User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

13
    nein ich denke nicht. Bin alleine. Meine Tochter kommt erst gegen Abend denke ich und alleine ist es langweilig Fahrrad zu fahren.
    Auf dem Balkon kann ich mich auch nicht wirklich setzen, da ich keine Stühle drauf habe und einen Küchenstuhl bekomme ich nicht durch die Balkontüre. Müsste ich durchs Küchenfestern heben und das ist alleine auch sehr schwierig.

Wetter ist aber wirklich schön

holztrompete gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

14
    Verstehe, Balkon geht von der Küche aus aber so eine schmale Türe, dass kein Stuhl durch passt. Musste dich beschweren, das geht mal gar nicht.
    Ich war eine zeitlang draußen, musste dann rein sonst hätte ich einen Sonnenbrand abgefahren und das mit 2 Schirmen.
    Dann geht es dir wie mir, ich gugge ein wenig fern

3. schlummerle

der Balkon geht schon vom Wohnzimmer aus. Die Küche grenze aber an dem Balkon.
    Ne...ich würde da schon einen Stuhl durchbekommen, aber ich habe den Schrank noch dort stehen. Habe das Zimmer noch nicht umgebaut, nachdem die Vögel weg sind. Wegen dem Schrank bekomme ich die Balkontüre nicht so weit auf. Ein zusammenklappbarer Balkonstuhl wäre kein Problem.

Ich merke leider meinen Sonnenbrand von Mittwoch immer noch etwas. Das Dekoltee hat schon ordentlich was abbekommen.

15

was schaust denn gerade??

4. kleinerschwarzer

16
    Vorhin hab einen Teil vom Traumschiff mitbekommen. Die Kiste läuft eigentlich nur, dass es nicht so ruhig hier ist

5. schlummerle

Apropos Traumschiff. Nu ist der Silbereisen Kapitän und kann nicht fahren.:p. Das steht ja auch still wo rum. Wird zu Weihnachten wohl keine neue 2 Filme geben.

Ich habe heute die Fre...sucht. Es ist nichts sicher vor mir heute, was so in die Quere kommt:p:music:
    Wird zeit das ich wieder arbeiten gehe nächste Woche.

17

6. kleinerschwarzer

18
    Kommt mir so bekannt vor seit ich zuhause bin. Osternest schon zig mal nachgefüllt worden und es nimmt kein Ende. Nur meine MonCerie sind noch zu die ich per Post bekommen habe.
    Es wird bei vielem lange dauern bis es wieder anläuft, sind Shows genauso betroffen

7. schlummerle

19
    MonCherie würde bei mir nicht lange haltenxD. Osternest habe ich erst gar nicht.

8. kleinerschwarzer

20
    Doch, ein kleines Körbchen mit kleinen leckereien muss schon sein. Steht schon lange hier nur ist es halt immer schnell wieder mal leer. Die MonCerie werde ich genießen, die haben einen weiten Weg hinter sich. Musst dir mal die schwarze Packung besorgen, die sind lecker.

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

21
    ich hab auf Arbeit noch 2 Packungen liegen :p

Schlummerle, halt schnell dein Glas drunter .... Bier läuft

[​IMG][​IMG]

10. kleinerschwarzer

22
    Guten Morgen
    kommt gut durch den Ostersamstag und genießt die Sonnenstunden

11. schlummerle

23
    huhu....schönen Samstag wünsche ich.

Fahre gleich mit dem Radl.

Oh...hätte ich das gewußt holztrompete wäre ich gestern nochmal herein gekommen.
    Aber wenn ich später zurück komm, zapfe ich mir sofort eins
    [​IMG] hab leider nur noch das große Glas. Von Lothario das Glas ist leider auch beim Update verschütt gegangen.

oh ja...die hatte mal eine Arbeitskollegin vor kurzem mal mit. Mit As...ach sind die. Sehr lecker. Seit dem halte ich immer Ausschau. Finde sie aber leider nirgends. Und jetzt ist die Zeit ja bald erstmal wieder vorbei.

12. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

24
    ich bring auch mal wieder einen Gruß vorbei

13. kleinerschwarzer

25
    Schönen Ostersonntag[​IMG]Euch wünsche

Meine schwarze Schachtel war mit Vo..........ka gefüllt, mit As....ach kenne ich nicht.

14. schlummerle

26
    [​IMG]wünsche ich allen. Verbringt die Tage so angenehm wie möglich. Es wird schon wieder.

oh ja...das konnte auch sein. Ich glaube das war auch damit. Hab mich vertan. :oops:Egal...lecker waren die.

15. kleinerschwarzer

27
    Und was machst du heute so Schlummi. Ich werde mich auf dem Balkon tummeln, was denn sonst. Sonne ist hier, was will ich mehr

16. schlummerle

28
    ich werde später mit meiner Freundin eine kleine Radtour machen.
    Sonne ist hier auch noch satt. Ab morgen soll es ja erstmal wieder vorbei sein. Aber sie kommt ja wieder. Also die Sonne meine ich

17. kleinerschwarzer

29
    Da wärst du bei einer Kontrolle bei uns schlecht dran, da dürfen nur die die mit der Familie unterwegs sind raus. offiziell.
    Sonst musste du alleine raus. So unterschiedlich sind die Regelungen. Ich hab gar keine Lust da raus zu gehen. Ist heute
    draußen viel ruhiger als sonst.
    Hier zieht es sich schon zusammen, mal sehen ob es Regen gibt. Eigentlich egal wenn man zuhause bleiben muss.

18. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

30
    Hallo miteinander - ich wünsche euch ein frohes Osterfest

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hier darf man mit einer nicht im Haushaltlebenden Person raus. Muss aber den benötigten Abstand halten. Aber auch nur zu 2. Als Familie die im Haushalt wohnen dürfen dann alle.

auch dir lieber Storch.

31

War ein anstrengender Tag heute. WÜnsche allen einen schönen Abend und erholsame Nacht.

20. kleinerschwarzer

32
    Dir auch noch eine schöne Osterzeit Storch

Die Parks waren voll wie ich aus der Onlinezeitung gesehen habe. Hier solltest du alleine gehen außer Familie. Kontakt zu Freunden sollen vermieden werden durch die Kontrollen. Ist hier ein wenig anders als in den anderen BL. Manches finde ich persönlich für zu stark übertrieben, zumindest bei uns.
    Ich werde nächste Woche wieder mal raus gehen, ein bisschen könnte ich mal gebrauchen was ich gerne selber besorgen möchte.

Ich hatte heute vergebens auf Anrufe gehofft, nicht mal die Kleinen obwohl die Geschenke schon vorher an die Großen übergeben wurden.

Wünsche euch eine gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.