Usertreffen Hitzacker 2026

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Gestern vergessen abzuschicken.[​IMG]

sweetyeva, Schrumm, wert1965 und 4 anderen gefällt dies.
  2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ach ja, Leute, das Wochenende war wieder mal viel zu schnell vorbei, wie eigentlich jedes Jahr..
    Es war wunderschön mit euch allen und sehr unterhaltsam:D
    Tut mir leid, thobest, Profis hin oder her, aber ich finde da die Fotos von Lottchen, Catze und den anderen
    qualitativ doch viel besserxD

sweetyeva, Schrumm, sweedy79 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sabsie67

Sabsie67 Foren-Herzog

Was ist denn hier los [​IMG],

Dem kann ich nur zustimmen...viiiel zu schnell!

[​IMG]... ich denke wir bleiben beim Alt bewährtem..also wissen wir wann[​IMG]

Prima das auch du es nun verstanden hast [​IMG]

[​IMG]...ich hoffe doch das du es dir einrahmen läßt .

Dankeschön [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Auch ich/wir fanden das Wochenende einfach nur Klasse und irgendwie aber mal wieder viel zu kurz, wie immer.
    Es hat unheimlich Spaß gemacht, es wurde viel gelacht, gequatscht, gefachsimpelt, lecker gegessen und
    ganz nebenbei auch noch die schöne Gegend angeschaut. Ob nun am Freitag Abend von der Altstadt aus auf die Elbe oder
    am Samstag auf dem Michaelshof oder der Ausblick am Samstag Abend von hoch oben über die Elbe, der war einfach genial.

Ganz liebe Grüße

Holsie und Sabsie

sweetyeva, Schrumm, sweedy79 und 5 anderen gefällt dies.