Usernamen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

sicher, dass du

groß

meinst ? nicht eher kräftig ? xD
    --------------------------------

well [​IMG], also, sehr geehrter herr lupus,
    was ich Ihnen schon immer `mal beichten wollte, Sie sind eindeutig zu schlank.

-Fridolina-55, cassy47, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Nie nicht....ich doch nicht [​IMG]

cassy47, AnnesRanch, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  3. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Mmh eher Junge. Da war doch noch was mit Kuli im Bett oder so. Hatten wir das nich mal im L&K ausdiskutiert? Ich erinner mich dunkel.

cassy47, AnnesRanch, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Stimmt schon... allerdings tritt Dyskalkulie tendenziell etwas häufiger bei Mädchen auf -.-

Nehu73, -Fridolina-55, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  5. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

[​IMG] Tja, dat Micha is halt ne Ausnahmeerscheinung.;)

Weia, wir sind sowas von OT, wir sollten lieber damit aufhören. Das Thema Schalker is ja interessant, aber wehe uns, wenn der Lupeg mit der Punktekeule kommt. :oops: Dann hats sich ausgelästert.

-Fridolina-55, cassy47, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wartet nur, wenn der Micha heute Abend von der Arbeit kommt, durchgeschwitzt bei der Hitze und vielleicht nicht so ganz toll gelaunt, weil es eben so warm ist. Da wird er euch bestimmt was flüstern, von wegen Michaela, oder so. xD

Haramis, -Fridolina-55, cassy47 und 9 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Nur mal so zur Erinnerung hole ich das Thema noch mal in den Vordergrund, bitte kommt darauf zurück.

8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Na ja. "Vertuschungsaktion" - anderen Usern gegenüber womöglich. Aber Moderatoren haben die Konsole. Denen ist der Usernamen eher gleichgültig.

Ein Moderator klickt auf eine IP eines Beitragserstellers und erhält eine Liste aller Beiträge welche mit dieser IP geschrieben wurden. Bei 24h - igem Wechsel der Router im allgemeinen ausreichend -- zumal manche Boardsoftware mit einem Klick auch eine Standortbestimmung erlaubt [über den Einwahlknoten]. Mit 2 Klicks weiß man so i.d.R. also nicht nur mit welchen Nicks Du welche Beiträge schon in den letzten 24h geschrieben hast sondern auch in welcher Gegend Dein Schreibtisch steht.

--> Das separieren von Usern nach Namen ist daher im Regelfall nur in Großstädten bei vielen Usern welche sich einen Einwahlknoten teilen oder bei wechselnden Standorten ein Problem. ;)

Daher ist vertuschen eher nicht relevant. Undercover - um mal ein alter Ego auszuprobieren... vielleicht bin ich ja auch gar nicht ich selbst. o_O:oops::oops:

9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich versuche jetzt mal einen Grund zu liefern:
    "Möglicher Grund" könnte sein den Farmnamen anders gewählt zu haben als den Forennamen, weil viele sich belästigt fühlten von ständigen Nachbarschaftsanfragen.

Ich selbst habe das aber nie in Erwägung gezogen, weil, wer mich nicht vorher mal aneult, damit man zumindest mal in ein Gespräch kommt, wird bei mir konsequent weggeklickt.Es sei denn, ich "kenne" denjenigen schon aus dem Forum und habe mit ihm dort schon irgendwas zu tun gehabt:).​

dunhill3, bikie222, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

so, so, noch mal (in den vordergrund).
    Ihr erstes mal,
    sehr geehrte Fr. al. Taba,
    habe ich wohl verpasst.
    shame on me. :cry:
    ----------------------

leev Frido,

bei meiner persönlichkeit no. 5 hörte ich auf zu zählen.
    merkwürdig ? ja, doch.
    was ? das stoppen des zählvorgang.
    ich kann nur bis 5. :eek:

xaviere1, bikie222, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Gewöhnt Euch einfach an zu lesen was im Beitrag steht statt auf den Nick zu linsen - Jeder kann doch mal ene Meinung haben die mir nicht gefällt/gefällt - egal welcher Nick vorne dransteht.

Wer "ich" bin ist doch eh nicht ersichtlich, daher wähle ich Nicks nach Lust und Laune, gern auch mal mehrere für manche Foren. Sollte meiner Meinung nach egal sein.

dunhill3, -Fridolina-55, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  12. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Das hätte ich so auch vermutet.
    Gestern habe ich gesehen, daß ich 10 Punkte bekommen habe. Am 31.3.
    Hatte das zwar kontrolliert, müßen ziemlich spät oder nach dem 31.3. vergeben worden sein.

Ein Beitrag, 10 Punkte........
    Da ich daysie nicht mehr einloggen wollte, aber doch noch schreiben wollte, habe ich eine Nebenfarm benutzt. (nicht neu/bestehend)

Rundherum hagelte es Punkte und Sperren.......nur ich habe keine bekommen.
    Unkritisch wie ich immer bin........ich habe mich gewundert.
    Da dachte ich noch ich würde nicht auf der Liste stehen, aber wie gestern gesehen an den Punkten, stand ich wohl doch drauf.

Ich habe mich damals schon immer gefragt, wann nach der ID geschaut wird und ich dann doch dran bin. Aber nö, nix.
    Klar habe ich mich an die Nettikette gehalten, prinzipiell gabs auch nix zu bepunkten aber bei anderen ja auch nicht.

Keine Ahnung wie ich durchs Netz geschlüpft bin.

13. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Weiß er das denn???8)xD

Nee, also, nun sind ja doch noch ein paar Antworten eingetrudelt, und ich sehe ein wenig klarer. (Dass sich das Ganze aber nicht auf unterschiedliche Farmen bezog, hatte ich ja geschrieben). Mir geht es in erster Linie um Leute wie mich, die EINE Farm haben, aber drei Nicks ( Farm, Forum und Chat). DABEI- und bei nix sonst- überkommen mich manchmal schwurbelige Gefühle. Will sagen: DEM Braten trau ich nicht so ganz. Mehrfachaccounts während der Zeit mit den Ü- Eiern waren mir natürlich völlig einleuchtend- hätte es mich getroffen mit einer Sperre, hätte ich in DEM Falle eine zweite Farm angelegt- aber nur dann. Da das nicht der Fall war, bin ich nach wie vor die olle Fridolina- und das überall.
    Euch allen noch ein liebes Danke dafür, dass Ihr mir mit Euren Blödeleien mal wieder den Feierabend versüßt habt :) Ist echt erfrischend, Euch zu lesen...immer wieder :)

xaviere1 gefällt dies.
  14. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Du hast Recht Loewe auch ich bewerte Beiträge nach dem was drin steht, nicht danach wer geschrieben hat.

Trotzdem weiß ich gern wer mir gegenübersteht, man lernt im Laufe der Zeit den Nick kennen und somit auch einen Teil des Menschen der dahintersteckt.
    Wenn ich von einem Nick, den ich eigentlich gern lese und mit dem ich oft übereinstimme, einen Beitrag lese der mir gar nicht zusagt, dann hinterfrage ich schon mal meine eigene Meinung, was mir schon oft eine andere Sicht auf die Dinge gebracht hat.
    Bei Fremden mach ich mir die Mühe weniger.
    Ich finde es im Umgang miteinander einfach ehrlicher. hinter seinem Hauptnick auch zu stehen.
    Meine Freunde und Bekannten verkleiden sich auch nicht jeden Tag neu.

trizi2 und -Fridolina-55 gefällt dies.