User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

38
    Klar, die machen alle Minus weil alles abgesagt wurde.
    Soll jetzt dann überall so sein. Ich muss da ja nicht raus.
    Bei uns sollen sie erst nächste Woche aufmachen, nur die Garten- und Baumärkte durften öffnen diese Woche.
    Busse fahren hier noch im Sparvorgang. Bin noch ausgestattet, das ich nicht raus muss und Arbeit da hab keine Ahnung wie es dort seht.

Wünsche euch einen schönen Abend

2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

39
    wünsche euch nen schönen Donnerstag

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

40
    huhu....einen schönen Donnerstag wünsche ich.

Bis denne

4. Heelios

Heelios Foren-Herzog

41
    Huhu euch allen einen schönen Sonnigen Donnerstag und Kopf hoch das wird schon wieder bessere Zeiten kommen.

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

42
    huhu....einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Aber natürlich Heelios gibt es wieder bessere Zeiten, davon bin ich überzeugt. Nur wann???:cry:

6. kleinerschwarzer

43
    Bist du optimistisch heeli. Ich denke so schnell wird sich kein normales Leben mehr einfinden.Zumindest hier
    habe ich die Hoffnung verloren. Besuch???? ob das je wieder sein wird.
    Ich mag da schon gar nicht mehr raus wenn es nicht unbedingt sein muss.
    Das ist die Frage, gebe dir Recht aber bis dahin haben sie viele Mürbe gemacht.
    Du darft nicht arbeiten weil der Tourismus fehlt. Sozialer Kontakt gleich Null. Am meisten fehlen mir die Kleinen
    und die sind dazu noch heillos mit Schule daheim überfordert.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

7. schlummerle

44
    huhu....schönes Wochenende wünsche ich.

Heute ist es etwas frisch draußen. Gehe aber gleich vielleicht mit meiner Ma zum Friedhof. Etwas die Beine vertreten.

8. kleinerschwarzer

45
    Schönen Sonntag wünsche

Hier ist heute herrliches Wetter. Habe doch die Gelegenheit genutzt zum waschen. Winterklamotten in den Schrank und Sommerklamotten in die Maschine.. Wenigstens verging die Zeit dabei.
    Mit Glück wird heute noch alles trocken und ich kann es gleich wieder aufräumen.

9. schlummerle

46
    huhu kleinerschwarzer...bist du auch jemand der den Sonntag für´s Waschen nutzt. Ich hatte schon Bettwäsche drin. Hab aber einen Trockner. Nu isse da drin.

Also ich hatte schon Sommerkleidung an. Hab gsd nicht so viel Wäsche, dass ich sie gesondert aufbewahren muss.

10. kleinerschwarzer

47
    Da hab ich meistens Glück, dass die Maschine im Keller frei ist. Dazu war das Wetter gestern noch so einlandend, dass sie schnell trocken wurde.
    Frau kann doch nie genug haben. Also ich käme 3 Wochen locker durch ohne in Bedrängnis zu kommen. Und da ich doch immer in den Keller laufen muss, sammel ich oft ein wenig. Jacken gebe ich gerne mal außer Haus. Wären nur noch die Sachen was ich für die Arbeit brauche zum auffrischen wenn es wärmer wird. Denks, die brauche ich heuer nicht mehr.
    Mich ärgert nur, dass ich nicht noch vor der Krise meine Vorhänge runter machen ließ denn das kann ich alleine nicht. Die müssen nun warten und das kann noch so lange dauernxD
    Wenn es nicht unbedingt sein muss, werde ich momentan nicht mit dem Bus unterwegs sein
    Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre dass ich wieder arbeiten könnte/dürfte, denn unsere Ämter scheren alle über einen Kamm. Das ist so erniedrigend

Nun kommt alle gesund durch die Woche

11. schlummerle

48
    guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

Habt ihr alle zusammen eine Waschmaschine kleinerschwarzer??? uii....das wäre nichts für mich mit fremden Leute ne Waschmaschine teilen. Aber ich wäre froh, wenn wir die Waschmaschinen im Keller stellen könnten, auch wenn ich dann laufen müsste. Wohne ja unten:p
    Hab heute noch frei. Später bekommt unser Auto neue Schuhe.

12. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Ich bin heute in Nuller-Laune :D.

-> 0

13. schlummerle

1-.-....schön das du uns an deiner Laune teilhaben lässt MR_BERRY-.-

aber meine Laune ist auch gerade auf Null. Bin ich zum Reifenfritzen gefahren und die Reifen kamen nicht mit:music:. Muss morgen nochmal hin. Schön....das nach der arbeit um 17.00 Uhr.

14. kleinerschwarzer

2
    Schön, dass du die nur Heute hast, geht mir schon seit Wochen so8)
    Nicht alle, nur die mit den kleinen Wohnungen. Keine Möglichkeit eine anzuschließen. Eine Mini würde gerade so rein passen aber drehen kannste dich dann nimmer.
    Was soll man machen, waschen muss man nun mal die Wäsche. Große Sachen werden mir geholt und wieder gebracht aber meine alltägliche Wäsche wenn auch im Überfluss vorhanden braucht mal eine Auffrischung.. Hoffe nur, dass die noch lange hält denn sonst muss ich im Keller ins andere Haus laufen und da hab ich keinen Plan und keine Lust dazu.Hier kenne ich die Leute vom sehen zumindest.

15. schlummerle

3
    muss dann der Vermieter n icht ne neue holen???...oder müsst ihr Nachbarn dann eine neue zusammen holen?

Wir hätten im Keller Platz für alle Waschmaschinen, aber die Gesellschaft hat bei der Sanierung hier keine Anschlüsse gelegt.
    Gegenüber die Häuser da haben sie vor noch längerer Zeit Saniert. Da wurden Anschlüsse im Keller gemacht.

Bin nun raus.
    Wünsche einen schönen Abend.
    bis morgen

16. kleinerschwarzer

4
    Die wurde vor zig von Jahren in den Waschkeller gestellt. Was ich bisher erfahren habe ist, dass wenn die nicht mehr reparabel ist weg kommt. Neue..............Fehlanzeige, dafür würde 2 Häuser weiter (Kellerdurchgang) eine neue stehen die laufend kaputt ist.
    Wäre dann eine Maschine für 16+ Mieter. Das wäre dann Mist denn ich müsste öfters den weiten Weg laufen wenn die besetzt ist.
    Eigene können wir nicht aufstellen wegen der Abrechnung und es wären nur 2 Anschlüsse vorhanden. Darf da gar nicht dran denken, jünger werde ich nicht.
    Wäre vll möglich aber der Ärger wäre vorprogrammiert falls mal was kaputt ginge
    Momentan könnte ich ja nicht mal mich bei Jemanden einladen, darf doch keiner zum anderen kommen und wann das wieder sein wird steht leider in weiter Ferne.
    Denke, dass heuer alles ausfällt selbst Weihnachten. Ist zwar noch lange hin aber wenn man die reden hört vergeht einem alles Und hier ist alles noch strenger als in den anderen BL.

17. schlummerle

5
    komme eben nur durchgehuscht. War igendwie ein anstrengender Tag heute. Schaue jetzt Masked Singers.

Dann drücke ich mal die Daumen kleinerschwarzer das die Maschine noch lange hält.

bis denne

18. kleinerschwarzer

6
    Husch auch mal schnell durch
    wünsche euch einen schönen Restabend und Morgen einen schönen Feiertag

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

7
    Moin.....wünsche einen schönen Samstag.

Oh ich höre gerade es ist wieder am regnen draußen. Die ganze Woche immer wieder mal. Aber die Natur brauchts.
    Hoffe wieder auf schönere Tage und vor allem wärmere.

bis denne

20. kleinerschwarzer

8
    Guten Morgen
    Momentan stürmt es ein wenig. Denke es regnet öfters mal in den nächsten Tagen.
    Sonne würde uns allen gut tun. Die wird wieder kommen und dann stöhnen wir......bestimmt.

Habt ein schönes Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.