User **********

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu,was hat es mit diesem "Nachbarn" auf sich??? Der ist in meiner Liste ganz unten ,Level 2,blinkt rot . Ich hab "ihn/ Sie" entfernt,aber ich hab sie niemals eingeladen gehabt.
    Ist das irgendwie ein Fehler?

Edit Anguana : Ich hab den Namen im Threadtitel gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2015
  2. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhuu..
    Alsou für mich hört es sich wie ein normaler User an;)
    Hast du vielleicht eine Anfrage bekommen und sie angenommen? Denn dieser User ist auch hier im Forum registriert..
    Oder schreib sie/ihn am besten mal an, mal sehen was du als Antwort bekommst..

3. NicciundLucas

Nö hab niemanden eingeladen und nix angenommen ( meine Liste is schon länger voll) deswegen hat es mich so gewundert ;)

Nachtrag: Hab ne Antwort von ner Nachbarin: Sie hat den User ebenfalls in der Liste,auch Level 2 und rot blinkend.

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nicciundLucas
    Bitte schreibe den Support an dort kannst du auch den Namen deines Nachbarn nennen.

5. NicciundLucas

Wie schreib ich denn den Support an??
    Dachte eher an nen Fehler oder sowas ;)

6. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Rechts unten, etwas drunter unter deinem Farmerama-Rahmen, befindet sich (zwischen Impressum und Forum) in schwarzer Schrift das Wort 'Support', klick dort mal drauf, wähl 'Spielprobleme' aus, und dann schreib ihnen dein Problem..

7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

bist du selber vielleicht noch ein Küken im Mentorensystem? Dann ist das ein Küken deines Mentors und kein richtiger Nachbar. Das kannst du dann auch nicht kicken

8. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Ich hatte heute auch so einen User .... ohne Anfrage .
    Hab ihn gekickt .... ging problemlos .

Schönen Abend noch allen gewünscht .​

Rocco44 gefällt dies.