User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    20
    bin nochmal kurz da. War mit meiner Tochter essen. So zu sagen ein Abschiedsessen.
    Jetzt noch schnell die Farmen fertig machen und dann geht es auf die couch.

    ja ist schon recht schwül. Ich mag es aber immer noch, auch wenn es manchmal schon recht beschwerlich draussen ist. Aber der Winter kommt früh genug. Nur wie gesagt, für die Natur muss mal Regen her.
     
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    21
    Ich sage, hier liegt was in der Luft und du weißt, das mag ich gar nicht.

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend
     
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    22
    ne das mag ich auch nicht. Aber wenn es kommt, glaube ich, kommt es richtig mit kawumm.
    Hoffen wir mal, das wir erstmal damit Ruhe haben.

    Gute Nacht
    bis morgen
     
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    23
    Das denke ich auch, aber hier kannst die Luft sowas von schneiden. Hoffe dass ich offen lassen kann

    Dir auch eine gute Nacht, bin auch gleich weg
     
  5. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    24
    Guten Morgen wünsche einen schönen Samstag, bei mir kommt die Sonne raus.Und hier kommt [​IMG] lasst es euch schmecken.
     
  6. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    25
    guten morgen, einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch .

    Lieben Danke heelios für das vorzügliche Frühstück. Nehmemir den O-Saft und ein Marmeladenbrötchen.

    Heute sind wir ein bisschen in Aufregung. Meine Tochter fliegt heute in den Urlaub. Gegen vier halb fünf bringe ich sie zum Bahnhof.
    Bis zum Flughafen bringe ich sie n icht weg. Sie fliegt ja mit der gesamten Familie vom Freund. Der Flug geht auch erst um 20.20 Uhr.
     
  7. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    26
    Mahlzeit
    Danke fürs Frühstück helios
    ganz schöne Aufregung schlummerle, hoffentlich kommt deine Tochter nicht in eine Streikfalle
    hier zieht es gerade zu, wird wohl bald ein Gewitter kommen, werde aber trotzdem nochmal raus gehen, sind ja überall Blitzableiter auf den DächernxD
    ach ja, lothario ...., das waren noch Zeiten xD jetzt höre ich mich schon wie meine Oma an:music: Stichwort Oma, für die Lieblinksenkel gibt es Stachelbeerkuchen, da sollte ich mich beeilen, dass ich auch genug abbekomme:p die Streusel sind immer so lecker
    euch ein schönes WE
    bis später
     
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    27
    huhu Storch....hoffen wir mal nicht das gestrikt wird. Kommen eh schon Mitten in der Nacht am Ziel an.
    Gewitter hört sich nicht gut an. Pass auf dich auf.
    Aber für so einen Stachelbeerkuchen würde ich auch das Gewitter in Kauf nehmen und die Streusel erstmal. hmm...Würde auch immer einen Streuselkuchen ohne Kuchen vorziehenxD
     
  9. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    28
    xDxDxDja, das kann ich verstehen, obwohl der Stachelbeerkuchen echt gut ist, die Streusel aber sind Hammer
    bin weg, bis später
     
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    29
    Schönen Samstag euch Allen

    Sonne ist Heute weg.,, Donnerwetter blieb aus, dafür Regen in Überfluss. Luft zum Atmen ist auch reichlich vorhanden.
    HH und letzte Spuren von gestern sind beseitigt. Und nun ausruhen, der nächste Montag kommt bestimmt.

    Hmmmm Streuselkuchen klingt lecker. Die Stachelbeeren darft du gerne nehmen.
    Schlummi ist es das erste Mal, dass dein Töchterchen alleine unterwegs ist
     
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    30
    huhu kleinerschwarzer...sie ist ja nicht wirklich alleine weg. Aber das erstemal ohne mich. Sie hat ein bisschen ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Sie ist sehr Familienbezogen und sensibel.
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    31
    Hallo
    Wünsche allen ein schönes Wochenende !
     
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    32
    danke jömi dir auch. Genieße es
     
  14. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    33
    Hallo miteinander
    hab gerade Formel I geschaut, Vettel hat die Pool für morgen geholt, das war super
    die Fans in Hockenheim haben getobt
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    34
    bin wieder daheim. War ein kurzer schmerzloser Abschied. Zug kam und da war sie auch schon verschwunden.

    Storch...dann sind für morgen die Daumen gedrückt für Vettel.
     
  16. Yoshie

    Yoshie Guest

    Bin eher ein neutraler Formel 1 Fan, allerdings gefällt mir das :).


    35
     
  17. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    36
    Guten Abend miteinander
    prima, wir haben unsere Zahlen behalten
    Dankeschön
    ich wünsche euch einen schönen Abend
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    37
    Schlaft alle schön
    Ich bin ein Nachtschwämer
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    38
    guten morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich allen

    [​IMG] Guten Appetit

    jömi....das wäre mir eindeutig zu spät. Obwohl heute Nacht hätte ich fast auch noch hereinschauen können. Hab ja auf eine Nachricht meiner Tochter gewartet. Sie sind gut angekommen. Ein paar turbolenzen gab es. Hotelzimmer ist klasse. Heute morgen schon 31 Grad.
    Na dann....fröhliches schwitzen. Das Meer soll ja auch Badewannentemperatur haben. Also nix mit abkühlen.

    Ich weiß noch nicht ob ich heute was mache. Wetter ist schön, aber mir fehlt der Antrieb. Aber der Tag ist ja noch jung
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    39
    Schönen Sonntag Nachmittag wünsche

    Klasse, dass alles mit dem Flug gut gegangen ist. jetzt kann Mama mal ausspannen und die Bude unsicher machen.

    Jömi, man kann es auch so nennen....warst früh schon unterwegs-

    Bei mir hat es bis Mittags geregnet und ist immer noch alles Grau. Gut, schwitzen muss ich auch nicht haben. Sonst hatte ich meinen faulen Tag und war mit Paddel einsammeln beschäftigt. Da fehlt noch jede Menge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.