User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    14
    huhu...schönen Abend.

    Das ist schade Heelios.
    Ab morgen darf ich dann auch mal wieder ran und passend zum Start gehts mir nicht gut. :music:Gut das ich bis zum WE noch im Küchenjob Urlaub habe. Da muss ich erst Samstag ran.

    hier sah es auch immer wieder mal danach aus, aber es blieb gsd aus. Mag kein Gewitter.
     
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    15
    Das klingt nicht so besonders gut Schlummi. Wenn ihr so Wetterkapriolen hattet wie wir hier, bleibt es nicht aus.
    Hab die Hälfte meiner Tage für das Monat geschafft.
    Wünsche euch einen angenehmen Tag
     
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    16
    Mittwochs noch warm und Donnerstag richtig schattig. Am Abend war es schon wieder kalt in der Wohnung. Aber Heizung wird nicht mehr angemacht. Heute gehts aber wieder. gsd.

    Dann wünsche ich dir noch gutes Durchhaltevermögen für die andere Hälfte der Arbeitstage.
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    17
    Hallo
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Gesundheit.
    Bleibt gesund:)
     
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    18
    Guten Morgen und schönes Wochenende
    Könnte heute mit einem blauen Auge davon kommen mit dem Unwetter. Das kann wieder einen Sommer geben, ein paar Tage schön und dann die Unwetter. Lassen wir uns einfach mal überraschen
     
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    19
    huhu...einen schönen Sonntag wünsche ich .

    Schön das du mal wieder da warst jömi

    Bei uns blieb das Untwetter aus kleinerschwarzer. Hoffe bei dir auch.
     
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    20
    Guten Morgen
    Hatte nicht so viel Glück, bei mir krachte es gewaltig am Samstag Nacht. Ob es Schäden angerichtet hat, weiß ich nicht.
    Jetzt ist Regen da und die Warnung bestehen noch. Werde wohl nicht trocken zur Arbeit kommen je nach Regenmenge.
    Hab nur dieses Tag in der Woche, soll aber noch Tage so gehen mit dem Regen. Nur wohin sie halt kommen,

    Kommt gut in die Woche
     
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    21
    guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.

    kleinerschwarzer......dann genieße nun den Rest der Woche, wenn du frei hast.

    Ich muß auch nur bis Donnerstag. Hab am Freitag einen Tag Urlaub.
     
  9. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    22
    Guten Abend miteinander
    ich lass euch mal Grüße da
     
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    23
    guten morgen, wünsche einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE.

    Schön wieder von dir zu lesen Storch.
     
  11. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    24
    Hallo miteinander
    endlich Wochenende
     
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    25
    huhu Storch....dann genieße das Wochenende.

    Ich gehe später zu den neuen Nachbarn. Sie machen heute Einweihung und da sind die Nachbarn auf einen Kaffee herzlich eingeladen. Das mache ich nach langen Überlegen dann.

    Gestern hatten wir Abiturfeier meiner Tochter. War ein schöner Abend. Anders als geplant, aber dennoch gut gelungen.
     
  13. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    26
    viel Spaß, bin neugierig, was wird denn eingeweiht

    Glückwunsch an deine Tochter zum Abi (und natürlich an die Mama fürs Durchhalten)
    dieses Jahr ist irgendwie alles anders
    am meisten fehlen mir meine Touren durchs Land, bin noch nicht richtig wieder dabei, hoffe das wird mal wieder
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    27
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche

    Dienstag stand einkaufen und Knochen einsammeln auf dem Programm
    am Mittwoch die langersehnte KG, hatte wegen der Kriese gut 3 Monate verzichten müssen
    und dann verging die Zeit wie im Fluge und nun ist schon wieder Sonntag.
    Morgen letzter Tag für das Monat, danach soll es heiß werden und ich kann mich verkrümmeln.
    Geht mir momentan auch so, bin lieber mit Leuten zusammen wo ich deren Umgang kenne. Irgendwie ht uns diese Kriese
    mißtrauisch gemacht, kenne ich von mir nicht.
    Machen wir das Beste daraus
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    28
    guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag.

    Wohnungseinweihung. Da waren wir Nachbarn auch herzlich eingeladen. Leider kamen nur wir. Eine andere Nachbarin hat morgens aber ein Geschenk runtergebracht und hat sich für die Einladung bedankt. Sie hatte aber keine Zeit. Der Rest hat sich gar nicht gemeldet.

    War auch erst am überlegen. Ich kenne sowas nicht und dann noch Corona (auch wenn ich nach wie vor nicht ängstlich bin).
    Es war ein schöner Nachmittag mit Abend. Waren um 16.00 Uhr da auf einen Kaffee. Der Kaffee hat sich bis halb eins hingezogen:p

    Super nette Leute. Gastfreundlich. Sie deutsche er Bosnier. Es kamen 4 Helfer. Waren auch allesamt freundlich. Sie sofort das Du angeboten. Bin einwenig überfordertxD. Aber die Chemie stimmt.

    hier auch und ich bin froh darüber, auch wenn ich nicht viel haben werde in der Woche und dann muss ich auch noch bis Samstag arbeiten.
    Morgen muss ich auch. Musste meinen freien Montag auf Donnerstag verschieben. Habe ich Kardiologentermin.

    Ich hoffe die KG ist dir gut bekommen, nach so langer Zeit.

    man bin heute überall einen Roman am schreiben.
     
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    29
    Guten Abend
    Hatte Doppeltermin aber irgendwie hab ich gar nichts bemerkt. War wohl zu angespannt auch wenn ich Sie hatte. Kann auch keinen Fragen, wie es ist wenn man seit Monaten keinen Kontakt hatte. Mal sehen, Freitag habe ich ihre bessre Hälfte ob es da genauso ist.
    Mein Monat ist beendet und hab erstmal eine Woche frei. Bei den Themperaturen ist es mir mehr als Recht.
    Wundert mich nicht wenn man es zum einen nicht kennt und zweitens in dieser Zeit wo man die Leute nicht kennt.

    Hier wurde mit den Lockerungen nachgezogen, auskennen tue ich mich da eh nicht mehr. Gehe einkaufen, zur KG und auf die Arbeit. Mehr hatte ich vorher auch nicht gemacht.
     
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    30
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.
    das ist schön, dann kannst du dich schön ausruhen auf Balkonien. Ab Sonntag gehts ja wieder in einer Schlechtwetterzone

    bis denne
     
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    31
    Guten Abend
    so viel mit ausruhen darf ich nicht machen, will nicht schon wieder einen Muskelkater abfahren wenn es weiter geht.
    Steht ja wieder ein bisschen an was ich machen sollte-
    Aber nur wenn es nicht zu heiß ist, am Besten am Abend
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    32
    guten morgen, schönen Freitag. Einen guten Start ins WE wünsche ich.
    Ich darf morgen nochmal.

    Waren gestern in einem Naturwildpark. War ein schöner Tag.

    Ich mag ja das heiße Wetter. Es darf nur nicht schwül sein. Und das wird es wohl heute oder morgen, denn Gewitter rollt an.
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    33
    Schönes Wochenende wünsche
    Da kannst du Recht haben, konnte nicht schlafen heute Nacht und jetzt hab alles auf gemacht und es ist drückend. So als wolle es wieder mal zu mir kommen8)möchte. Zu heiß war es eigentlich hier nicht, nur gestern brannte die Sonne herunter.
    Dann hoffe ich mal, dass wir alle von den Unwettern verschont bleiben, denn die muss ich nicht haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.