Valentin-Wolkenlinie, fehler ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermelker

supermelker Admiral des Forums

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hallo...
    Du kannst auf den freien Platz der WL jedes 1 er Item setzen, es muß nicht das Cocktail Faultier sein.
    Das war nur ein Beispiel.
    Wenn Du genau das Item haben möchtest, dann versuch doch beim nächsten G + T eins zu ertauschen.

LG ekazip

Gaby-Nuss und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab 6 Stück davon ... und ich bin mir 1000%ig sicher , das gibt es in einer alten Farmhallenquest zu gewinnen
    ... ansonsten schreib mich beim g&t einfach an ...

Gaby-Nuss und famborchardt gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

mal vorbeugend: Hier jetzt bitte keine Tausch- und Geschenkabsprachen.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kann das sein, dass Du das mit dem Tikischaf verwechselst?... Ich meine auch, dass G&T die einzige Möglichkeit ist, an das Ding dran zu kommen...

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Lt. farmeramafans gab es das item Cocktail-Faultier gratis am 01.12.2010 für jeden.
    Warum steht allerdings nicht dabei....

7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Gab es das nicht mal als Bonuscode geschenkt weil irgendwas auf der Insel nicht gestimmt hat?

8. Micha220666

yep .... du hast recht

[Edit]

Das Vieh gab es 2010 als Geschenk , weil Farmerama den Entwicklerpreis gewonnen hat

... heute würden die ja eher die goldene Ananas gewinnen , aber sicher keinen Preis...

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich hab mal nachgefragt ;)

Das Cocktail-Faultier gab es am 01.12.2010 für jeden gratis (Bonuscode).

96bauerntrampel96 und Limettenbaum gefällt dies.
  10. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Die Antwort vlt. zum jetzigen Zeitpunkt .
    Aber wenn BP mal wieder einen Bugfix macht .

Ich sage nur Werkstubenställe . . . ​

-robijn- gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Bitte werft doch nicht immer alles in einen Topf. Die Stallrune (die irrtümlich auch auf Werkstuben wirkte) ist nicht mit der Mühle vergleichbar.

12. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Hhhmm , vielleicht ist es doch nur ein Paar .
    Ich habe dir mal etwas aus einem anderen Thread hergeholt :​
    Ich hoffe Jane verzeiht mir das Teleportieren und kürzen des Zitat´s .​

-robijn-, Jane_Doe51 und SnowCake76 gefällt dies.
  13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

die Diskussion über die Stallrune, dabei liegt die Betonung auf Stall, gehört nicht in diesen Thread, sondern in den bestehenden Thread in Was die Spieler bewegt. Du kennst den betreffenden Thread;).
    Sicher kann ich euren Unmut über die Änderung verstehen, trotz allem ist ein Stall ein Stall und keine Werkstube. Eine Mühle ist und bleibt eine Mühle.
    Und damit ist das Thema Stallrune in diesem Thread beendet, da OT.:)

14. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

durch themenfremde Diskusssion ging diese Frage wohl unter??

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Fragt sich nur wie lange. Kann uns BP garantieren, dass nach, sagen wir mal 3,5 Jahren, nicht ein neuer Producer kommt, der feststellt, dass das aber so nicht gedacht war?

Die Frage ist ernst gemeint!

waldhexe56, jotikaur, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das Cocktail Faultier haben alle bekommen, weil Farmerama beim Deutschen Entwicklerpreis zum besten Online Game gewählt wurde!

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Micha220666

Preisfrage von mir ... Warum gibt es Werkstuben beim mysteriösen STALLmeister ?
    ... vielleicht nurn Bug ... und es gibt demnächst Mysteriöse Meister für Ställe ODER Werkstuben

jotikaur, naranja, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  18. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Der Bonuscode war offenbar einige Zeit gültig, ich habe das noch im Frühjahr 2011 bekommen, mein 1.Item.

Das Item Lara Award gab es Anfang 2011, da hat Farmerama (BP) einen Preis gewonnen. Um dieses Item zu bekommen, habe ich offenbar einige Wochen (Tage) zu spät zu spielen begonnen. (Glaube ich mich zu erinnern)

Das waren noch Zeiten, als es einfach einmal einen BC gab.

Gratulation an die Grafiker! Die Eventpflanze gefällt mir sehr gut. (Bin sonst gar nicht so rasarot)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. Und darauf eine ernstgemeinte Antwort : Nein - denn lies Dir einmal genau die AGB durch, die Du bestätigt hast - Speziell Punkt 10 - und mal ehrlich, Ihr treibt es gerade etwas auf die Spitze, denn dann müsstet Ihr jeden Bonus, jeden Buff, jede EP-Angabe anzweifeln. Also bitte, bleibt etwas auf dem Teppich und lasst ~Orleana~ hier die Arbeit in den AF machen :)

-Mir85-, -Njima- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das Cocktail-Faultier wurde nicht per Bonuscode vergeben, sondern allen Accounts die sich eingeloggt haben gebucht. Es wurde vergeben weil Farmerama als bestes Browsergame den Deutschen Entwicklerpreis in Essen gewonnen hat am 1.12.2010