User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

6
    Guggst du denn keine Nachrichten? Gab doch einen Unfall auf der Strecke. Alternativ über Mainz, musst allerdings 80 Min. mehr einplanen mit der Fahrzeit

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

7
    ne nicht wirklich. Schaue selten Nachrichten. Das wichtigste bekommt man schon mit.
    Das mit Malle habe ich mitbekommen ohne die Nachrichten zu schauen. Das elend muss ich mir aber auch nicht anschauen. Bin aber in Gedanken bei den Opfern und Angehörige und deren viel Leid zugetragen worden ist.

Ich kann mich ja mal schlau machen. Und wenn fahren wir nach Düsseldorf. Dort ist auch der Rhein. Einfach raus. Vielleicht fahren wir dann auch etwas Schiffchen.

3. kleinerschwarzer

8
    Haben heute Nacht Wagons gebrannt zw. Köln und Ffm. Strecke könnte ab Mo wieder frei sein meinten sie. Die Umgehung wird halt ein Bummelzug sein.
    Ist aber glimpflich für die Reisendem ausgegangen

4. Schlummerpieps68

9
    ok...davon habe ich wirklich nichts mitbekommen. Wir kommen aber aus einer ganz anderen Richtung. Dürfte kein Problem sein.
    Das ist die Hauptsache das keiner zu Schaden gekommen ist. Der Schock sitzt aber bei manchen sicherlich tief.

5. kleinerschwarzer

10
    Vergesse immer dass du nicht aus Ffm kommst, nur FAN bist

6. Schlummerpieps68

11
    ich bin kein Frankfurter Fano_O...ich bin waschechte Schalkerin:D

7. kleinerschwarzer

12
    Oh weh, die grauen Zellen kommen zum Vorscheino_O

8. Schlummerpieps68

13
    ist nicht schlimm....schlimmer wär es gewesen du hättest mich zu den Dortmunder oder Münchener geschoben. :music:

ich verabschiede mich. Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

9. kleinerschwarzer

14
    Warte auch nur noch auf die Ernte und bin dann weg. Dir Morgen einen schönen Tag

Gute Nacht

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

15
    Bring mal noch schnell eine Zahl und wünsche schonmal ein schönes Wochenende !

11. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

16
    Guten Morgen miteinander
    ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende

holztrompete gefällt dies.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

17
    Ui Storch, was ist denn bei dir passiert - so spät noch auf Achse xD

Ich bin doch die Nachteule und nicht du ;)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

13. Salatkopf111

Salatkopf111 Forenbewohner

18

Guten Morgen wünsche ich und ein wunderschönes sonniges Wochenende.

In diesem Jahr können wir wirklich einen "Goldenen Oktober" erleben. Blauer Himmel, wunderschön gefärbte
    Bäume und Sträucher, strahlender Sonnenschein...... einfach herrlich. Dieses Naturschauspiel kann man nur
    dankbar geniessen und hoffen, dass wir von Unwettern verschont bleiben.

Wenn man die schlimmen Unwetterbilder weltweit im Fernsehen sieht, kann man den Betroffenen nur viel Kraft wünschen
    und hoffen, dass sie Mut und Hilfe für einen Neuanfang haben und bekommen.

Also geniesst jeden Sonnentag, der Herbst kann uns auch schnell seine andere Seite zeigen.

Liebe Grüsse.......bis bald

holztrompete und kleinerschwarzer gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

19
    [​IMG]sie zeigte sich in diesem Jahr von ihrer besten Seite und verwöhnte uns im Überfluss mit ihrer Wärme. Nach dem Wochenende wird sie sich rar machen und in ihreren Winterschlaf versinken,Genießen wir sie noch, bevor wir wieder jammern ist zu kalt und zu viel Regen.

Euch einen schönes entspanntes Wochenende.

Salatkopf schön dich auch wieder mal gelesen zu haben

15. Salatkopf111

Salatkopf111 Forenbewohner

20

Huhuu kleinerschwarzer, lass Dich mal wieder knuddeln. :inlove: Ich bin auch vorsichtig und mache keine Beulen
    in Dein Autoblech ;)

Und bevor ich es wieder vergesse: Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Event !!!!!

16. kleinerschwarzer

21
    Weiß ich doch, dass du vorsichtig bist.
    Wenn es hier wieder so runter brennt wie die letzten Tage verkrümmel ich mich. Mag ja auch die Sonne aber sie steht mir zu tief.

Event denke ich mal das es schaffbar sein kann

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

22
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Salatkopf....schön dich mal wieder zu lesen.

Um 10.00 Uhr wollen wir los. Muss mich sputen. Bin noch im Nachtdress und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. T-Shirt natürlich. Aber mit Jacke ohne Jacke.Nackte Füsse oder lieber Turnschuhe. Wird es später frisch. Kann ja schnell umschlagen, da ab morgen der Zauber vorbei ist. Man sind das Überlegungen. Typisch Frau.

Mit dem Event wird es wohl wieder bei mir knapp. Mir werden heute durch den Ausflug mindestens 2 Ernten fehlen. Aber dafür genieße ich einen schönen Sonnentag.

Kleinerschwarzer....setze dich aber etwas auf dem Balkon und tanke noch ein bisschen Vitamin D

Bis später

holztrompete gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

23
    Das werde ich jetzt dann machen, ist die Sonne nicht mehr genau ober mir.

19. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

24
    Hallo miteinander
    wir haben das Herbstwetter auch genossen
    wenn die Sonne so durch die Herbstblätter scheint ...
    wir sind sogar noch bis in die blaue Stunde in den Bergen geblieben, die Fernsicht war keine 100 %, aber egal, es war schön
    wieso spät, es war früh xD der frühe Vogel fängt den Wurm:music:

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

[​IMG] Es ist kein Yak oder Meerschwein geworden, aber ein Igel orange. Ein schöner Stall. Freu mich sehr darüber. 25

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.