User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

17
    Guten Morgen miteinander
    Frühstückszeit [​IMG]
    oh kleinerschwarzer - schlaflose Nacht klingt nicht gut, da wirst du heute zu kämpfen haben, war es zu warm?
    bei uns war die letzte Nacht wieder etwas kühler mit den Temperaturen, hab die Chance zum Lüften genutzt
    der Dropratte scheint die Abkühlung auch geholfen zu haben, aus den Feldern kamen reichlich Nadeln, da werde ich die WL fix schaffen, heute Abend kann ich ja noch die Bäume ernten
    beim Dchinn-Bär hab ich erst 13, das reicht noch nicht mal für das erste Item - für die Erweiterung ist also keine Chance da, was solls, ich freu mich über die WL
    ich wünsche euch einen guten Wochenstart

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Oh, hab ich das Frühstück vergessen, Danke Storch.
    Außen war und ist es noch sehr angenehm kühl, doch in der Bude staut sich die Wärme. Was solls, bin fertig und werde wohl etwas früher gehen.
    Mir fehlen jetzt noch 2 Teppiche, ging jetzt schneller als gedacht. An die Erweiterung brauche ich auch nicht denken, die ist unerreichbar

18

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2018
  3. Storch11

19
    du hast auch noch die Zahl vergessen :music: macht nix, es gibt Schlimmeres, vielleicht steckt sie unter den letzten beiden TeppichenxD
    ich wünsche dir einen guten Tag

4. kleinerschwarzer

20
    Hab es gerade gesehen, wollte sie sich doch unter einem Teppich verstecken

Wünsche ich dir auch Storch

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

21
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Deiner ist ja nicht ganz so gut gestartet kleinerschwarzer. Hoffe du überstehst den Tag. Mit schlaflosen Nächten kann ich auch ein Liedchen von Singen. Da hat man den ganzen Tag dann was davon.

Danke Storch für das Frühstück. Ich packe uns was ein. Wir fahren nach Wuppertal in den Zoo.
    Hatten uns erst einen anderen ausgeguckt (kleiner tierpark), aber der liegt außerhalb von unserem Tarif und wir hätten ne richtige Bahnkarte kaufen müssen oder so ein SchönerTagTicket. Das Ticket war es uns aber nicht Wert, weil das nur ein kleiner Tierpark gewesen wäre.

Die Wohnung bei uns ist auch noch richtig warm. Wollte heute morgen Lüften mit Durchzug. Durchzug geht eh nicht, da kein Wind da. Aber ich kann die Balkontüre nicht auf machen. Da hängt eine richtig fette Spinne, ich bin doch nicht blöd und mache da dann die Tür auf. Ich hoffe bis heute abend ist sie weg.

Ich schreibe mal bis später

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

22
    Hallo.
    Ich konnte den Dschinn-Bären auch erst 16x helfen.

7. Heelios

Heelios Foren-Herzog

23
    hat einer vieleicht 30 Teppiche über die er mir übern Zaun schmeissen könnte , hätte im Gegenzug 15 Lämpchen.

8. kleinerschwarzer

24
    Hallo und guten Abend
    Ja Schlummi war ein etwas früher Start heute Morgen aber früher heim kommen war wohl nichts. Aber Morgen bleibe ich garantiert nicht länger soll ja noch heißer werden als heute.
    WL habe ich geschafft. Danke Allen die mir fleißig Nadeln über den Zaun geworfen haben.

Heeli.....Teppiche kann man nicht über den Zaun werfen, das wäre dann wohl doch zu einfach gewesen.

9. Heelios

Heelios Foren-Herzog

25
    oh wie schade dann würde ich die wl vieleicht geschafft haben. egal noch kann ich fleissig kaktusse anbauen

10. kleinerschwarzer

26
    heeli ich habe am Anfang und auch jetzt noch nicht alles geschafft

11. Storch11

27
    Guten Abend miteinander
    hier war es heute wieder sehr warm, ich warte immer noch auf etwas Abkühlung
    das Lüften über Nacht war zuhause gut, aber jetzt ist davon nichts mehr übrig, also heute Nacht - nächster Versuch
    schlummerle, wie wars im Zoo? schätze mal den Tieren war es auch zu warm
    gehts der Spinne noch gut? wenn du die Tür nicht öffnest, wird sie sich dort langfristig einrichten
    bis später

12. kleinerschwarzer

28
    Also ich möchte die Spinne auch nicht freiwillig herein lassen. Hier ist es mehr als Heiß und ich wusste gar nicht dass ich mich wieder mal nach einem Regen sehnen würde.
    Ohne Durchzug wird sich die Wärme hier bei mir noch sehr lange einnisten.

13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

29
    kleinerschwarzer.....HGW zur WL.
    Bei uns werden die nächsten drei Tage 34 Grad.
    An so einen langen, heißen Sommer kann ich mich nicht erinnern.
    Eine Spinne möchte ich auch nicht in der Wohnung.

14. kleinerschwarzer

30
    Ich schon, 2013 der war auch mega heiß und lang

Nabend jömi

15. Storch11

31
    ich glaube, ihr habt Bammel vor Spinnen:music:
    man kann sie doch einfach raus setzen und wer sie nicht anfassen möchte, kann ja ein Glas nehmen
    an den Sommer 2013 kann ich mich so genau nicht mehr erinnern

16. kleinerschwarzer

32
    Ich bestimmt nicht. Jetzt hat es mich ganz schön geschüttelt

17. schlummerle

33
    huhu....einen schönen Abend wünsche ich allen.

Der Zoobesuch war ganz schön. Alle Tiere hat man natürlich nicht gesehen. Schneeeule, Schneeleopard...waren beide irgendwo verschwunden. Sind aber trotzdem auf unsere Kosten gekommen. Da war ein Aquariumhaus, dort hatten sie ein kleines Becken mit Kangalfische. Das sind die wo leute teuer Geld bezahlen, die sich an den Füssen und Beinen festsaugen um die Hautschuppen abzuknabbern:wuerg:. Man konnte dort die Hand rein halten. War ein lustiges Gefühl. Also ich könnte mir das gefallen lassen. :D

Morgen fahren wir zu einem Strandbad. Müssen allerdings so 1,5 bis 2 h fahren. Egal...das ist es uns Wert.
    Ist doch schöner als im Schwimmbad. Es sollen morgen 38 Grad geben.

Wie es der Spinne geht, kann ich noch nicht sagen, habs Rollo noch nicht hochgezogen. Hab nur das Fenster auf.

HGW kleinerschwarzer zur WL.
    Heelios ich drücke dir noch die Daumen. Vielleicht schaffst du es noch auf den letzten Metern.

Das 2. Upgrade werde ich auch n ciht mehr schaffen, da wir morgen schon zeitig los fahren. 8.30 Uhr ist angesagt.

18. kleinerschwarzer

34
    Huhuuuu Schlummi
    bei der Hitze raus? Das wäre nichts für mich. Bin froh wenn ich Morgen den Tag geschafft habe. Soll hier auch noch heißer werden wie Heute und erst am Mittwoch.
    Wenn du das Fester gekippt hast, konnte da die Spinne nicht rein?

19. schlummerle

35
    wir sind ja am Wasser. Da kann man sich ja abkühlen.

Das Fenster ist an einer anderen an einer anderen Stelle. Habe erst die Lage abgeschecktxD

20. kleinerschwarzer

36
    Abkühlen im ausgeheizten Wasser????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.