Valentin-Event: Abgabemenge ständig geändert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo,
    ich möchte hier einfach nur mal kurz loswerden, dass ich es äußerst ärgerlich finde, dass während des Events sich öfter die Abgabemengen für alles geändert haben.

Eben will ich noch Liebesbriefe herstellen, da fehlen mir doch glatt noch Pflanzen, obwohl lt. Angabe mehr als genügend hergestellt habe!
    Ich hatte mir die Abgabemengen kopiert und dort dann immer reingeschaut.
    Nun habe ich das überprüft, und statt ursprünglich 12320 Pflanzen stehen nun plötzlich 20.000 da!!
    Da frag ich mich, wie ich das noch schaffen soll, habe alle Äcker voll mit Langzeitpflanzen, da auch die Liebesgedichte vorne und hinten nicht reichen!
    Ich bin echt sauer!
    Auch die anderen Abgabemengen haben sich mehrmals geändert, das habe ich dann zumindest zwischendurch angepasst.

Gruß
    Sibille

Mzocker66 gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    Schattenwurf, wisky2170 und kirsche2014 gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Es hat sich ja nur am 1.Tag ständig was geändert,nach ein paar Stunden war alles in Ordnung.Ich hatte zBsp,einen Tag später noch mal in die FAQ geschaut,ob sich was verändert dort.Mache ich auch schon länger so ,immer noch mal in der FAQ vorbei zu schauen.

wisky2170, bikie222 und Dinkel1965 gefällt dies.
  4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich gehe davon aus:
    • nach "event"-start quick analysis
    konsequenzen (sehr grob)​
    • stimmt die anvisierte kassa (miete von "körbchen", etc.): keine änderungen
    • stimmt sie nicht: justieren der anforderungen -> entspr. änderungen.
    "nett" geht anders.
    allerdings lassen sich mit "nett"-sein keine abermillionen umsatz machen.

5. Franziska66

Franziska66 Routinier

Das ist ja nun auch nichts neues mehr das die FAQ's ständig geändert werden!

Wenn mir das zu blöd wird lass ich das Event einfach sausen. Dann hat sich BP die Arbeit für's Event halt umsonst gemacht....
    wenn die noch nicht mal ein FAQ so hinbekommen das sie Bestand hat....

Das ganze hier ist doch kein Farmspiel mehr, eher ein Geduldsspiel!

Franzi

GTanifarm gefällt dies.
  6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

So gesehen, macht das Ganze ja dann tatsächlich einen Sinn! Allerdings nicht für uns User!
    Danke für die erhellende Aufklärung, liebes Bötzje!! ;)