Valentin - Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Ausnahmetalent

Ja, ist gut - d.h. also BP schaut in die Accounts, wer besser als Baba Mau war und die Leute bekommen es dann. Ich wollte halt nur nichts falsch machen, deswegen hab ich nachgefragt.
    MfG Dyandra

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

hast alles richtig gemacht,dann weiter viel Spass im Spiel:D

3. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

ich hab nirgends geklickt um das geschenk zu bekomen:( heist das es wird nicht gebucht bei mir :(

4. Parson

Hallo schnatterinchen74,
    das Geschenk,wenn man gegen Baba Mau im Event gewonnen hat(mehr Punkte erspielt hat)wir nach dem Event gebucht,zu welcher genauen Zeit,kann ich dir leider auch nicht sagen.:(

5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Der Event ist fertig ....... ein Geschenk ist NICHT zu finden :(:(:(

6. Parson

Hallo Boss_Ueli,
    die werden auch erfahrungsgemäß erst später gebucht,das kann auch schon mal 1-2 Tage dauern;)

7. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Besten Danke für die Info. :D

8. HansDampf28

HansDampf28 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Moderatoren! Wollte eben meine erspielten 6 Lhotse Rätselbäume auf der Farm aufstellen. Habe ich auch gemacht und sie sind jetzt weg. Weder im Inventar noch auf der Wiese. Hilfe! Danke schon mal für Euren Einsatz. Meine ID 12301463.;)

9. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo HansDampf28!

Laut Support befinden sich alle deine Setzlinge auf dem Hauptacker.......
    3 davon hat dir ein lieber Kollege vom Support gesucht, die anderen 3 darfst du selber ausfindig machen.

HansDampf.PNG zum vergrößern bitte anklicken!

10. HansDampf28

HansDampf28 Nachwuchs-Autor

Hallo! Wahrscheinlich brauche ich eine Brille! SCHÄM! Danke für die schnelle Hilfe. Noch einen schönen Abend! :p

11. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Dafür musst du dich nicht bedanken und ganz gewiss nicht schämen HansDampf28. Die Setzlinge haben sich aber auch gut versteckt, trotzdem könnte eine Brille schon oft hilfreich sein [​IMG]
    Ich pflanze die Setzlinge nie mit dem Erntehelfer sondern immer per Hand, sonst würde es mir wahrscheinlich auch so ergehen, dass ich sie nicht mehr wieder finde........Hast du die anderen 3 gefunden?
    Danke, dir auch einen schönen Abend HansDampf28!

12. -FrecheGöre-

-FrecheGöre- Laufenlerner

Guten Morgen.Habe mir bei dem Valentinsevent Setzline und Ställe geholt.Sie sind jedoch nicht in meinem Inventar.
    LG
    -FrecheGöre-
    Meine ID:3634067

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo -FrecheGöre-
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

14. .regentrude.2

.regentrude.2 Foren-Grünschnabel

hallo habe eben mehrmals versucht das valentins-geplänkel im ziergarten aufzustellen, aber es geht nicht. erst ist dort der bauarbeiter und dann flieg ich raus. könnte da mal jemand nach schauen?

ID: 10064411

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es schon einmal mit neu einloggen versucht .regentrude.2 ?

16. .regentrude.2

.regentrude.2 Foren-Grünschnabel

ja das habe ich , ich habe sogar den catch gelöscht und nochmals gestartet, aber es funktioniert nicht

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schönen Gruß vom Support - nun sollte es stehen :)

18. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Ich kann das auch nicht aufstellen, bei mir ist das gar nicht unterlegt und durchgestrichen

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wo versuchst du denn es aufzustellen ? Insel und Schatzinsel geht nicht, schau hier :aufstellbar auf:

Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ziergarten
    Wolkenreihe

benötigt 4er-Feld

20. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

Valentins-Geplänkel

ab Level 3

alle 22:00 Std.
    4.800 EP
    aufstellbar auf:

Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ziergarten
    Wolkenreihe

benötigt 4er-Feld

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.