User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

37
    xD
    ich darf morgen in mein schönes warmes Büro, muss nicht frieren:music:

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

38
    Heute Morgen um halb 8 hatten wir auf Arbeit schon 29 Grad

3. Storch11

39
    ist bei uns auch nicht anders, muss morgen mal nachschauen
    bin weg für heute
    euch einen schönen Abend und hoffentlich einen guten Schlaf
    Tschüss

4. kleinerschwarzer

40
    Schönen Abend noch Storch

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

41

In der Wohnung kann ich aber keine Farbe bekommen. Also muss ich schon raus:p

ich bin auch wieder raus. wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Bis morgen

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

42
    Ich verabschiede mich auch für heute. Schönen Abend noch. Und schlaft gut.

7. kleinerschwarzer

43
    Farbe ist mir ja sowas von egal, dafür schwitze ich bestimmt nicht freiwillig

Wünsche euch auch noch einen schönen Abend

8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

44
    Wenn in Büroräumen mehr als 35°C sind muss der Arbeitgeber etwas dagegen tun, ansonsten darf der Arbeitnehmer den Arbeitsplatz verlassen. Kam letzte Woche im Fernsehen, eine Sendung mit einem Rechtsanwalt.

9. kleinerschwarzer

45
    Guten Morgen

Holztrompete, denke dass das vll nur wenige machen denn es gibt Berufe die es mit sich bringen dass sich die Räume aufheizen.
    Was ich nicht verstehe, dass manche mit Anzug und Krawatte herum laufen müssen
    Schön wäre es, wenn AG dafür sorgen würden dass man genügend frische Luft beim arbeiten hat.
    Ich konnte auch wieder nicht schlafen und werde zeitig den Weg auf die Arbeit antreten, das ich auch wieder heim komme.

Macht euch den Tag so angenehm wie möglich

10. Storch11

46
    Guten Morgen miteinander
    :eek:so viel will ich nicht, war nicht die Rede von 29°C, ich werde nachschauen
    alles vorhanden, was so üblich
    das ist so, und dann noch die Berufe im Freien ... so ein Feuerwehrmann hat doch nicht Dienstfrei, nur weil 35 °C sind
    wie war doch gleich der Witz mit der 30°-Wäsche, die man bei höheren Temperaturen trotzdem zum Trocknen aufhängen kann;)
    diese Nacht hat nicht wirklich Abkühlung gebracht, hoffentlich konntet ihr alle gut schlafen
    ich stürze mich mal in das Alltagsgeschäft, der frühe Vogel ....:D
    Tschüss bis später

11. kleinerschwarzer

47
    Werde ich jetzt auch machen. Weg gehen bei angenehmen Temperaturen und heim kommen bei ??????

Kommt alle gut durch den Tag

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

48
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Ich werde mich gleich braten lassen. Hoffe es kommt kein Sonnenbrand bei rum. Aber der Schutz ist eingepackt.
    Hoffentlich bekommen wir auch noch ein schattiges Plätzchen.

Ab Ende der Woche soll es kälter werden und auch der Regen ist angekündigt. Mal schauen ob es so kommt.

Bis später

13. kleinerschwarzer

49
    Also mir reicht es mit den gebraten und gegrillt werden und auch die überaufgeheizten Räume. Gegen Regen hab ich wirklich nichts nur hoffentlich nicht gleich wieder diese Unwetter
    Euch einen angenehmen Tag

14. Heelios

Heelios Foren-Herzog

50
    Juhu einen schönen Tag gewünscht. Ich hab die WL nicht geschafft, dafür konnte ich die 3 Items einstreichen ist doch auch was. Ich glaub das mit den Kräutern mach ich nicht.

15. kleinerschwarzer

51
    huhuuuu heeli, das hab ich auch mal gelesen und ich glaube ich auch nicht. Vll das das nebenher geht aber vom plagen hab ich mal genug bei der Hitze

16. Heelios

Heelios Foren-Herzog

52
    juhu kleinerschwarzer ja das soll auch schwer sein und irgendwie umständlich ich glaube da setze ich mal aus.Ansonsten zerfliesse ich grade , heute isses extrem heiss.

17. kleinerschwarzer

53
    heeli du schreibst es. Heute ist es extrem. Eigentlich sollte bei mir was kommen, bisher ein bisserl Wind und eine enorme Schwüle.

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

54
    huhu...komme nur eben vorbei um euch eine erholsame Nacht zu wünschen.
    War ein schöner Tag. Der See war sogar recht kalt.

Das Event werde ich auch nicht mit machen. Morgen sind wir auch wieder on Tour und bestimmt auch noch die darauf folgenden Tage. Kirmes wollen wir auch nochmal besuchen. Da hat man für ein Event kaum Zeit.

Drücke aber allen die es mit machen die Daumen.

Bis morgen

19. Storch11

55
    Guten Abend miteinander
    komme auch noch mal vorbei um Gute Nacht zu sagen:music:
    hier tut sich nichts, es ist drückend heiß und im Freien kein bisschen kälter als im Haus, nur im Keller ist es ein wenig kühler, aber ich stell doch mein Bett nicht in den Keller:p
    wir sind nach der Arbeit übers Land gefahren, mit Freunden, raus aus der Großstadt, rein in die Berge, fein rustikal essen, Hausmannskost
    jetzt ist nur noch Ruhe angesagtxD
    vom Event weiß ich mal wieder nix, ist an mir vorbei gegangen, was solls, das nächste kommt bestimmt:music:
    ich wünsche euch einen guten Schlaf
    Tschüss bis morgen

20. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

56 ... auch mal wieder reinschaue und eine Zahl dalasse ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.