User vs. Mods Zählthread (10)

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Aug 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manuela11167

manuela11167 Lebende Forenlegende

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

5

3. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

6 Kurz ein Guten Morgen wünsch und auch schon wieder weg bin zur Arbeit.

4. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

8 [​IMG] [​IMG]

6. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

9..............[​IMG]und danke fürs Käffchen Trolla

7. Gartenzenter2015

Gartenzenter2015 Laufenlerner

8. Kasi

9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

12..Schönen guten Morgen zusammen..mmh ein Käffchen schnapp danke trolla[​IMG]
    huhu Kasi[​IMG]

10. Kasi

13............hallo bima[​IMG]

11. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

14 [​IMG]ihr Lieben.[​IMG]Mir mal eine Tasse Kaffee schnapp.[​IMG]
    Und für euch noch einen Tee[​IMG]und etwas Kuchen reinstell. [​IMG]Die Mods sind hier ja nur mäßig fleißig. Sonst gab es immer mindestens ein paar Brötchen.
    Ist bei euch das Wetter jetzt auch etwas kühler? Hier sind es heute 22°C.
    Und nun muss ich auch schon bald wieder weg. Nein nicht zur Arbeit. Ich habe Urlaub:D. Aber so ein bisschen Gartenarbeit muss auch mal sein.

12. Kasi

15.............hallo liebe ebb[​IMG]viel Spass bei der Gartenarbeit und danke Kuchen und Tee[​IMG]Du weißt was wir Zähler brauchen,im Gegensatz zu den Mods.:inlove:

Last edited: Aug 11, 2015
  13. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

14. Kasi

15. bimima

18..mmh danke für den Eistee und Kuchen[​IMG] ,meine süße ebb[​IMG] weiß was wir wollen,viel spaß beim garteln..[​IMG]Bei mir sind es 22 grad und sehr schawül[​IMG]

Last edited: Aug 11, 2015
  16. Kasi

19.....Ach bima ,ebb ist schon arg lieb.[​IMG].Sie weiss halt wie wir ticken und was uns gut tut[​IMG][​IMG](anders als die Mods,und dabei ist es doch sooo leicht einen Kuchen mitzubringen:cry:)

17. bimima

20..ach kasi[​IMG] wir können für uns selber sorgen,wir brauchen die Mods nicht und betteln geht garnicht[​IMG]..[​IMG]

18. Kasi

21................das stimmt,aber es wär doch viel schöner ,wenn die Mods auch mal an uns denken würden und mal was schönes mitbringen,muss ja nicht immer Kuchen sein. Wir geben ihnen doch auch ab,[​IMG]

19. bimima

22..klar wäre das schön,denn wir machen ja auch die Arbeit und zählen...die kommen vorbei und machen alles kaputt,eigentlich sollten Sie dann auch ein Geschenk mitbringen...[​IMG]Du merkst, es ist nicht im Sinne der Mods[​IMG]

20. Kasi

23.............vllt lesen sie diese Zeilen ja,vllt denken sie mal drüber nach[​IMG]kleine Geschenke erhalten die Freundschaft[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.