User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

73

nein .. ich den geld dazu nicht haben tun .. alt leppi auf vordermann bringten tun letztes woche

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

74
    ich bin mit dem PC nicht so bewandert. Schreie bei jeder kleinigkeit schon um Hilfe. Ich weiß wo er angeht das ist auch alles. Wenn irgendwas nicht funktioniert, bin ich aufgeschmissen.

Ich habe geschwitz, als ich den PC neu anschießen musste. Von Kabel auf Steckdose. Musste da ja auch den Router anmelden usw.
    Habe ich zwar ganz alleine geschafft, war mir aber nicht wohl dabei.

Ich bin raus für heute. Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

75

ich auch pc laie sein tun

gut slafen tun schlummi

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

76
    Gute nacht schlummi

5. jömi51

jömi51 Foren-Grünschnabel

77
    Sternchen...wenn du den alten Läppi auf Vordermann gebracht hast bist du doch schon gut. Ich bin auch kein PC- Experte. Wurschtel mich da auch so durch. Hätte auch gern meinen alten Läppi noch behalten, dass ging aber nicht,weil da Windows Vista drauf ist und damit nicht mehr sicher im Internet. Und ein neueres Windows geht da nicht, weil der Läppi das nicht schafft.
    Gute Nacht

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

78
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Jömi...ist auch ein Wiederholungstäter auf der Farm. Kommt auch nicht mit einer ausxD.

So ging es mir damals mit XP...nun hab ich Windows 7 drauf und ich glaube, da ist auch schon das Ende in Sicht meine ich mal gelesen zu haben. Aber so lange bleibt es drauf. Ich möchte nicht Das 10 haben.
    Aber ich glaube so lange macht mein PC auch nicht mehr. Mache ihn nun regelmäßig sauber, aber trotzdem macht er manchmal Geräusche die hören sich nicht gut an beim Starten. :music:

So muss mich sputen.

bis später

7. Heelios

Heelios Foren-Herzog

79
    Win 10 ist super kann ich nur empfehlen, ich möchte gar nicht mehr ohne sein. Hallo ihr Lieben, jetzt is der Herbst da Düster und ungemütlich. Hab meinen 2ten Arbeitstag hinter mir gelassen ist ganz gut da , easy Arbeiten und die Kollegen sind auch alle nett. So das wars von mir bis Morgen dann.

8. schlummerle

80
    huhu...schönen Abend.

Bei uns ist der Sommer erstmal für einen Tag zurück gekehrt. 27 Grad und Sonnenschein. Aber windig seit Mittag.

Das ist schön zu lesen Heelios...das dir die neue Arbeit gefällt. Und Arbeitskollegen sind unter anderem das A u. O für ein gutes Klima.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

9. jömi54

81
    Nabend.
    Bei uns ist auch sehr schönes Spätsommerwetter.
    Spielt ihr das Zuchtevent mit ? Ich mach mit. Die neuen Ställe reizen mich.

holztrompete gefällt dies.
  10. schlummerle

82
    huhu jömi...ich habe mich noch nicht befasst. Weiß gar nicht was es für Ställe gibt. Die kommen bestimmt auch mal so auf die Farm.
    Ich habe zur Zeit auch kaum Ställe stehen. Fängt ja ständig ein neues Pflanzevent an.

11. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

83
    Hallo miteinander
    Zuchtevent - ich weiß mal wieder nichts davon
    irgendwie lässt mir das RL zu nix Zeit
    schönen Abend euch

12. schlummerle

84
    ups noch keiner hier gewesen heute.

Wünsche allen einen schönen Abend. Genießt ihn.

Zur Zeit läuft bei mir auch wieder die Zeit davon und auf der Arbeit lassen sie einen auch nur noch laufen und dann bin ich abends echt zu kaputt. Da fällt einem das Schreiben echt schwer. :music:
    Storch...ich kann dir deshalb gut nachfühlen

...............

falls noch jemand hier herein schaut....ich wünsche euch eine erholsame Nacht

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
  13. jömi54

85
    Schau mal kurz herein und wünsche euch eine gute Nacht.

14. schlummerle

86
    huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

Was ist mit unserer Wiese los. So einsam und verlassen. Aber so ist das nun, wenn man ein volles real Leben hat.

Hoffe ihr habt aber noch alle Zeit für euch selbst.

15. jömi54

87
    huhu schlummi
    Ist wirklich ganz schön ruhig geworden die letzten Tage hier.
    Na ja. Immer hat man ja auch nicht die Zeit dazu.

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

88
    es ist mal wieder an der Zeit eine Zahl dazulassen ;)

17. jömi54

89
    Hallo.
    Wünsche euch einen schönen Tag.

18. schlummerle

90
    huhu...endlich schaffe ich es hier herein zu schauen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein tolles WE.

So eine Woche wie diese Woche, brauche ich nicht ein 2. mal. Nu hab ich aber Wochenende und das bis Montag.
    Also 5 Gänge runterschalten und die Seele baumeln lassen

19. jömi54

91
    Na dann erhol dich mal gut am Wochenende schlummi

20. schlummerle

92
    huhu jömi...das werde ich auch machen, ganz bestimmt.

Hast du das Zuchtevent mitgespielt? hast dir alles holen können?. Ich habe nur bis zu den Grundställen gespielt.

Ingrid wird mit gemacht. Die mag ich gerne. Aber ob ich es diesesmal komplett schaffe, weiß ich noch nicht. Baue mal wieder nichts um und ich habe einfach kein GLück bei den Ertragsdrehs. Gerade hatte ich drei neben einander 2x. den +1 für 6 h und einmal den 100 % Ernteertrag. Nein...dreht einfach vorbei-.-

ups...ich schreibe eigentlich Blind...aber wenn ich mit was anderem beschäftigt bin, dann mache ich schonmal einfingersystem.
    Merke gerade wieviele Buchstaben ich nicht mehr sehe auf der Tastaturo_O. Dann biste aber am Grübeln wo der Buchstabe ist. Blind geht einfacher:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.