Valentin - Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Beljara

Wende dich bezüglich deines Anliegens einmal persönlich an den Support zur Klärung.
    LG

2. _schatzi_

_schatzi_ Laufenlerner

Sehe heute Morgen rein, alle Sterntaler bis auf die 3 Stück die ich eben gemacht habe sind weg. Habe ein Punktestand von 578/475, kann aber im Shop nichts einlösen ohne Sterntaler.
    ID 699975 bitte nachsehen

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    laut Support hast du gestern Abend um 22:36:14 Uhr und um 22:36:08 Uhr die Items O sole ... platsch! und Liebesgesänge im Shop geholt

4. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Ihr wisst aber schon das die Bälle beim Event leicht buggen oder?
    Ist das mit Absicht so programmiert?
    Immer dann wenn man die goldenen oder die mit Rose abschießen möchte.
    Irgendwie machen solche Events keinen Spaß und ob man dann die Wolkenreihe erspielen kann ist auch ungewiss.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MikadieKuh
    hast du mal bei den Flashplayer Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und es dann versucht, siehe Bild
    upload_2017-2-18_11-35-39.png

CharlyJoe gefällt dies.
  6. rosenstolz47

rosenstolz47 Nachwuchs-Autor

Hallo,Habe seid gestern ein Problem beim Valentinevent.Ich kann soviel Figuren abschießen wie ich will.Bekomme jedesmal 17 Sterne angezeigt.Da kann doch etwas nicht stimmen.Vielleicht könnt ihr das mal prüfen.
    Rosenstolz47 Meine id 21889231

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auf welche Figuren schiesst du denn? Es gibt da Unterschiede mit den Punkten. Versuche einmal, nur auf die maximal 2x erscheinenden Figuren mit gelben Herzen und ansonsten nur auf die mit weißen Herzen zu schiessen ( und natürlich auch zu treffen[​IMG] )

CharlyJoe gefällt dies.
  8. rosenstolz47

Das ist mir schon klar.Aber egal was ich abschieße.Es werden immer nur 17 Sterne angezeigt.Vorher ging es ja auch.Ist erst seid gestern so.

9. -triandafilla-

Du hattest gestern sogar weniger lt. Support. Dieser hat eben einmal einen Blick auf deine Treffer geworfen. Lt. Diesem triffst du zumeist Figuren mit roten Herzen - die sind aber immer nur 1 Punkt wert.:(

CharlyJoe gefällt dies.
  10. rosenstolz47

Jetzt hat es funktioniert.Ist echt sonderbar.Gestern und heute waren es immer nur 17.Aber egal jetzt hat es funktioniert.
    Danke für die schnelle Antwort.

11. -triandafilla-

Ich drücke die Daumen, dass es ein wenig mehr Punkte pro Runde werden :)

CharlyJoe gefällt dies.
  12. UnterBirnen

UnterBirnen Laufenlerner

Das Wurfspiel bleibt ganz oft hängen, dauernd muss ich aktualisieren und dann von vorne werfen.
    Hängen bleiben = ich habe alle Bälle geworfen, die Zeit bleibt auch stehen aber der Vorhang schließt sich nicht und die Figuren bewegen sich weiter und weiter und weiter...
    Manchmal wird auch kein Ball geworfen.

13. -triandafilla-

Hast du es einmal über einen anderen Browser versucht? Oder auch mal den Browser-und Flashplayercache geleert und nach Browserneustart nochmals probiert?

14. UnterBirnen

UnterBirnen Laufenlerner

Ja, habe ich gemacht, alles geleert, verschiedene Browser ausprobiert, aber es bleibt immer wieder mal hängen

15. -triandafilla-

Hast du den Tip meines Kollegen auch bereits versucht?

16. Espantajo

Espantajo Junior Experte

Ich habe auch das Problem, auch alles geleert und verschiedene Browser probiert
    Das wollte in versuchen aber die Einstellung finde ich gar nicht. vor dem Bildschirm mit dem Auge ist nichts mehr. Ich habe nur 4 Auswahlmöglichkeiten.

17. -triandafilla-

Und dir fehlt auf jedem Browser der 5.Reiter bei der Anzeige ? Ich habe --> hier <-- mal die Erklärung zur Hardwarebeschleunigung.

18. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo es wäre besser die Techniker schauen sich das Problem an, bei mir hackt es auch beim ballspielen.

Mzocker66 gefällt dies.
  19. Lullatsch

Lullatsch Nachwuchs-Autor

Ja, ich sehe das genauso. Die Bälle haken und wenn die Bälle mal schnell fliegen, dann bleibt es hängen wie UnterBirnen es beschrieben hat:
    Manchmal wenn ich aktualisiere, kommt eine Serverfehlermeldung. Dann verlasse ich das Internet ganz und öffne es neu und es geht wieder aber das ist doch ein Hinweis, dass etwas noch nicht ganz in Ordnung ist mit den Servern, oder?

20. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

ich habe folgendes Problem sobald ich alle bälle verschossen habe läuft die Uhr nicht weiter und ich muß das spiel aktualiesieren aber nach dem aktualiesieren sind die erspielten punkte weg

bitte um hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.