User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

77
    heeli die haben Sachen war wir nicht haben. Das hatte es früher mal gegeben. Aber auch andere Pflanzen und viel mehr Möglichkeiten als wir.
    Mache halt auch mal soweit mit was ich schaffe und ein andern mal schaffen wir wieder mehr oder alles

2. Heelios

Heelios Foren-Herzog

78 ja du hast recht ich versuch soweit es geht .Ich sage aber jetzt gute Nacht, schwitze mir grade einen Wolf, also bis Morgen dann

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

79
    Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Hoffentlich können wir gut schlafen bei den Temperaturen.

4. kleinerschwarzer

80
    Ich hab Sterne am Himmel, müsste doch eine kühlere Nacht werden. Schwitzen tue ich auch. Jammern wir nicht, für Morgen haben sie fast Flächendeckend Unwetter angekündigt.
    Schlaft gut

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

81
    komme nur vorbei um euch eine gute Nacht zu wünschen.

Sind erst gut ne 3/4 stunde zu hause. Haben es ganz schön lange auf der Kirmes ausgehalten.

Bei der Schatzsuche könnt ihr auch immer wieder auf abbrechen gehen, wenn ihr zb. nach dem 3. Zug die Kiste nicht erwischt habt.
    Dann einfach oben auf das Kreuz und wieder zur Schatzsuche gehen.Weil je weniger Züge umso mehr Kisten.
    Ich mache es immer bis zu 3 Züge. Man kann auch nach zwei Zügen abbrechen. Mir persönlich dauert das dann manchmal zu lange.

Habs doch angefangen. Man kann halt doch manchmal nicht ohne Event. Aber ohne Beine ausssreißen. Hab nämlich festgestellt, dass man sie ja nicht neu aussäen kann.

Bis morgen

6. kleinerschwarzer

82
    Guten Morgen

Schlummi, musst du es denn auch so machen ie ich???ß Ich lass es aber gemütlich laufen ohne Stress und vll. schaffe ich die leine WL vom Minievent- Schwitzen tue ich in den ausgeheizten Räumen genug. Obwohl momentan kann man hier durch atmen. Traue aber dem Frieden nicht.
    Einen schönen Tag euch allen

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    lasse mal die 0 da, soll ja nicht langweilig werden. 8)

8. Heelios

Heelios Foren-Herzog

1
    Moin ich hab heute das Münzufo gewonnen, riesig freu.

9. kleinerschwarzer

2
    Pfeferminz-Patty scheint noch nicht zu schwitzen

Heeli GW, ich hab es noch nicht ergattert. Bei bleibt es meist beim Salz stehen

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

3
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

hmm...warum kommt Pfefferminz darauf, dass es uns langweilig wird mit den Zahlen??-.-

HGW Heelios zum Dreh.

Kleinerschwarzer hast du heute frei oder schon Feierabend?
    Ich mache heute mal nichts, ausser die Wohnung auf vorderman bringen. Aber dazu müsste meine Tochter erstmal aufstehen. :music:

11. kleinerschwarzer

4
    Schlummi....heute ist doch nicht Montag und Dienstag????

Hier ist es immer noch so schwülheiß und mal sehen ob was kommt

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

5
    ich konnte nun jetzt unsere Fenster aufreißen. Also es kommt Luft herein. Jetzt lasse ich mal ne Zeitlang durchzug. Muss aber was zwischen die Fenster stellen. Fallen sonst immer zu.

Werde nun auch langsam mit dem HH anfangen.

Stimmt kleinerschwarzer heute ist nicht montag und auch nicht Dienstag. Ich denke an sowas nicht:oops:.

13. kleinerschwarzer

6
    Durchzug hätte ich auch gerne, aber wie machen mit nur einer Öffnungsmöglichkeit?

Bin jetzt auch mal ein wenig weg

14. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

7
    Guten Abend miteinander
    hab auch an jeder Hausseite Fenster geöffnet, aber ich merke nicht, dass es hier irgendwo ziehtxD

15. Heelios

Heelios Foren-Herzog

8
    Nabend bei mir tobt sich grade ein Gewitter mit viel Regen aus.Aber deshalb isses nicht kühler geworden.

16. Storch11

9
    kannst du mir eine Regenwolke schicken:music:

17. kleinerschwarzer

10
    Guten Abend

Wo wo wo regnet es???? Ich will auch Wasser haben, nicht nur auf meiner Haut

18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

11
    Guten Abend
    Morgen bis Sonntagabend können wir wieder gruseln.

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

12

rumms .. huhu

20. Storch11

13
    cool, werd ich nutzen, jetzt wo ich alle Flächen habe:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.