User vs. Mods - Plauderecke (9)

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, Jul 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

12
    Hallo.
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
    Ich brauch noch acht Häuser beim Event.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

13
    Huhuuuu, ich finde auch dass es ungerecht verteilt ist. Dachte ich schaffe wenigstens die kleine WL aber ohne Talsosensamen wirds wohl nichts werden. Anfangs kam das was man brauchte, aber jetzt nur noch das blaue Zeugs
    Euch noch einen schönen Restsonntag

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

14
    huhu....schönen Abend. Komme erst mal nur kurz vorbei.
    waren Fahrrad fahren und gleich gehen wir nochmal los, in einer besseren Imbisbude was essen.

Mir fehlt es an den Wasserblumen. Werde es komplett auch nicht schaffen. Denn die samen kommen bei mir nun kaum.
    Und morgen wollen wir auch vielleicht los ziehen, also auch keine Zeit. Solch ein Event werde ich bestimmt nicht nochmal mit machen.
    Nicht weil ich es nicht schaffe, sondern einfach man muss zu viel einsetzen. Hab bald mein ganzen SD verballert nur um schneller zu ernsten. Und selbst damit kommt man nicht wirklich weiter.
    Ab und an gebe ich mal gerne etwas Geld aus, aber das hier ist zu viel des guten. Man kann es auch übertreiben. Meine Meinung.
    So Luft gemacht und nun kann es zum essen gehen:p

bis später

4. jömi54

15
    Und ich hab mein ganzes Superfutter verbraucht um mit züchten an die Drops zu kommen.

5. kleinerschwarzer

16
    Und ich habs für die >Zeitverkürzung verballert. Bin ja auch ein wenig selber Schuld, wollte es ja erst nicht machen und habs auf den markt geworfen.

6. Heelios

Heelios Foren-Herzog

17
    Huhu bei mir sind es die Leimtöpfe die nicht so wollen, dashält das spiel ein wenig auf.

7. kleinerschwarzer

18
    Heeli, wir haben halt wie immer das falsche stehen. Hab heute auch mal noch Ställe aufgestellt

8. Heelios

Heelios Foren-Herzog

19
    Da hab ich schon ein ganzes extra Feld von , aber wieder mal die falschen Tiere. Glasscherben dropen besser.

9. kleinerschwarzer

20
    kenne ich, kann da auch schon handeln. Mehr fehlen mir die Talrosensamen.

10. Heelios

Heelios Foren-Herzog

21
    ja die fehlen mir auch , aber es geht ja noch bis Dienstag 14.00 uhr mal sehn was da noch kommt

11. kleinerschwarzer

22
    Mir kam es auch so vor als ob seit dem WE es weniger dropte

12. Heelios

Heelios Foren-Herzog

23
    ja das kann natürlich sein, ich geh jetzt aber raus wünsche dir ne Gute Nacht und bis Morgen dann.

13. jömi54

24
    Auf meinem Markt wurden gerade Talrosen und Wasserbeeren angeboten. Waren aber schon weg,als ich kaufen wollte. Vielleicht kann man da noch was bekommen bis Dienstag.

14. kleinerschwarzer

25
    Bei mir auch, aber da sind die anderen schneller. Bin auch weg, schaue mir noch das Fußballspiel an, Morgen früh klingelt der Wecker

Wünsche eine gute Nacht

15. Heelios

Heelios Foren-Herzog

26
    Mahlzeit ihr Lieben ich schaffe das Event nicht nicht mal die Erste WL. Schade aber es habert an den Leimtöpfen.

Juhu wo steckt ihr den alle.:cry::cry::cry:

Last edited: Aug 13, 2018
  16. kleinerschwarzer

27
    Guten Abend
    ich war heute nachmittag ausgesperrt, kam nicht ins Forum rein. Mir geht es auch so, es hapert hinten und vorne an Leimtöpfen und vor allem an den Talrosensamen. Irgendwie soll ich davon keine bekommen.
    Schade, dass es so ungerecht verteilt ist

17. Heelios

Heelios Foren-Herzog

28
    ja diese blöden Talrosen selbst auf dem Markt hat man keine Chance.Bin vorhin auch nicht ins Forum gekommen.

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

28+1
    huhu schönen Abend wünsche ich euch allen.

Ich war heute auch unterwegs am Nachmittag. Und heute morgen, muss ich ehrlich gestehen, habe ich nicht dran gedacht hier zu posten:oops:
    Bin zu sehr auf Wasserbeeren und die Pilze Jagd. Will aber nichts zu mir kommen, wenn was drin steht, ist es genauso schnell wieder weg. Bisher noch keinen fang gemacht.

Mir fehlen trotz SD noch etliches an Samen. Bin auch wirklich diesesmal gefrustet. :music: Aber auch ärgerlich über mich selbst

19. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

30
    Hallo miteinander
    heelios, ich stecke im RL fest, Familie kam gestern auch noch und heute bin ich voll auf Arbeit, soll ja nicht langweilig werdenxD
    irgendeine WL hab ich gerade bekommen, an der linken Seite, aber das wars jetzt auch, den Rest hab ich gerade auf dem Markt verkauft, ging weg wie warme Semmeln, das System vom Drops hab ich nicht verstanden, aber das ist jetzt auch egal

20. Heelios

Heelios Foren-Herzog

31
    Huhu Storch ,ja RL geht immer vor und wenn die Family kommt sitze ich auch nicht am Pc. Ich wünsche euch jetzt ne Gute Nacht und man sieht sich .

Thread Status:
Not open for further replies.