User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    28
    sage einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    das ist schön, dann kannst du vielleicht etwas mehr einkaufen.

    Habe morgen meinen freien Tag und werde versuchen etwas länger zu schlafen. Am Nachmittag habe ich einen Arzttermin zur Kontrolle.
    Habe ich zwar nicht wirklich lust, aber er steht schon länger. Sowie auch nächsten Monat der Kardiologentermin. Der steht schon seit einem Jahr. :p

    bis denne
     
    ulischalke gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    29
    Habe ich vor, vorallem das was ich möchte. Hab letzte Woche Platz in der Küche geschaffen und dafür suche ich nun wenn ich was brauche. Bisschen Vorrat, dass ich nicht immer andere bemühen muss. Backkram ist mir fast ausgegangen und das muss ich selber besorgen.
    Dann hab heute mal einen entspannten Tag
     
    ulischalke gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    30
    guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.
     
    ulischalke gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    31
    Ich hab mir mal seit gestern meine Bude vorgenommen und wenn ich so weiter mache überrennt mich bald wieder die Langeweile.
    Machst du beim Event mit Schlummi?
    Wünsche noch einen schönen Tag
     
    ulischalke gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    32
    huhu...schönen Abend wünsche ich.

    kleinerschwarzer...dann nimm dir doch jeden Tag ein Zimmer vor und nicht gleich die ganze Wohnung. Und wenn du fertig bist, fängst vorne wieder an. :p
    welches??, das was morgen anfängt??....ich glaube nicht. Habe die Ingrid mitgemacht und nun mache ich glaube ich erstmal wieder Pause.
    Du?? aber wie ich dich kenne, ganz bestimmt. Ich kann eh nicht pünktlich anfangen, da ich morgen lange Schicht habe.
     
    ulischalke gefällt dies.
  6. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    33
    Juhu ihr lieben, darf seit Gestern wieder los zur Arbeit, haben jetzt Schichtdienst eingeführt damit nicht so viele Leute auf einmal da sind , ich fang um 11.30 uhr an und habe um 15.30 Schluss. Es ist anstrengend weil du deine Maske die ganze Zeit auf hast. Unter dem Ding kriegt man eh keine Luft. Was ich blöde finde das du im Bus nicht Abstand halten kannst, deshalb mache ich mir da ein paar Sorgen drum.Weisste bist so lange zu Hause und soweit Gesund, und nun wo es wieder los geht haste Angst dich anzustecken.Verkehrte Welt.
    Bleibt Gesund .
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    34
    Da gebe ich dir Recht heeli. Hab das Ding zuhause probiert und die war schneller unten als drauf. Bei mir sind die Busse noch nicht so voll, die meisten fahren mit den Autos. Was glaubst du wie schnell ich beim einkaufen durch bin wenn ich nicht lange an der Kasse warten muss. Ersticken will ich unter dem Ding nicht.
    Bei mir ist noch Flaute in der Firma, die anderen arbeiten dort auch in Tagesschichten.
    Hmmmm, hab doch nur eines und die anderen beiden sind klein. Wollte dir Bretter in den Küchenschränken verstellen dass ich besser ran komme. Rechnung ohne den Schreiner gemacht der das früher mal eingebaut hatte. Kam mir alles entgegen weil die Löcher rechts und links nicht überein stimmten. Also wieder alles zurück
    Jetzt hab nur noch die Vitrinen und die schiebe ich vor mich her. Und dabei hab ich da schon ausgemistet.
    Dann wünsche ich euch beiden Morgen einen guten Start.

    Unser Storch ist wirklich schon lange weg, hoffe es geht ihm gut.
     
    ulischalke gefällt dies.
  8. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    35
    schönen Abend zusammen.....
     
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    36
    guten morgen, wünsche einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

    Schön, dass du dich mal wieder gezeigt hast ulischalke.
    das stimmt, und ich habe seit dem wir die so lange aufsetzen müssen, Halsschmerzen. -.-
     
  10. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    37
    wollte auch mal wieder liebe Grüße dalassen
    muss mich jetzt startklar für die Arbeit machen
    wünsche euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich wärmeren Temperaturen
     
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    38
    huhu....schönen Abend wünsche ich.
    das hoffe ich auch mal wieder so langsam. Friere schon in der Wohnung. Aber die Heizung bleibt aus.
     
  12. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    39
    Huhu ihr Lieben , welche Werkstube produziert Hydranten, brauche 10 fürs Event, aber sind mir zu teuer auf dem Markt.
     
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu heelios….die vom Hund....die Schlosserei

    40
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    41
    Schönen Sonntag euch Allen
    Versuche doch mal im Bus einen Schal rum zu legen. Überlege mir das auch, bin ab Juni 2x 1, Stunden damit unterwegs und wenn es geht wechsel den Mundschutz auf Arbeit, den muss dir dein AG für die Arbeitszeit zur Verfügung stellen
    Wenn ich an die stickige Luft auf Arbeit denke, wird mir schon anders. Hab wenigstens das Stück runter zum Bus ohne Mundschutz Luft.
    Wieso frierst du? Ich hab den ganzen Winter keine Heizung an gehabt
    das wird knapp die zu produzieren. Zähne zu und kaufen ist das beste, heeli
    das klingt nicht gut, mit den Halsschmerzen beim tragen. Welchen Mundschutz hast du?
    Ich kam beim einkaufen so olala mit den 2 lagigen einigermaßen zurecht aber länger hätte ich nicht brauchen dürfen.
    Einpackt wurde draußen an der frischen Luft. Ich muss mit den Gummis aufpassen, dass ich mir da kein Ekzem hole, habe
    da keine Lust dazu. Muss mal schauen ob Creme hilft.
    Wann ist diese Zeit endlich vorüber

    Euch Allen einen schönen Sonntag
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    42
    huhu schönen Sonntag.

    Privat trage ich die selbstgenähten und auf der Arbiet die stinknormalen OP Masken. Aber am Tage trage ich den Mundschutz teilweise 10 - 12 Stunden. Vorher mußte ich ihn nur am Band tragen. Da waren es nur 3 Stunden durchgängig.
    Ist schon echt doof.

    Meine Tochter war gestern in Holland bei den Gebrüdern. In Holland ist kein Mundschutzpflicht. Durften so in den Laden.

    darfst du dann wieder arbeiten gehen?? freut mich für dich.
     
  16. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    43
    Liebe Grüße alle miteinander
     
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    44
    huhu....schönen Abend wünsche ich.

    Oh unser Storch war wieder da:D. HOffe es geht dir gut.
     
    holztrompete gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    45
    Das ist zu lange, du musst dazwischen wechseln. Aber wieso trägst du ihn solange?
    Mich graut jetzt schon davor, kann ihn wenigstens das Stück was ich laufen muss ablegen. Darf gar nicht dran denken, wenn es heiß wird obwohl mir schon gesagt wurde, dass es Einbildung ist keine Luft durch den Mundschutz zu bekommen. Denke aber ich bin Alt genug um das zu wissen.
    Ja, hätte schon jetzt gekonnt aber ich brauche diese Zeit noch zum vorbereiten. Hätte 3x die Woche gedürft aber gesagt 2x reicht wenn es auch weniger ist. Denke gesamt 40km für 2 Tage reichen mit den Öffentlichen. Muss ich halt woanders sparen.
    Schön, dass du dich wieder gemeldet hast.

    Wünsche euch nun einen schönen Wochenteiler
     
    holztrompete gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    46
    huhu....schönen Abend wünsche.

    2 Stunden am Tage Fahrtweg. 4 Stunden die Morgenschicht. Halbe stunde Pause, dann nochmal 2 Stunden. Sind schonmal 8 Stunden.
    Wenn ich dann noch ans Band muss, nochmal etwas über 3 Stunden. (im Klinikum müssen wir überall die Masken tragen, auch draußen). Und wenn man dann noch einkaufen muss, da kommt schonmal die Zeit zusammen.
    Privat trage ich ja meine. Auf der Arbeit bekommen wir nur eine für den ganzen Tag.

    Einbildung ist es mit sicherheit nicht. Man bekommt Luft, sonst wären schon viele Tod umgefallen. Aber schlechter. Und wenn man dann eh schon mit der Luft zu tun hat, ist es noch etwas schlechter.

    wenn du damit klar kommst, ist es doch ok und du kommst wieder raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2020
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    47
    Zu früh gefreut, im Juni andere Arb.zeit, von Mittag bis Abend. Das ist eine Zeit die ich gar nicht mag. Mittags mit den Schulkindern unterwegs und abends mit denen die aus der Arbeit kommen. Und wenn es heiß wird muss ich da raus und war immer froh früher dass ich da heim durfte. Da kommt mehr als freude auf weil die Hallo dazu noch überheizt ist.
    Vll hab ich Glück und brauche nur noch 2 Jahre.

    Kommt gut durch den Tag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.