User vs. Mods - Plauderecke (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

77
    ok...dann ist ja gut.

Wie kommst mit dem Event zurecht?
    Habe 26 Aufgaben von 40

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

78
    bin erst bei der Hälfte 20

3. schlummerle

79
    mein Piepschen ist auch erst so um die 20. Ihr fehlt es an der Fläche.

PS....ich bin nun raus. Wünsche dir und allen anderen einen schönen Restabend und später ein erholsame Nacht.

Muss jetzt erstmal schauen wie ich einen Vogel noch im Käfig bekomme. Der will heute partout nicht rein. Aber ich bin ja geduldig. Gehe ja noch nicht ins Bett.

Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
  4. kleinerschwarzer

80
    Hab auch noch nicht ausgebaut

5. schlummerle

81
    ist ja auch ne Menge die man an den Katzen braucht. Aber wie sagt man so schön...Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden
    hab oben meinen Text editiert....ich bin raus. Tschööö bis morgen

6. kleinerschwarzer

82
    Schönen Abend noch Schlummi

7. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

83
    Guten Morgen miteinander
    heute bringe ich mal das Frühstück, schlummerle hat uns ja so schön daran erinnert
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche euch schönes Gruseln

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

84
    Guten Morgen.
    Danke fürs Frühstück storch.
    Ich konnte gestern die vorletzte Fläche im Pilzwald freischalten. Heute ist die letzte Fläche dran.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

85
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke Storch für das Frühstück. Aber woran habe ich euch erinnert???

HGW jömi zur Pilzfläche. drücke die Daumen das es heute noch klappt. Spielst du das Event nicht mit? oder bist du schon fertig mit der WL

Habe schlecht geschlafen. Hoffe auf heute Nacht. Sonst wird es Montag beschwerlich wieder anzufangen. Richtig gruselig, wenn man sich nur von einer Seite auf die andere wälzt

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

86
    Danke schlummi
    Jetzt ist die letzte Fläche vom Pilzwald frei.
    Ich hab beim Event 40 Runden bis zur WL gespielt. Hatte am Mittwoch einen Bonus, da ich bischen SD verbraucht.
    Das mit dem schlecht schlafen kenne ich auch. Das ist nicht schön.

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

87
    dann auch HGW zur WL.
    Bei mir zieht es sich noch ein wenig. Aber es ist ja noch etwas Zeit.

Ich beneide immer die Leute, die sich hinlegen umdrehen und schon einschlafen. Bei mir dauert es eh immer etwas länger, aber heute Nacht ging es fast gar nicht. Hab mir in der Nacht noch einen Tee gekocht und bin an die Farm gegangen, auch wenn sie nicht fertig warxD.

12. Storch11

88
    Hallo miteinander
    :music:na an das Frühstück schlummerle
    wir sind gerade nachhause gekommen, hab heute früh noch ein wenig im Garten gewerkelt, so "Herbstarbeiten" und dann sind wir in die Berge gefahren, dieses Mal nicht wegen der Aussicht, sondern wegen Schlachtfest, da kann ich nicht vorbei gehen, super lecker, mit einem frischen Bierchen dazu ... :music: wir haben auch gleich noch eingekauft, sehr zur Freude meines Kühlschrankes, wenn schon frisch geschlachtet, dann richtig, wird ja nicht so schnell schlecht, da bestimmt bald allexD
    das Grusel-Event ist ohne mich losgegangen und so wird es auch enden, ohne die WL kann ich auch gut leben
    HGW zur Pilzfläche jömi
    die Flächen hab ich alle schon das letzte Mal frei gespielt, aber meine Scheune braucht dringend ein paar mehr Gruselprodukte, es sind auch noch so viele Grusel-Quest zu erledigen ..., hab also voll zu tun:D
    euch noch einen schönen Samstag

13. kleinerschwarzer

89
    Guten Abend

bis Morgen brauche ich schon noch, dann müsste ich die WL haben. Mit Glück schaffe ich im Oktober noch eine Erweiterung. Konnte eben einen Teil der quest fertig machen und der rest müsse schaffbar sein. Dann fehlen nur noch 2. Aber die dauern, die Feenkatzen brauchen ihre Zeit

14. schlummerle

90
    huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Werde gleich das Supertalent schauen. War den ganzen nachmittag in der Stadt mit meiner Ma. Hab mir eine dicke Jacke gegönnt.
    Der Winter kommt bestimmt. Gab 20 % heute.

Morgen habe ich auch die WL. Hatte es aber mit den Rezepten falsch verstanden und somit öfters die gleichen blöden Dinge bekommen. Nun weiß ich, wenn oben das ? erscheint, kann man bessere Gewinne bekommen. Vielleicht erhasche ich noch auf den letzen Metern einen neuen Baum. Die Medusenweide habe ich schon, aber es gibt ja noch zwei.

Da hattet ihr ja einen schönen Oktobertag heute gehabt Storch. Schlachtfest hört sich nur so brutal an.

15. Storch11

91
    Guten Abend miteinander
    war wirklich ein toller Tag
    aber wieso brutal, wie würdest du es denn nennen? Artgerechte Haltung der Tiere, gutes Fleisch - das ist halt so in der Nahrungskette
    da wirst du recht haben, meine Oma hat gesagt, dass es ein strenger Winter wird, wenn die Vogelbeeren so voll hängen - warten wir es ab:music:
    da hatte ich mal einen Bonus +2 und da habe ich SF eingesetzt
    ich war vorhin noch beim Sport - also ist jetzt nur noch "Faul" angesagt
    euch einen schönen Abend und morgen einen tollen Sonntag

16. schlummerle

92
    ich weiß das man es so nennt. Finde es trotzdem komisch, das Wort.
    Ich esse doch auch gerne Fleisch. Und dazu muss man sie nunmal schlachten.

Habe jetzt meine WL doch noch erreicht und die Mitternachtseiche war auch mit dabei *freu*

Werde mich nun verabschieden.

Wünsche euch eine erholsame Nacht

bis morgen.

17. kleinerschwarzer

93
    Siehste, das kommt davon weil ich heute weg war. Gestern lagen wir knapp zusammen. Aber Morgen früh bin ich auch dran. Aber verrate mal welchen Trick es gibt bei dem ? klicke auch nur die Farben.

Hab meine Zeit wieder verdatelt und wünsche noch eine gute Nacht

18. Storch11

94
    Guten Morgen
    Frühstückszeit
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
    HGW zur Mitternachtseiche schlummerle
    viel Erfolg kleinerschwarzer - du schaffst das

19. schlummerle

95
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Danke Storch für das Frühstück. Nehme mir aber auch hier nur einen [​IMG]

Kleinerschwarzer...ich hoffe du hast die WL bereits erreicht. Und das mit dem ? ist so....du machst ja das Rezept fertig und dann steht über dem Buch der Gewinn. Ist dort nur ein ? zu sehen, hast du diese Kombination noch nicht gehabt, und es ist ein besserer Gewinn.
    Du kannst dann, wenn nicht das ? steht ein Teil austauschen. So lange bis halt das ? überm Buch steht.
    Hoffe du verstehst mich.

20. Storch11

96
    ich bring mal Grüße und eine Zahl zum Abend vorbei
    heute ist Formel I
    Tschüss bis morgen
    und allen einen guten Wochenstart

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.