User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

24
    huhu
    Hab auch die beiden Arme fertig.

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

25
    huhu jömi....dann gehts es nun ans eingemachte:p

3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

26
    Guten Abend

Ebenso, konnte unterwegs mal kurz rein schauen. Das hat sich gelohnt waren die nächsten fertig als ich heim kam

4. jömi54

27
    Hab grad 10 Schatzsuchen machen können. Das ist ja eine Klickerei, aber lohnt sich.
    Heut Nachmittag war ich bischen shoppen. Hab mir eine schöne warme Winterjacke gekauft. War ein komisches Gefühl. Da gehste im T-Shirt hin und kaufst so eine warme Jacke. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

holztrompete gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

28
    Das was ich heute gehört habe klang nicht so gut. Soll von dem warmen Oktober am Ende des Monats in Schnee übergehen.
    Ob ich das jetzt Glauben soll?

6. jömi54

29
    Hab mir gleich mal das Wetter für die nächsten 16 Tage angesehn. Für unsere Stadt sind am 26.10. 11 Grad und Regen angesagt. Obwohl, sind ja auch nur Vorhersagen, aber meistens hat das so ungefähr gestimmt.

7. kleinerschwarzer

30
    bis zum Wochenende soll es hier nochmal hoch gehen. Nächste Woche knapp über 20 Grad und dann lasse ich mich überraschen

8. jömi54

31
    Ja. Bei uns hier auch so.
    Das Schmuddelwetter kommt schon noch. Bis dahin können wir die schönen Tage noch geniessen.

9. kleinerschwarzer

32
    Irgendwie war das Wetter so unnormal heuer. Aber es stimmt, das Schmuddelwetter kommt noch bald genug

10. jömi54

33(nachgereicht) Na ja. War so ein langer heisser Sommer. Und jetzt Mitte Oktober auch noch so warm.
    Ich wünsch eine gute Nacht und mach keine Nachtschicht wegen dem Event. Ich hab jetzt Zwiebeln drauf bis morgen 10 Uhr. Möchte ja ausschlafen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2018
  11. kleinerschwarzer

34
    War es deiner Zahl heute zu warm jömi?

Ich habe die Felder geteilt. Mal sehn wenn ich durch Zufall wach werde kann ich mal schnell drüber huschen.

Wünsche auch eine gute Nacht

12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

35
    Die Arme beim Event hab ich auch schon erledigen können. Schauen wir mal, was im unteren Balken so geht.
    Guts Nächtle

13. schlummerle

36
    huhu...einen schönen Freitag wünsche ich euch allen. Kommt gut ins WE.

Bald habe ich es geschafft. 1 Woche Urlaub. Jippiieee

bis später

14. kleinerschwarzer

37
    Guten Morgen euch Allen

Holztrompete da hast du den ersten Schritt schon geschafft und der nächste folgt zugleich. Drücke dir die Daumen.

Brauche erstmal einen Kaffee nach meinem nächtlichen Ausflug auf die Farm

15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

0

Allen einen guten Start ins Sommersonnenwochenende
    Gummistiefel ab in die Ecke und die Flipflops oder Wanderschuhe an und
    raus solange uns das Wetter noch so verwöhnt.

16. schlummerle

1
    huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Das Wetter verwöhnt uns wirklich noch zur Zeit. Ein ticken vielleicht schon zu viel.

Gut das es aber morgen noch so schön ist. Da gehen wir in den MoviePark zum Gruseln. Freu mich schon. Ist aber nur halb so schlimm, als am 31. selbst.

17. kleinerschwarzer

2
    Guten Abend

Du sagst es, es ist zuviel an Wärme. Abends wo es dann erträglich wird, ist es dunkel. Passt nicht so ganz zusammen
    Ich verkrümmel mich Morgen noch einmal und lass mich dann überraschen was kommt

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

3
    wir mussten uns nun auch für morgen umentscheiden. Hätten die Karten vorher besorgen müssen. Kaum eine Chance an der Tageskasse Karten zu bekommen.
    Wir fahren nun morgen nach Köln und lassen uns dort die Sonne auf unseren Pelz scheinen.

19. kleinerschwarzer

4
    Mir reicht die Sonne schon die durch meine Fensterscheibe brennt, muss ich nicht auch noch raus

Ist die Bahnstrecke wieder frei

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

5
    hmm----ich denke. Hier wird auf jeden Fall eine andere Strecke in den Ferien gesperrt.
    Wusste gar nicht das die Strecke gesperrt ist. Du kommst ja aus einer anderen Ecke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.