User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

26
    Bin nochmal da. Für die WL braucht man nur bis Stufe 9 spielen. Ist dann doch bischen weniger.
    Jetzt aber Nachti

2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

27 ... auch heute bring ich mal wieder eine Zahl vorbei ;)

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

28
    komme noch schnell vorbei um euch allen eine gute Nacht zu wünschen.

Das morgige Event werde ich jetzt wirklich definitiv nicht mitmachen. Habe von der Hirse auch nur 14 oder 15.000 . Dann wäre ich ja auf null. Ne ne....ich fülle wirklich meine Scheune auf. Habe sie auch heute morgen dementsprechend umgebaut. (bin mir nicht sicher, aber ich wiederhole mich gerade glaube ich)

Heute abend kam meine Freundin vorbei und wir haben die Urlaubsbilder meiner Tochter zusammen angeschaut. Sie ist ja die Patentante.

Jetzt schaue ich noch BB zu ende. Morgen wollen wir vielleicht nochmal in einem Zoo.

Erscheine aber morgen früh

bis denne

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

29
    Guten Morgen miteinander
    da schlummerle dann gleich vorbei kommt, gebe ich mir heute beim Tisch decken besonders viel Mühe, Mädels mögen das;)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche euch heute einen schönen Tag, viel Spaß im Zoo oder was auch immer ihr vor habt
    und stresst euch nicht wegen des Events, ist nur ein SpielxD

5. schlummerle

30
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Man ist der Tisch heute toll gedeckt. danke Storch:inlove:. Aber wann glaubst du denn, wann wir in den Zoo fahren??o_O Also halbwegs ausschlafen wollen wir schon. :p
    Aber wir fahren nun doch nicht in den Zoo, sondern an den Rhein nach Düsseldorf.

Wünsche euch allen auch viel Spass bei allem was ihr macht.

bis denne

6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

31
    Schönen Tag euch allen

Hier brennt die Sonne wieder herunter. Schlummi was macht dein Magen? Hoffe dass es ihm besser geht.
    Für den Zoo wäre es sicher zu heiß, da macht es am Rhein mehr Spass und vll. eine Rheinschifffahrt zur Abkühlung

7. Heelios

Heelios Foren-Herzog

32
    Kuckuck da bin ich , schaue mir das Event mal an, viel Spass am Rhein schlummi. Hier ist es auch schon wieder heiss kleinerschwarzer es reicht jetzt aber mal mit der Hitze.

8. kleinerschwarzer

33
    huhuuuu heeli
    heute und Morgen dann müsste ich es überstanden haben. Bin Fix und alle durch die Hitze. So schnell brauche ich das nimmer

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich will mal nett sein... 34

ich find das mit den TP gar nicht so schimm, da hatten wir schon ganz andere Hausnummern und da keine Dropse gesammelt werden müssen finde ich es eher entspannt.

Das Scheunezeugs hab ich alles da und da ich keine Konservenfabrik hab die mir die Bohnen eindosen, können die auch weg. Was soll ich denn sonst damit ausser auf bessere Zeiten warten die eh nicht kommen :D

10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

35

huhu euch

o was lieb du lieb aponi :inlove:

ich nuun tp auf felders haben tun .. das gut sein tun ja auch insel anflanzen konnen tun :)

xD ja besser zeiten da ewig warten konnen tun

oder doch bohne in oore stecken tun ?? [​IMG]

11. schlummerle

36
    huhu...bin vom Ausflug zurück. Aber schon etwas länger. War ein schöner Tag.

Danke Aponi für das da lassen der Zahl.

Wünsche allen einen schönen Abend

12. jömi54

37
    Guten Abend.
    schön....schlummi gehts wieder besser.
    Ich hatte eben Glück am Wheel. 100% Bonus gesehen. Einmal gedreht und bekommen.

13. schlummerle

38
    huhu jömi....ja bisher gehts ganz gut. Hoffe es bleibt so.

HGW zum Dreh. Ich dreh immer vorbei *lach*.
    Vorhin habe ich den +1 bei den Tieren bei meiner kleinen erdreht. Dumm nur, dass ich nach dem ernten gedreht habe:music:
    Event mache ich aber auf beiden Farmen nicht mit. Hab mir nur ebend die Freidrehs geholt. Das war es

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

39

hip hip hurtaaa schlummi sein fit wieder da

15. kleinerschwarzer

40
    Auch schnell noch einen guten Abend wünsche

16. schlummerle

40+1 (weil kleinerschwarzer mit dem Käfer noch schnell um die Ecke kam)

ich habe nun 16x den Lukas geschlagen und mir nun den Nostalgie Film geholt. Das war es nun auch wieder. Habe noch 160 Tickets zum verballern. Aber ich mag nicht.

Ich hoffe es bleibt so Sternchen. Aber ich behalte es im Auge.

Bin dann auch jetzt weg.

Offiziell noch 2 Tage Urlaub. Muss aber morgen und Freitag früh aufstehen-.-

Tschööö bis morgen.

17. kleinerschwarzer

42
    So rasant bin ich aber nimmer am Abend. Gönne dir noch Ruhe und einen schönen Abend dir.
    Wie 3 Wochen Urlaub schon vorbei

18. jömi54

43
    Tschüssi schlummi

19. kleinerschwarzer

44
    Wie ist das Event bei dir angelaufen jömi

20. jömi54

45
    ist gut angelaufen kleinerschwarzer. Hab doch jetzt den 100% Bonus für 24 Stunden. Da werd ich heut noch bischen SD einsetzen. Hat sich genug angesammelt. Von der kurzen TP hab ich schon ca. 5000.
    Spielst du das Event auch mit ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.