Username mehrfach vergeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Huggy gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huggy

Huggy Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wie kann es sein, das es im Spiel möglich ist, ohne irgendeinen Hinweis, einen Nick zu benutzen, der mehrfach im Spiel vorhanden ist?

Habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und mich gewundert das keinerlei Nachrichten und Nachbarschaftsanfragen zu mir kommen. :(

Gestern habe ich dann mal den Support angeschrieben, und bekam die Antwort, das mein Nick mehrfach im Spiel ist. Warte jetzt gespannt darauf ob mein Nick geändert wird und wie lange das ganze dauert!
    Natürlich erstmal total doof, gerade um mit den paar Nachbarn (die ich mir mühsam nun zusammengesucht habe) zu kommunizieren, den Mentor mal mit eingeschlossen, mit dem ich noch nicht eine Nachricht schreiben konnte ,ausserdem ziemlich schade gerade beim Schenken und handeln, wo nun doch die ein oder andere Nachricht nett wäre zu schreiben.

Ich hoffe jetzt, das sich der Support schnell meldet, damit ich das Spiel im vollen Umfang nutzen kann. :(

Mußte ich einfach mal loswerden.

Ps. Es wäre evtl. ratsam wie bei anderen Onlinespielen auch, dem System mitzuteilen, das eine Doppelbelegung verboten ist, und der User bei der Anmeldung eine Nachricht bekommt, das der Nick vergeben ist.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
    SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Hallo,

das was ich bisher so mitbekommen habe ist das die meisten Mentoren gar nicht per Eule komunizieren.. Die Schicken höchstens Geschenke. Und das auch nicht mal unbedingt wenn sie nichts zurück bekommen.

Was hat den der Suport dazu gesagt das der Name mehrmals vorhanden ist?

3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Sowas ist bei mir vor Jahren auch mal irrtümlich passiert.
    Vielleicht hing da was am System, denn Absicht war es sicher nicht.

Ich hab dem Namen dann ein Sonderzeichen zugefügt, damit
    waren alle Probleme erledigt, auch die Eulen kamen wieder an.

Ist zwar ärgerlich, aber kann behoben werden, wenn du den
    Support informiert hast wird dir sicher schnell geholfen.

Nachbarn wirst du sicher auch schnell genug haben. :)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. Huggy

Huggy Foren-Grünschnabel

Er hat gesagt das es mal vorkommen kann, aber hat mir schnell geholfen und nun kann ich das Spiel in vollen Zügen spielen. :)
    Mir ging es auch nur darum, das ich darüber verwundert war, das sowas passieren kann.