User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    60
    huhu, komme noch schnell vorbei um Gute Nacht zu sagen.

    War ein sehr schöner Tag. Waren nicht weit von uns in einem kleinen Stadtteil der nächsten Stadt. Da sind so schöne Fachwerkhäuser. Man fühlt sich dann immer wie weiter weg von zu Hause. Und dann sind wir mit dem Schiff so ca eine Stunde gefahren.

    Nu bin ich platt um 5 geht ja wieder der Wecker.Also mache ich mich gleich auch wieder vom Acker. Schaue aber noch kurz hier und da mal rein.

    Bis morgen. Habt alle eine erholsame Nacht
     
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    61
    guten morgen, einen schönen Dienstag.

    [​IMG] guten Appetit

    hab heute so gar keine Lust. Bin müde.:sleepy: Aber nützt ja nix. Augen zu und durch. Ehe ich mich versehe, schreib ich heute mittag schon wieder hier.

    Also bis später
     
  3. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    61 + 1, vom Frühstück geschubst, da hatten wohl Zwei den gleichen Zeitplan:D

    Guten Morgen miteinander
    ich bringe mal das Frühstück vorbei
    [​IMG]
    prima, dass die Bootsfahrt geklappt hat schlummerle,ist immer ein schönes Erlebnis
    Fachwerk finde ich auch sehr schön und Ziegel, das gefällt mir auch sehr
    ich wünsche euch einen schönen Tag

    Hallo schlummerpieps:inlove:mach doch heute ein Mittagsschläfchen, das tut auch mal gut
     
  4. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    63
    sorry Storch fürs schubsen. Habe heute meine Augen nicht ganz auf. Hab dich nicht gesehen:oops:. Jetzt steht genug Frühstück da, vielleicht lockt es ja mal ein paar neue an.

    Ich und Mittagsschläfchen?? sowas kann ich leider nicht. Kann noch so müde sein, aber schlafen geht einfach nicht. Mein Gehirn schaltet einfach nicht ab:p

    So bin weg.
     
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    64

    Auch mal rein schaue und einen schönen Tag euch Allen wünsche

    Heiß ist das hier und am Besten jetzt nicht mehr bewegen.
     
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    65
    Hallo.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Puh.....ist das eine Hitze draußen.
     
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    66
    mich bringt heute keiner mehr raus. Hier ist es auch so heiß
     
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    67
    Ich habe jetzt einen Arzttermin.
    Muss raus in die Hitze.
    Würde lieber in der Wohnung bleiben.
     
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    68
    Glaube ich dir. Vll. kommen ein paar kleine Wölkchen und sorgen für ein bisschen Wind
     
  10. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    69
    Hallo miteinander
    hier rührt sich kein Lüftchen, blauer Himmel, volle Sonne und Hitze Hitze Hitze
    hab jetzt erst mal meine Stachelbeeren gewässert, reicht schon, das die Beeren wegen Hitze dieses Jahr nur mini sind, müssen die Sträucher nicht noch eingehen
    so ein richtig feiner Landregen würde mir gefallen, aber wo bekommt man in der Großstadt so etwas her:eek:
     
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    70
    huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

    jömi...hoffe du musstest nicht so lange beim Arzt sitzen. Bei dem Wetter bestimmt auch kein Vergnügen.

    Ich mag ja trotzdem immer noch das Wetter, auch wenn ich ab und an stöhne. Aber der Winter kommt früh genug. Die Natur sagt natürlich was anderes. In der Nacht könnte es von mir aus die ganze Zeit regnen. Denn der Rasen sieht immer vertrockneter aus.
    Hier soll es auch erstmal nicht anders werden.

    Storch....musst mal schauen, ob es auf dem Land was zu holen gibt. Aber ich denke dort ist auch Fehlanzeige
     
  12. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    71
    leider, nirgends Regen
    und es wird noch heißer
     
  13. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    71+1

    Guten Abend euch beiden

    hier sehe ich wenigstens auch mal ein paar kleine Wölkchen, aber viel Abkühlung bringen die mir nicht. Grausam für Alle, die arbeiten und sich dabei anstrengen müssen.
    Wir hatten heute auch einen Gang zurück geschraubt, waren schon nach einer halben Stunde klitschenass
     
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    73
    Brauchte nicht lange beim Arzt sitzen. War nach einer halben Stunde wieder draußen. War ich froh.
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    74
    huhu ihr zwe/drei

    Ja ich bzw. wir sind auf der Arbeit auch schon richtig durch mit dem Arbeiten. Wir haben ja Arbeitskleidung. Die Hosen sind einfach schei....e. Hemden gehen noch, aber man kommt mit dem Waschen nicht mehr nach.

    Noch 1,5 Wochen, dann mache ich 3+++.

    Das ist schonmal gut jömi...hoffe du kamst zufrieden wieder raus
     
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    75
    Huhuuuu Schlummi
    ob es dann auch noch so heiß ist
    Da hattest du Glück jömi
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    76
    so heiß muss es nicht mehr sein. Nur sonnig und Schwimmbadwetter. Damit wäre ich zu frieden.
     
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    77
    Schwimmbadwetter.....da musst du dich dann beeilen. ´Die schließen doch ende August
     
  19. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    77 + 1, hat das Auto jetzt eine Beule?
    jomi, da hattest du wirklich Glück, langsam füllen sich die Wartezimmer wegen Kreislaufproblemen
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    79
    Storch, das ging gerade noch vorbei
    Hier hört man die Sani auch Tag und Nacht fahren. Ich verkrümmel mich so gut ich kann zu hause da ist es noch am angenehmsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.