User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

32
    Guten Abend.
    Für mich war das Event sehr erfolgreich. Komplett beendet und noch 146 Millionen MP auf dem Markt geholt.
    Wünsch euch eine gute Nacht

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

33
    ich komme nur noch vorbei um euch allen eine gute Nacht zu wünschen.

Jömi...wie hast du das denn gemacht, gestern noch nicht fertig und heute noch für 146 Millionen verkauft? oder verstehe ich das jetzt falsch. ??o_O Dann mal HGW dazu.

Ich werde es definitiv nicht schaffen. Hab zwar vorhin mal 1 Pilz ergattern können aber das war es dann auch.

bis morgen

3. jömi54

34
    ich hab 61 gesammelt und heute bin erst auf Schatzsuche gegangen. dann hatte ich heute glück mit PD. fünfmal den 100% Bonus. und dann noch paar mal den +1 Bonus. Hatte dann 47 Ertrag auf einem Viererfeld.

4. schlummerle

35
    huhu....einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen.

Hatte den ganzen morgen auf dem Markt gesessen und auf Lauer gelegen. Hab das Event nun durch Kauf geschafft. Nochmal brauche ich das aber nicht.

Jömi...da hast du aber wirklich ganz viel Glück gehabt. Ich bekomme kaum einen Ertragsbonus. 5x ist schon ne Wucht.

Gehen heute wir in einem Einausfszentrum denke ich. Einfach nur zum schüffeln, was es so als Winterware gibt. Denn die hängen ja schon in den Läden.

5. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

36
    Hallo miteinander
    und das bei 27°C xD
    mit Sicherheit gibt es bald die ersten Lebkuchen:music:
    :sleepy:irgendwie bin ich eventmüde, ich sollte mich mal um meine Scheune kümmern, Ordnung machen, Lücken auffüllen ...
    wünsche euch einen schönen Abend

6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

37
    Schönen guten Abend

Habe auch zwei von der Wl geschafft. Schlummi mir ging es auch so auf dem Markt. Irgendwie war ich immer zu langsam. Dann hatte ich auch keine Lust mehr und hab meinen Rest drauf geworfen.

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh man....was für ein deutscho_O:eek:. Sollte doch mal demnächst den Text ganz langsam nochmal durchlesen, bevor ich ihn abschicke:p

Sind zurück. Morgen fahren wir in einem Spassbad.

HGW kleinerschwarzer für die zwei erreichten WL. Und dann hast du bestimmt einiges an MP´s gemacht. Habe gemerkt, dass es unterschiedliche Preise gab. Meine kleine konnte die Die Rosen teurer verkaufen als schlummerle. bei schlummerle lagen sie etwas über 800 und bei piepschen über 2000.

Storch...ich werde ab morgen auch wieder meine scheune füllen. Mir sind die Schildkröten ausgegangeno_O. Hatte zwei stehen und eine Werkstube. Ich glaube da waren die zwei zu wenig. Achte da aber auch nicht immer drauf.

38

.........................

bin raus.

schönen Restabend und eine erholsame Nacht

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
  8. kleinerschwarzer

39
    Huhuuu Schlummi
    So viel war es auch wieder nicht, denn vorher konnte ich einige ergattern und die waren weitaus teurer.
    Einige scheinen ja wirklich auf der Farm zu übernachten. Hmmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor, aus alten Zeiten.

9. Heelios

Heelios Foren-Herzog

40
    Juhu auf die Wiese rufe, ich mach keine von den Events , muss meinen Bestand auffüllen . Allen die Mitmachen viel Glück dabei.

10. schlummerle

41
    huhu...einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch allen.

Ich mache auch keines mit.

Wir wollten ja heute eigentlich in einem Spassbad. Hat sich nun erledigt. Haben bis halb zwölf geschlafen. Wir hatten beide eine schlechte Nacht:eek:. Nu fahren wir später zum Tiergeschäft wo wir unsere Vögel her haben und kaufen dort ein. Ist auch ein etwas weiterer Weg und ich habe von dort einen Gutschein von 10 Euro. Sonst gehe ich ja hier in der nähe zum Tiergeschäft. So haben wir aber heute dann auch noch was zu tun.

11. jömi54

42
    Hallo
    Ich mach das Basilikum-Event mit.
    Zuchtevent fällt aus.

12. kleinerschwarzer

43
    Hallo zusammen

Zuchtevent mache ich auch nicht, außer meinen Bestand etwas auffrischen. Zwei sind immerhin besser als nur eines.
    Beim anderen muss ich erst mal schauen wie immer.

13. Heelios

Heelios Foren-Herzog

44
    Na wie läufst ist das ein gutes Event,wie gesagt ich mach nicht mit.

14. jömi54

45
    Bei mir läufts gut mit dem Event, Mir gefällts. Ich mach die gern, wenn eine Quest in der Farmhalle dabei ist.

15. kleinerschwarzer

46
    So langsam freunde ich mich an, ist halt viel zum anpflanzen, meine Zuchttiere konnte ich erweitern die ich aber nicht einzahlen werde.
    Heeli das wäre auch was für dich gewesen

16. Heelios

Heelios Foren-Herzog

47
    ach ne kleinerschwarzer diesmal setze ich aus, da ich eh nicht die WL erreiche und mich dann Ärgere.Stock ich lieber meine scheune auf.

17. kleinerschwarzer

48
    das hab ich zum glück vorher schon mal gemacht, so hab ich wenigstens futter

18. schlummerle

49
    huhu...komme mal wieder nur vorbei um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen.

Wir waren heute erst für unsere Vögel einkaufen und dann waren wir noch bei Mcces. Ich hätte es nicht tun sollen. Seit gestern habe ich ja mit dem Magen zu tun. Heute wurde es dann doch noch schlimm. Habe dann mit Kamillentee auf der Couch gelegen. Zwischendurch war ich aber an der Farm. Ganz ohne geht dann doch nciht:p. Nach dem Tee geht es etwas besser. Hoffe morgen ist es nicht so schlimm, denn da haben wir unseren Wellnesstag. Bzw. 2h. Ist ja noch mein Geburtstagsgeschenk gewesen.

Ich habe mal das Zuchtevent angefangen. Werde es aber wohl doch abbrechen. Ist ne Menge an Tieren abzugeben. Und ich möchte doch noch irgendwann mal meine 1. Zuchtquest erledigt haben.

Ich sage nun wieder Tschööö mit öö.

Viel Erfolg allen die an den Events mit machen.

19. jömi54

50
    Na dann wünsch ich dir gute Besserung schlummi.

20. kleinerschwarzer

51
    Schlummi du sollst es doch nicht übertreiben in deinem Urlaub. Zu viel Eis ist auch nicht immer gut. Dann stecke dich mal ins Bettchen dass du Morgen fit bist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.