Valentin - Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katrinkgl

katrinkgl Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin Katrin ID 52531751, ich habe bis jetzt 1020 punkte erspield und wollte schon mal die Rankenreihe und 2 items eintauschen.
    Dir Rankenreihe und ein Item konnte ich einlösen, bei dem 2. Etem gabs wohl probleme Etem und Punkte weg, wer kann helfen.
    mein punktestand:
    Ausgang vorm Tauschen1020 - Rankenreihe - 1 Etem = jetzt nur noch 70 punkte vorhanden.

Bitte um Hilfe

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Katrin!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen.
    Würdest du dich bitte zur Klärung deines Problems an den Support wenden.

3. dita56

dita56 Laufenlerner

hallo liebes Team, brauche dringend eure Hilfe. ich kann in der Mühle keine Wurfbälle herstellen ür das Valentins-Geplänkel. Material ist reichlich vorhanden.
    danke für eure Hilfe.
    dita56
    ID 7576984

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du mal drauf geachtet, ob du oben rechts in der Mühle, auf dem Reiter Events bist.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo dita56
    laut Support müsste es gehen, hier mal ein Bild von deiner Mühle
    upload_2017-2-21_7-6-7.png

6. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen,

wollte gerade mein erspieltes Rätzelzeugs aufstellen. Ich finde die 6 Rätzelbäume Lhotse nicht. Hab ich sie etwa schon aufgestellt und weiß es nicht mehr. Wenn ihr da mal schauen könntet wäre ich euch dankbar Id: 30036772 . Bin heute Abend wieder hier.
    Einen schönen Tag und vorerst schon mal vielen Dank.

Lugo

Edit: Hab Tomaten auf den Augen, hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
  7. complicita

complicita Foren-Grünschnabel

könnte noch mühlenprodukte erzeugen, kann es aber nich da sie nicht in der mühle angezeigt werden, Hilfe !!!!
    complicita Id: 37735910

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Lugo62,
    kann ja mal passieren:p
    Hallo complicita,
    schau mal bitte,ob in deiner Mühle,das oben bei den Reitern auf Event steht,wie im Screen unten.
    Screenshot_8.jpg

Lugo62 gefällt dies.
  9. complicita

complicita Foren-Grünschnabel

danke!

10. hainichkätzchen63

hainichkätzchen63 Laufenlerner

Was ist wieder los ,komme nicht ins Spiel ,um meine erspielten Sterne einzulösen ?

11. Parson

klar ist wohl schon jedem mal passiert,dann weiter viel Spass beim Event;)

Edit Parson:Vermeidet bitte Doppel-Post,die sind im Forum nicht gestattet.Danke

Hallo hainichkätzchen63,
    geb mir mal bitte deine User-Id und gebt diese bitte immer bei Problemen mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.Danke

12. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Hallo liebes Team,
    habe vorhin die Wolkenlinie erspielt. Kann sie leider nicht bestücken, da mir 0 sole.... platsch! noch nicht gebucht wurde. Ich bitte um Hilfe.
    meine Id: 7859371
    Vielen Dank

13. Parson

Hallo OMA_Geli,
    laut Support hast du dir das Item "Liebesgesänge" 2 mal geholt,das Item " O sole..platsch"hast du noch nicht erspielt,vielleicht schaffst du es ja noch.;)Du kannst dich ja mal direkt an den Support wenden,falls du dich versehen hast.Hier mal der >>Link<< dahin.

14. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Danke für die schnelle Rückantwort, habe den Spport angeschrieben.
    OMA_Geli

15. Parson

immer gerne;)

16. dita56

dita56 Laufenlerner

Ich danke Euch für die Hilfe. Nun geht es wieder. Viel Freude noch am Spielen.
    dita 56

AnnesRanch gefällt dies.
  17. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Ausnahmetalent

Hallo,
    ich bin jetzt mit dem Event fertig. Durch mein kleines Level habe ich die Ranke natürlich nicht geschafft, aber immerhin hab ich besser geworfen als Baba Mau.
    Ich habe also auf das Geschenk geklickt und dann auf das grüne Häkchen, aber das Item wurde mir nicht gebucht.
    Kann es sein, dass wir das um 14.00h automatisch gebucht bekommen?
    MfG Dyandra

18. Parson

Hallo Dyandra.vanGalen,
    das Event läuft ja noch bis 14.00 Uhr;)

19. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Ausnahmetalent

Hi Parson,
    ja, das ist mir klar, ich wollte bloss wissen, ob es ERST um 14.00h gebucht wird, weil ich es nicht sehen kann. Durch den grünen Haken hatte ich nämlich zuerst gedacht, wenn ich den anklicke, bekomme ich anzeigt, dass ich es gewonnen habe.
    Nicht, dass ich nachher versäumt habe, irgendwas zu tun und bekomme es dann nicht.
    Die Leute, die momentan auf der Arbeit sind, können ja auch um 14.00h nicht ins Spiel schauen.
    MfG Dyandra

20. Parson

ich hab beim Support noch einmal nachgehakt,das Geschenk,wird erst nach Ablauf,des Events gebucht.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.