a guts Nächtle
    und bleibt gesund ;)
     
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    69
    Guten Morgen

    Liebe Heeli ich wünsche dir Heute alles alles Gute und bleib Gesund
    [​IMG]

    Kommt Alle gut durch den Tag, lasst euch nicht ärgern und bleibt Alle Gesund
     
  10. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    70 ja vielen Dank kleineschwarzer das ist voll Lieb von dir da freu ich mich. Ja Feiern ist ja nicht könnte ja Corona einladen aber die ist mir zur Zeit zu zickig.Bleibt alle zu Hause und gesund.
     
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    71
    huhu....wünsche allen einen schönen Nachmittag und Abend.

    Liebe Heelios….ich wünsche dir alles liebe und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag. Du kannst ja auch mit dir selbst an stoßen und etwas den Tag genießen. Machst dir was schönes zu essen und trinkst ein Weinchen dazu.

    Man hat das früher so gesagt, dann bist du in Farmrente. Dann kam aber Level 200 dazu und jetzt ist ja schon mittlerweile Level 300. Bin gespannt wann der 1. User dieses Level erreicht. Ich werde es in diesem Leben nicht mehr schaffen.

    Kleinerschwarzer….schönes Frühlingskleidchen haste da an. Gefällt mir gut.
     
  12. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    72
    huhu schlummi danke für die Glückwünsche hab es mir schön gemacht. Schade das mit der Farmrente dachte da gibt es was besonderes.
     
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    73
    das besondere nun ist, dass du bis Level 200 immer die gleiche Anzahl an EP´s pro Level brauchst. Also die nächsten 100 gehen schneller.
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    74
    Guten Abend

    Oh wie Recht du hast, war gestern nur schnell was einkaufen weil das mit besorgen lassen klappt nur bei ein oder zwei Sachen. Hatte so eine Lust auf frisches Brot. Und gut getan hat es außerdem mal wenigsten ein paar Auto fahren zu sehen. Leute waren nur wenige unterwegs außer im Laden der war etwas voll als letzte Woche. Oder kam es mir nur so vor weil alle sich an den Abstand hielten.
    Ist halt was anderes als nur auf dem Balkon und laufen muss ich nun mal und nicht nur 5m daheim.

    Habe mir bisschen Wolle schicken lassen, dann hab ein wenig Beschäftigung.
    Kommt gut durch die Zeit
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    75
    huhu....wünsche einen schönen Abend.

    jetzt kommt das warme Wetter:p. Aber vielleicht häkelst du ja so diese Hütchen für Klorollen. Die kann man bestimmt jetzt gut verkaufen, damit es in der Wohnung etwas schöner ausschaut, wenn die Rollen nur so da rumliegenxD

    So nur noch morgen, dann habe ich Urlaub.
     
  16. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    76
    Also, das Zuchtevent habe ich vorhin beendet. Mein SF ist zwar fast auf Null, aber was soll's. Auch ich habe Lehrgeld bei den Säugetieren bezahlt. Dank dem Hinweis habe ich mir vorhin auch die Luftkiste geholt. Mit den Kritzelbildern habe ich auch kein Durchblick gehabt. Trotz der verschiedenen Tipps hab ich es nicht geschnallt.
    Ja, die Corona-Krise wirbelt so einiges durcheinander. Meine Nichte wollte heute eigentlich standesamtlich heiraten, aber alleine ohne Verwandte, wollten sie dann doch nicht. Also ist sie nun erstmal auf Ende Juni verschoben.
    Wir wollten dieses Jahr auch seit langem mal woanders als in Zoppoten Urlaub machen. Die erste Woche im Juni wollten wir nach Bochum zum "Starlight-Express" und paar Tage dort und in Köln verbringen, für die zweite Woche ist eine Reise nach Mallorca gebucht. Ob Ende Juni in Österreich das "Woodstock der Blasmusik" stattfinden wird steht auch noch in den Sternen. Ende August / Anfang September soll es eigentlich auch nach Österreich zur Sommerakademie mit den "Egerländer Musikanten" gehen, aber weiß schon, ob sich bis dahin die Situation wieder etwas normalisiert hat.
    Bleibt auf alle Fälle alle gesund, ich versuch es auch!
     
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    77
    Guten Abend

    Bist nicht alleine, ging mir ebenso
    da müsste ich sehr lange warten, bis da viele zusammen kommen8)und mit meiner Wolle weiß ich da was besseres
    Hast du sie geschafft? Ich verlor oft den Faden, habs sie geschafft

    Wollen wir mal hoffen, dass es schnell vorüber geht und es wieder ein geregeltes Leben gibt.
     
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    78
    huhu....schönen Abend.

    Die Kritzelbilder habe ich alle gefunden. Aber nur mit Hilfe der Liste hier im Forum. Selbst da brauchte ich lange um zu verstehen, dass ich nach der Reihe gehen muss.

    Mit der Quest bin ich noch dabei. Brauche noch komplett die letzten beiden Aufgaben. Wird schwer bis morgen. Oder ich müsste viel SD einsetzen und das will ich nicht.

    Ich denke das es noch den ganzen April so laufen wird und vielleicht noch der Mai. Aber dann denke ich das es halbwegs überstanden ist und sie dann wieder einiges lockern werden. Veranstaltungen denke ich werden noch länger nicht laufen. Die Bundesliga wird bestimmt auch nicht mehr mit Zuschauern bis Saisionende laufen. Man wird´s sehen.
     
    holztrompete gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    79
    Huhuuu Schlummi

    An Ende April denke ich noch nicht, kommen jetzt die warmen Tage und viele werden sich nicht daran halten auch wenn vieles abgesperrt ist. Und was dann kommt, daran möchte ich gar nicht denken, zumindest hier bei uns. Da laufen halt die Uhren anderes als in den anderen BL.
    Wollen wir nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt. Das Allein sein kenne ich aber das Muss ist was anderes.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
     
    holztrompete gefällt dies.
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    80

    genau...dieses Muss macht einen fertig. Ich mache sonst ja eigentlich auch nicht viel. Außer mal essen gehen. Aber nicht dürfen, wenn man wollte. Und halt die Mama nicht in den Arm nehmen dürfen. Also man dürfte ja noch. Aber da ich im KH arbeite möchte ich das zur Zeit nicht tun. Aber ich war gestern mal wieder kurz da. Zwar mit Abstand, aber wir haben uns Auge in Auge gesehen.

    Ich schaue nebenher DSDS
     
    holztrompete gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.