User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    48
    Huhu ;)
     
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    49
    huhu...wünsche einen schönen Feiertag/Vatertag.

    Sonne scheint und ich bleib zu Haus. :music:. Aber bin eh müde und kaputt. Morgen noch und dann erstmal 2 Wochen Urlaub.
    In meinem Küchenjob sieht es nicht gut aus. Meine Verlängerung wackelt. Da muss im Juni schon einiges hochgefahren werden.

    Kleinerschwarzer....das ist da blöd. Mir wäre morgens auch lieber. Hat man mehr vom Tag.
     
  3. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    50 - Halbmarathon geschafft

    Ich wünsche den Herren einen schönen Männertag und den Damen einen erholsamen Feiertag
     
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    51
    Kannst du laut sagen aber es sind momentan eh nur vorläufige Pläne. Tage können verschoben werden, heißt kannste dir das Monat nichts vornehmen.
    Verstehe eh nicht wieso sie die anderen Stationen nicht wieder aufmachen. Gibt überall so dringende OP`s die immer noch hinaus geschoben werden. Da denkt keiner an die Folgen.
    Ist bei mir nicht anders, wir hängen zum Teil auch am Tourismus und wer füllt schon seine Läger wenn er nicht weiß was die Zukunft bringt

    Allen einen schönen Feiertag
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
    holztrompete gefällt dies.
  5. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    52

    änder mal bitte die Zahl, das ist schon die 51 ;)

     
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    53
    guten morgen. Wünsche allen einen schönen Freitag.
    Kommt gut ins Wochenende.
    Noch bis 14.15 Uhr...dann habe ich Urlaub:D

    bis denne
     
    holztrompete gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    54
    Danke Holztrompete
    Glückwunsch Schlummi, 2 Wochen zum genießen und Knochen auskurieren. Werden wieder viel zu schnell vergehen, wie halt immer.
    Hast du was schönes vor

    Kommt gut über den Freitag
     
    holztrompete gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    55
    huhu....schönen Abend.
    vor allem das.
    jo...dreht man sich einmal um und schon muss man wieder arbeiten
    wir wollen mal in unserem Zoo gehen. Und sonst wird wohl mal Fahrrad gefahren. Am Dienstag wollen wir mit meiner Freundin in die Nachbarstadt um einen See laufen und danach irgendwo in einem Biergarten den Tag abrunden.
    Ist aber alles nicht so befreiend. Überall muss man seine Adresse hinterlegen, für den Fall der Fälle. Aber besser als nichts
     
    holztrompete gefällt dies.
  9. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    56
    wünsch dir schönen Urlaub

    Ich muss noch eine Woche arbeiten .... dann hab ich auch 2 Wochen Urlaub :D
     
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    57
    Erkundige dich vorher ob du es übers Internet buchen musst und einige wie ich gehört habe kann man nur kurz besuchen, also kein Tagesausflug
    War schon ewig in keinem mehr und würde mich auch nicht hinziehen. Ehrlich, wüsste gar nicht wo es bei mir noch welche gibt.
    Bin ich zweigeteilt, denn schwarze Schafe gibt es immer. Auf der einen Seite ist es gut zum nachvollziehen auf der anderen. Aber da ich nicht aus gehe, kann es mir eigentlich egal sein.

    Dann wünsche ich dir schöne Urlaubstage Schlummi
     
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bei uns bekommt man Tickets nur an der Tageskarte und es ist auch soweit alles offen bis auf zwei Sachen. Also morgens früh da sein.
    jetzt gehen wir auch nicht in einem Biergarten, sondern in einem Seerestaurant. Die haben draußen auch Tische. Draußen verfliegt ja auch das Virus *lach*. Aber wie schon oft geschrieben, bin ich da nicht so zimperlich. Ich möchte auch noch etwas leben. Und das was möglich ist, werde ich auch tuen. Tue ja nichts verbotenes.
    dürften sich ja die Restaurants nicht leisten. Sollen sie mir doch dann Werbung in den Briefkasten legen. Ich schmeiß die weg.
    Toll finde ich es aber auch nicht. Aber es ist für alle beteiligten eine Sicherheit. Anders als die App, wo mich der Staat überwacht. Die werde ich nicht nutzen, wenn keine Pflicht.

    ich danke dir. Werden schon schöne dabei sein.

    Hoffe du hattes aber ein schönes WE

    58
     
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    59
    Was heißt schön Schlummi. Weiß gar nicht wie viele km ich schon gehäkelt habe in dieser Zeit nur um die Zeit herum zu bringen.
    Wenigstens hat sich der Ärger mit den Ämtern ein ganz kleines Stück gelohnt. Aber nochmal werden die von mir nichts bekommen,
    als Antrag meine ich. Hoffe mal, das es mit der Arbeit gut geht die wenigen Tage. Werde doch die 2 Jahre noch durchhalten.
    Aber ehrlich, Lust hab ich keine wenn ich an die stickige Luft denke und den Mundschutz auf.
    Die Einteilung ist auch nicht so meins, einmal rein dann daheim und wieder rein aber besser als nichts.

    Berichte mal ein wenig von deinen Urlaubstagen wenn du Lust hast
     
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    60
    huhu....einen schönen guten Morgen wünsche ich.

    das ist schön, wenn man Handarbeiten kann. Ich bin da zu dämlich zu. Das ist doch entspannend. Was häkelst du denn?.
    ist ja nicht mehr all zu lange. Aber wenn man sich quält, dann zieht es sich. Du schaffst das.
    all zu viel wird es ja nicht werden. Denn mein zusammengespartes Geld für den Flugurlaub möchte ich nicht anpacken. Denn das bleibt dann für irgendwann mal schonmal liegen. Heute gehts an den See. Ist herrliches Wetter draußen.
    Gestern waren wir für ein Abikleid unterwegs. Denn bisher wurde die Feier vom Restaurant noch nicht abgesagt. Wenn sie stattfindet, wird sie auch im kleieren Rahmen ausfallen nur der engste Familienkreis und mit allen Maßnahmen. Oder wenn nicht, dann werden sie vielleicht als Klasse sie später nachholen. Dann braucht man ja ein Kleid. Hatten ja sonst nichts vom Abiabschlussleben. Mottowoche - Lehrerstreich.
    Aber wir haben kein Kleid gefunden. :music:
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    61
    Alles mögliche Schlummi. Somit haben meine Hände etwas zutun gehabt.
    Schönes Wetter bei euch? Hier ist es kühl ab und an mal Sonne aber nichts für den Balkon.
    Klar sind 2 Jahre überschaubar aber jetzt muss man halt sehen die überhaupt irgendwie über die Runden zu bringen. Mich graut so richtig vor dem Dienstag, das gibt mächtig Muskelkater, war fast ein 1/4 Jahr zuhause.
    Wann es schön wird kann ich mir denken, zum arbeiten bestimmt.
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    62
    schönen Abend.
    Es war ein schöner runder Tag.
    Ja hier war hier war es recht schön heute. Der Wind war zunächst frisch, aber in der Sonne war richtig schön. Ich und meine Tochter haben uns auch einen Sonnenbrand geholt. Beim essen war nur Sonne und wir saßen glaube ich etwas über 3 Stunden.
    Spargel mit gegrilltem Lachs habe ich gegessen. Man war das lecker. Den ersten Spargel seit 2 Jahren.

    das ist schon eine lange Zeit. Dann spürst du bestimmt ein paar Muskeln und Knochen.

    Bin nun aber auch wieder weg. Schauen jetzt Fern.

    bis morgen
     
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    63
    Guten Abend

    Sonnenbrand konntest dir gestern bei mir nicht holen aber heute war es warm und ich hätte mich die >Jacke sparen können.
    Die nächsten Tage werden wieder durchwachsen wenn man dem Wetterbericht glauben schenkt.
    Hab mich heute nochmal zum einkaufen mit nehmen lassen weil nächste Woche bei den Zeiten hab ich dann wirklich keine Lust mehr Denke mal nach den ersten Tagen wird sich der Muskelkater wieder legen. Deshalb muss in der Woche noch der >Rest gemacht werden

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
     
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    64
    ups...seit Dienstag war ich nicht mehr hier:oops:

    schönen Restabend wünsche ich und ein tolles Wochenende.

    Also hier ist es bisher richtig schönes Sonnenwetter. Kann nicht klagen bisher im Urlaub. War ja erst anders angegeben.

    Bis denne
     
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    65
    Schlummi nun ist die erste Woche Urlaub schon wieder vorbei.
    Hier war es heute mal schöner aber nicht die Wucht, soll ab Dienstag wärmer werden. Hab noch 2 Tage bevor mich die Arbeitswelt wieder
    hat, mal sehn wie alles abläuft, soll viele Änderungen geben.

    Wünsche Allen ein schönes Pfingstwochenende
     
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    66
    huhu kleinerschwarzer
    ja leider....und da ich ja nur zwei genommen habe, ist die nächste Woche auch schnell dahin. Aber 3 Wochen waren mir einfach zu lang.
    Habe 2x 2 Wochen und 2x 1 Woche. Komme ich bessers mit zurecht. Ist die Durststrecke nicht ganz so lang.

    Änderungen beleben vielleicht mal wieder das Arbeiten. Du schaffst das.

    Hier war es heute sonnig, aber windig. Im Schatten war es frisch.
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    67
    Hier ist auch Sonne heute, war aber nicht draußen. Ärger mich mit dem Event herum. Bekomme keine Lupen aus den Ställen also fast immer nur die 70 Punkte
    So langsam muss ich meine Klamotten für Dienstag herrichten. Wird wohl wärmer sein wenn ich weg muss.
    Lass mich echt überraschen, denke ich bin KO wenn ich abends heim komme und Mittwoch zu nicht Lust bevor es am Donnerstag weiter geht. Werde meine festen Tage vermissen, da kam ich fast heim wo ich nun los muss.
    Morgen nochmal faulenzen und Dienstag den Muskelkater abholen.
    Genießt das verlängerte Wochenende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.