Völlig den Durchblick verloren!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich hoffe, ich finde hier eine Modine die mehr Durchblick hat als ich. Bestümmt...rechnet auch als meist die kompliziertesten Sachen aus:p.

Es geht um das Event Abenteuer einer Tomate. Zweiteilige Events...ich stehe da meist im Wald und blicke nicht mehr durch. Wie bzw. wo kann mir geholfen werden:D?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich glaub du schreist nach schläge xD

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du die gefunden hast sagste mir Bescheid - mit der würde ich dann auch gerne mal plaudern ;)
    Ach, da bist du nicht alleine :p
    Da hab ich aber einen supi-dupi Link für dich -> https://board-de.farmerama.com/inde...durchblick-mehr-diskussionsrunde.88723/page-8
    Ob dir da aber geholfen werden kann? .... na ich weis nicht :oops: .... ob jemand solch einer Mammut-Aufgabe gewachsen ist
    Ich schlage keine Windelträger - die Zeiten sind vorbei xD

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

DAS war genau die Antwort die ich gebraucht habe:D. Jetzt und mit der Verlinkung weiss ich Bescheid. Kannst zu machen bevor noch mehr den Durchblick verlieren:D.

Edit: Wenn die Rechengöttin mal wieder kommt, habe ich eine tolle Frage *gg*. LG;).

KleinerDonald und keschy gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:D das ist eine gute Idee .... ach was freue ich mich darauf :music:
    Hier schließe ich wirklich besser schnell ab ;)
    Dir und allen anderen die hier mitlesen wünsche ich 1kg Duchblick am Stück, saubere Brillen und dass sich der Nebel bald lichten wird ;)
    habt noch einen schönen Tag :) absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.